HomepageForenLiebe-ForumHab ihn einfach ne sms geschickt … wie blöd!!!!!!

daly__ich

am 28.09.2009 um 22:00 Uhr

Hab ihn einfach ne sms geschickt … wie blöd!!!!!!

Hey, brauch dringend eure Hilfe!!!!!

Ich kenn da einen Typen schon sehr lange, ungefähr 9 Jahre schon. Er ist früher mit mir in die Schule gegenagen und wir hatten eigendlich immer ein tolles Verhältnis.

In den letzten Monaten fällt er mir immer öfters auf …

Am Samstag hab ich meinen GB gefeiert und hab ihn natürlich auch eingelden, danach sind wir noch weggegangen. Als er dann schon gefahren ist, und ich dann auch schon zu Hause war, hab ich ihm eine sms geschrieben, dass ich ihn richtig gern habe, nur einfach viel zu feig bin, um es ihm so zu sagen, und angst habe, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Er hat mir dann gleich zurück geschrieben, die Angst brauch ich nicht zu haben und er wäre auch zu feige, und bei ihm wäre das genau so, nur das er dem Mädchen noch nichts davon erzählt hat. Nur blöd das ich es nicht bin sondern eine andere, ich bin nur eine wichtige gute Freundin für ihn, meint er.

Und jetzt ist mir das so richtig peinlich …
Was soll ich machen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe????? Was soll ich sagen?? Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Soll ich ihm schreiben?? Ja oder nein?? Wenn ja, was den??

Brauch wirklich DRINGENDS eure HIlfe!!!! Habt ihr schon mal so etwas erlebt?? Und wie ist das dann ausgegangen???

Bitte Mädls helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 29.09.2009 um 02:09 Uhr

    ähm, er, nicht es….^^

    0
  • von Leulibell am 29.09.2009 um 02:09 Uhr

    wieso ist der fies? ich finde, es hat sich Mühe gegeben, dich nicht zu verletzen.

    0
  • von nesi90 am 29.09.2009 um 00:38 Uhr

    der ist ja fies! der hätte das auch anders ausdrücken können!! ich würd mich auch nicht mehr melden, wäre mir auch unangenehm…weiß nicht..

    bist du richtig verliebt oder wars nur “geschwärme”?

    0
  • von Leulibell am 28.09.2009 um 23:14 Uhr

    er klingt nach einem super liebenm Typen, ich habe das selbe “problem” mit einem Kerl, der eben so lieb ist. Eigentlich brauchst du dir garkeine Gedanken machen, denn er wird dich als Freundin weiterhin normal behandeln. Zumindest weitgehend. Ntürlch könnte es ein bisschen seltsam werden in manchen Situationen, aber wenn du dich normal freundschaftlich ihm gegenüber verhälst, dann wird das kein großes Problem werden. Allerdings nur dann, wenn du die Kraft dazu hast, ihn normal zu behandeln. Wenn du zu verliebt bist als dass du ihn in der Hinsicht vergessen könntest wäre Abstand wohl besser. Und wenn ich ihn richtig einschätze, dann wird er das auch akzeptieren udn dich mit offenen Armen empfangen, wenn du den Kontakt wieder neu aufbaust. 😉

    0
  • von annything am 28.09.2009 um 23:05 Uhr

    vllt hat ers garnicht als verliebtsein gedeutet sondenr nur als richtig schönes kompliment.. is doch eig nicht schlimm… und er hat ja auch nich scheisse reagiert- behandel ihn ganz normal, is ja nix passiert 😉
    schade isses halt um deine gefühle..

    0
  • von amrei am 28.09.2009 um 23:00 Uhr

    du arme. versuch abstand zu halten. ich glaube der ein oder andere peinliche moment lässt sich nicht vermeiden…

    0
  • von pkLotte am 28.09.2009 um 22:47 Uhr

    je nach dem wie gut ihr euch kennt solltest du ihm vllt einfach sagen / schreiben, dasses dir verdammt peinlich ist… und vllt fragen ob ihr so tun könnt als ob nix wär (wenn du das denn willst) oder ob ihr drüber reden könnt… oder ausreden suchen dass du dir eh nich so sicher warst…
    ich denk mal ihr könnt auf jeden fall drüber reden, und wenn es dir peinlich ist, dann sag ihm das am besten auch 😀

    0
  • von Blackivy am 28.09.2009 um 22:43 Uhr

    Das is ja gemein :(
    tut mir leid für dich,nimm erstmal Abstand,denke das wird von alleine wieder sich “normalisieren”
    Und Kopf Hoch!

    0
  • von Etienne151 am 28.09.2009 um 22:09 Uhr

    Überleg dir mal, wie du an seiner Stelle reagiert hättest! Du hättest dich doch sicherlich bloß über diese Art von Kompliment gefreut, oder?

    0
  • von Fuschel am 28.09.2009 um 22:04 Uhr

    Das ist eben Pech, aber es gibt Schlimmeres. Schau dich einfach nach anderen Typen um und versuch die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab mein Freund eine blöde/ gemeine sms geschickt, die ich jetzt bereue. hab angst ! :( Antwort

kingax am 28.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeermädels ! :) Ich habe gestern Abend glaube ich ein großen Fehler gemacht :( Ich habe mein Freund (1 jahr zusammen) eine sehr lange SMS geschickt in der ich mich beschwere das ich unglücklich bin....

Hab ich ihn schon verloren? Wie kann ich es verhindern? Antwort

Beerenlinchen am 17.10.2011 um 11:00 Uhr
Hatte was mit einem jungen,später hab ich erfahren das er seit drei jahren eine freundin hat. Er meint das er sichnnicht klar is ob er sie liebt,sie aber vermisst wenn sie nicht zusammen sind.er hat sie schon öfters...

hab ich ne chance bei ihm? wie soll ichs am besten anstellen? Antwort

Engelwurst am 07.03.2011 um 14:52 Uhr
also, ih rsuch mich kurz zu fassen^^ es gibt da son typen, den find ich mega gut! letztes jahr karneval, hätt ich auch beschwören können, dass er auf mich steht, und ich hätte ihn rumgekriegt, allerdings hatte ich...

ex freund hat mir eine alte sms geschickt - bedeutung? Antwort

LovelyAngle am 12.12.2010 um 14:14 Uhr
Hey leute :) Mein ex und ich sind seit fast 2 monaten auseinander. er hat schluss gemacht total plötzlich mit dem grund das seine gefühle nicht mehr da wären. anfangs bin ich ihm noch hinterher gelaufen aber jetzt eit...

Einfach nur zu blöd :D Antwort

SchwarzeEngel am 24.02.2009 um 12:52 Uhr
Halli Hallo Hallöchen, aaalso zur Zeit kann ich sagen das ich eigentlich glücklich bin. Ich habe meinen Ex überwunden *stolz bin* Naja vor ein paar Wochen hat mich denn ein netter Kerl angeschrieben...in dem ich...