HomepageForenLiebe-ForumHab ich jetzt verloren.? Weil sie 10 Jahre älter ist?

xRickeX

am 28.08.2010 um 19:04 Uhr

Hab ich jetzt verloren.? Weil sie 10 Jahre älter ist?

Hallo Ihr lieben!
Ich komme dann mal direkt zum Thema.
Meine Freundin und ich reiten seid neustem an einem neuen Stall.
Der Stallbesitzer hat einen Sohn (17) der ebenfalls reitet.
Wie es das Schicksal so wollte, habe ich mich in ihn verguckt.
Und was erfahre ich heute? Meine Freundin hat von einer Bekannten die Information erhalten, dass er sich in eine Frau verguckt hat die 10 Jahre älter ist als er. Ich bin 15 er 17 Sie 27.
Habt ihr ihrgenteinen Tipp für mich, wie ich ihn trotzdem noch bekommen kann? Oder sollte ich das Feld für SIE freigeben..?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 29.08.2010 um 17:38 Uhr

    ich kann heute die EL irgendwie nicht richtig laden, deshalb sehe ich erst jetzt die letzten sieben kommis… also nochmal darauf bezogen:
    da er nunmal momentan in jemand anders verliebt ist, kannst du nicht erwarten, dass er von selbst auf dich aufmerksam wird.
    entweder, du kriegst es hin, den ersten schritt zu machen um dich mit ihm zu unterhalten und näher mit ihm in kontakt zu kommen, oder es wird sich wohl eher nichts tun.
    kannst du dich nicht mal mit ihm über irgendetwas unterhalten? es sollte doch ein gemeinsames gesprächsthema geben, wenn ihr im selben stall reitet! kann ja auch erstmal ein bisschen kurzer smalltalk sein und auf dauer ergibt sich dann sicher mal ein längeres gespräch.

    0
  • von lourdes am 29.08.2010 um 17:33 Uhr

    1. wie andere schon gesagt haben: eine 27jährige wird null interesse an einem 17jährigen haben.
    2. ob sie ihn ausnutzt oder nicht, geht dich nichts an. er macht es freiwillig; es macht ihm sicher spaß, etwas für sie zu tun. sie wird wohl kaum gemein zu ihm sein – also was spricht dagegen, außer dass du eifersüchtig bist?
    3. sie ist nicht deine “konkurrenz”. ihr konkurriert ja nicht um denselben jungen, sondern ER steht auf SIE.
    dein problem ist also nicht an sich die frau, sondern die frage: bist du sein typ? könnte er sich jemals in dich verlieben?
    wenn ja, ist doch gut. ihm ist auf dauer sicher ein mädchen lieber, dass er auch tatsächlich haben kann.
    wenn nein, ist es auch egal, ob eine andere frau im spiel ist, oder nicht.

    0
  • von xRickeX am 29.08.2010 um 16:51 Uhr

    Oh. Sorry mein Internet war etwas überfordert.
    Sorry für die ganzen Doppelposts. 😮

    0
  • von xRickeX am 29.08.2010 um 16:49 Uhr

    Aber wie soll ich vorgehen?
    Ich kann ja nicht hingehen und sagen:
    Hallo xy hier bin ich lass uns Beste Freunde sein ^^
    Wie kann ich ihn denn dazu bringen sich für mich zu interessieren bzw. mich zu beachten? Weil mehr als ein Hallo schaff ich nicht. Ich bin ein Trottel in sachen anprechen und Unterhaltung führne :(

    0
  • von xRickeX am 29.08.2010 um 16:44 Uhr

    Aufgeben werd ich nicht.. Aber ich weiß nicht wie ich vor gehen soll ?!
    Schlecht machen werd ich sie nicht. Kenne sie schließlich nur vom sehen.
    Selbst wenn ich ihn mal alleine erwische, ist mehr als ein Hallo nicht drin, weil mir einfach nichts einfällt. Bzw. ich soviel nachdenken muss, bis meine Chance vorbei ist.

    0
  • von smatilein am 29.08.2010 um 16:10 Uhr

    also ich denke du hast auf jeden fall chancen bei ihm zu landen weil es ist sehr sehr selten dass 27 jährige mit nem 17 jährigen was anfangen wollen….

