HomepageForenLiebe-ForumHab ich wirklich noch Gefühle für Ihn?

jaaasssiii

am 22.05.2010 um 21:15 Uhr

Hab ich wirklich noch Gefühle für Ihn?

ch war im Herbst zwei Wochen mit meinem Exfreund L. zusammen. Ich weiß, dass war garkeine richtige Beziehung….so er war mein erster Freund, auch wenn ich schon 16 bin. Er ist in meiner Parallelklasse und ich fand ihn dann in der 10ten Klasse rehct sympathisch, weil wir auch mal im selben Kurs waren. Wir sind dann halt irgendwann zusammen gekommen, doch ich hatte kaum Zeit und wir hatten noch nichtmal einen richtigen “Zungenkuss”…wir haben uns nur 5 mal gesehen in 2Wochen , weil ich nie Zeit hatte und irgednwie immer so aufgeregt war. Als er einmal probiert hat mich richtig zu küssen, bin ich weggezuckt und keine Ahnung ich war so unerfahren, ich war glaub ich auch seine erste Freundin. Er ist zimelich belibt an der Schule und ich vertand mich auch mit allen und so waren wir das neue Gesrpäch der Schule und nja ich hab halt meinen Freudne erzählt, ich würde ihn nicht mehr lieben, weil ich nicht wusste was ich fühlte… wenn er weg war wollte ich ihn nur sehen, doch wenn er da war hab ich mich meisten gedrückt ihn zu küssen ich fühlte mich nciht so wohl, aber irgednwie zu ihm hingezogen…Ein paar seiner freunde bekamen mit, dass ich sagte ich liebe ihn glaub ich nicht mehr richtig…und am Anfang fand ich ihn echt toll udn hatte immer richtiges Herzklopfen, doch er hats dann auch gehört udn mich zur Rede gestellt…Dann war es aus, weil ich nicht mehr konnte…ich war immer eifersüchtig, wenn er mit andern Mädchen flirtet und tat dasselbe mit Jungs. Doch nie konnt ich meine blicke von ihm wenden udn er hatte auch noch Interesse, doch war ertseinmal sauer, da ich ihn ja nicht richtig liebte…Ich musste imemr an ihnd enken, bis heute udn in den letzetn tagen verstanden wir uns wieder besser und er schrieb mir gestern Abend eine Sms, dass er in der nÄhe von mir wär udn wir usn ja treffen könnten…leider hab icht auf meinen Handy geguckt, sodass es shcon zu spät war…aber gleich bekam ich Herzrasen und so ein Gefühl als würd ich umkippen, aber dann dahcte ich wieder ich will eig. nichts mit ihm anfangen, dass ist so stressig wegen dem Küssen mach ich mir auch sorgen, weil ich bis jetzt immer noch keine richtigen Kuss hatte….Ich weiß bin etwas spät aber ist halt so und ich weiß nicht, er mag mich noch denn er schaut mich immer in den Pausen an und kommt immer zu mir und dann knistert es richtig, doch ich wieß das es nicht klappen wird wegen mir….in der schule denk ich mir immer ich würde so gerne wieder mit ihm zsuammen sein, doch wenn er sich dann meldet will ich nicht mehr….entweder ich bin einafch noch zu unreif oder ich liebe ihn einfach nicht wirklich, doch es fühlt sich so an,….ich habe keine ahnung…habt ihr shcon mal sowas erlebt ? musste mir das einafch mal von der seele schreiben.
Ich weiß halt nicht, ob ich mir nur Einrede, Gefühle für ihn zuhaben, weil ich halt schon irgednwie das Verlangen nach einem Freund habe. Aber ich mag ihn wirklich sehr, nur weiß ich , dass er mehr will als Freundschaft und zwischendurch hab so ein Verlangen nach ihm , doch dann hab ich irgednwie Angst, weil ich seine Familie nicht so sympathisch finde, obwohl ich mich nicht so anstellen sollte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 22:16 Uhr

    hui das war mal n langer beitrag ;D also ich glaube du bist hetifgst verknallt was ja an sich erstmal schön ist, ich habe auch das gefühl, dass es dir nicht so gut geht, wenn es mehr wird, liegt daran, dass du eben noch unerfahren ist und dich unsicher fühlst… kannst du nicht doch wieder einen schritt auf ihn zu machen und dann mit ihm darüber reden? ich glaube wenn er dich wirklich mag wird er dass verstehen und wenn du sagst du seist auch seine erste wirkliche freundin dann geht es ihm vielleicht ähnlich wie dir?? ich wünsche dir viel glück ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich das Verhalten meines Exs deuten? hab ich noch gefühle für ihn? Antwort

Pikachu am 23.11.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels! :) Ich wollte euch mal was fragen. Mein Ex hat sich ende April von mir getrennt, ist also ein weilchen her.Wir waren ungefähr 3 jahre ein paar mit einer Trennung von 4 Monaten dazwischen (er ist wieder...

Ex Freund, meint das ich noch Gefühle für ihn habe,...... Antwort

BettyBlack1985 am 29.10.2011 um 11:28 Uhr
Also ich muss jetzt ehrlich mal sagen jetzt drehen sie dann bald alle durch. Ich war vor ein Paar Wochen mal auf besuch meiner Ex Schwiegereltern, da sie gesagt haben ich solle mal vorbei kommen auf einem Kaffee, ich...

soll ich wirklich noch bei ihn bleiben? Antwort

Leonie99 am 20.01.2011 um 15:59 Uhr
HALLO Erdbeermädels muss mal wieder meine Sorgen los werden mit meinen Freund. Ich bin jetz seit über einen Jahr mit ihm zusammen und wir haben ein Baby zusammen. Es läuft im moment nicht gut. Was ich jetz erzähle...

Ich habe noch Gefühle für den Ex Antwort

Auriela am 26.08.2009 um 18:39 Uhr
Ich war kurz mit ihm zusammen gewesen,und dann machte er schluß mit mir.Und er behauptet die ganze Zeit,dass wir nie zusammen waren,und das es sein größter fehler überhaupt war mit mir zusammen gekommen. Ich habe...

Ex-Freund- unsichere gefühle lieb ich ihn noch? Antwort

Sonic1984 am 17.11.2008 um 23:24 Uhr
Hallo erstmal, also ich habe so ein kleines problem. und zwar habe ich einen Sohn von 14 Monaten, mit dem vater bin ich nicht mehr zusammen, wir haben uns schon getrennt bevor wir wussten das ich schwanger bin und wir...