    0
  • von xRickeX am 29.08.2010 um 15:56 Uhr

    Das Problem ist, dass Sie ihn ja ausnutzt und er es anscheinend nicht merkt.
    Ich erwische ihn selten alleine. Und wenn dann kann ich zwar Hallo sagen, aber danach fällt mir nichts mehr ein.

    0
  • von hontas89 am 28.08.2010 um 21:15 Uhr

    Also ich würde dir raten wenn du ihn willst, dan räume auf gar kein fall das Feld…Ich weiß selber das es gegen eine ältere Frau sehr schwer ist aber gib nicht auf…

    0
  • von Elementarteil am 28.08.2010 um 21:04 Uhr

    hmm ich kann mir nicht vorstellen das eine 27 jährige einen 15 jährigen bubi haben will haha ..also mach dir da mal keinen kopf 😉

    0
  • von junalein am 28.08.2010 um 19:24 Uhr

    also ich bin erst 23 und so ein 17 jähriger… ähm nein. das sind einfach ganz andere welten. er hat noch nicht mal sein abi und wahrscheinlich auch noch keinen plan vom leben. ich denke, mit 27 möchte frau meist eher etwas beständiges, plant zukunft (haus, kinder, ehe). natürlich ist das nicht bei jedem gleich und es gibt auch sehr reife 17jährige, die anderes vom leben wollen, als ihre altersgenossen…

    aber ich denke eher, dass das der fall ist, was sahnekeks sagt: jungs stehen auf ältere/reife/erfahrene frauen. aber frauen stehen nicht auf jungs, sondern auf männer 😉
    also keine sorge, diese schwärmerei ist zwar jetzt akut, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das noch lange hinzieht. hab einen langen atem und du wirst sehen, deine zeit kommt!

    0
  • von NoirBlanc am 28.08.2010 um 19:20 Uhr

    Also hier ist das Rennen wohl offen und niemand ist gebunden etc. Wenn es möglich ist, schwätze einfach mal öfters mit ihm, kannst ihn ja auch mal fragen ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen.
    Dennoch kleiner Tipp:
    Rede nicht die 27Jährige VOR IHM schlecht. Das was du über sie denkst, denkst du für dich selbst. Und wenn er damit anfängt… dann sag eben etwas dazu aber spiele nicht die Miesmacherin…

    0
  • von xRickeX am 28.08.2010 um 19:12 Uhr

    Soweit ich es weiß, nutzt sie ihn aus.
    ” Mach die Halle glatt”
    Keine 2 Minuten später macht er es.
    Sie pfeift. Er macht.
    Nur er hat die altbekannte rosarote Brille auf..
    Wies scheint.

    0
  • von PartyQueenLena am 28.08.2010 um 19:11 Uhr

    Habt ihr euch denn schonmal getroffen ? Wenn nein, dann lass ihn doch mit dieser Alten rummachen.

    0
  • von Lovesuxx am 28.08.2010 um 19:10 Uhr

    die frage ist ja erstmal ob sie ihn will 😉 das kann ich mir nämlich nicht vorstellen ^^

    viel glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund ist 10 Jahre älter! Antwort

Uteee am 12.05.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, hat iwer von Euch Erfahrungen mit einem Mann der 10Jahre älter ist als ihr?? ( und ich meine NICHT Ihr seit 14 und er 24! Sondern 20 und 30!) Bitte um Antworten. GLG

Hiiilfe!! ich liebe ein "Jungen" der 10 Jahre älter ist... Antwort

sunny214 am 04.12.2008 um 11:15 Uhr
heey, alles fing auf dem Sportplatz an...ich hatte da ein spiel und nach dem spiel kam er an und hat mich angesprochen...haben uns kennengelernt und nr ausgetauscht...dann haben wir uns jeden tag sms geschrieben und...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...

Hab ich IHN jetzt verloren? ..... Antwort

hasi1989 am 21.02.2009 um 06:48 Uhr
Ich führe eune fernbeziehung seut einem jahr und wenn wir uns nicht sehen dann telefonieren wir täglich mehrmals doch seit ca zwei Wochen hat er immer weniger bis keine Zeit für mich vor allem abends. Er meint er sei...

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...