HomepageForenLiebe-Forumhab mein freund gekränkt wegen ner blöden sache..was nu?

karotti

am 19.04.2009 um 14:59 Uhr

hab mein freund gekränkt wegen ner blöden sache..was nu?

hey mädels:-)
hatte hier schonmal n beitrag reingestellt wo ich meinte das mein freund mit dem ich mittlerweile schon gute 4 monate zusammen bin inner kirche is..da halt ziemlich engagiert ist usw..
naja..nu isses aber so das ich mit ihm drüber geredet hab das ich des alles nicht verstehe das ich aus ner total weltlichen familie komme und nie damit was zu tun hatte..naja und dasses halt irgendwie schwer für mich ist und ach naja..nu isser ziemlich gekränkt..das wollte ich ja nicht…is für mich halt so krass da meine weltliche familie auf ne totale kirchliche familie getroffen ist und es manchmal halt schon blöd ist in manchen situationen…naja nu wollt ich fragen ob ihr vllt diese situation kennt oder ob ihr mir einfach tipps geben könntet wie ich damit gut klar kommen kann und wie ich meinen gekränkten freund wieder aufheitern kann…
würde mich riesig auf antworten freuen
viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahMaren am 19.04.2009 um 15:11 Uhr

    Die Situation kennen tu` ich nicht aber vielleicht solltest du mit der Situation einfach klar kommen. Wenn du ihn Liebst. Immerhin ist dann egal ob Kirche oder nicht. Du hast ihn doch bestimmt schon so kennengelernt und wusstest worauf du dich einlässt. Das ist jetzt alles auch gar nicht böse gemeint aber das musst du dir echt mal vor Augen führen… red` mit ihm nochmal über die Sache, sag ihm das es dir leid tut und du ihn nicht kränken wolltest. Vielleicht, wenn du kannst und willst, fügst du noch hinzu das du die Kirchen Sache akzeptierst und damit klar kommst. Dann müsste doch wieder alles in Butter sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstermin nicht bekommen, was nu? :-( Antwort

Zuckerschnute86 am 26.11.2014 um 15:09 Uhr
Hi ihr Lieben, muss mal etwas meinen Frust los werden. Ich hab durch dämliche bürokratische Umstände meinen Wunschtrauungstermin nicht bekommen. Wir wollten am 15.5.2015 heiraten und haben auch schon die Lokation...

Was will mein bester Freund? Antwort

Mephista82 am 04.12.2012 um 11:57 Uhr
Seit letztem Wochenende habe ich eine ziemlich merkwürdige Situation mit einem sehr guten Freund von mir. Wir kennen uns seit ca 7 Monaten und eigentlich hatten wir immer ein sehr freundschaftlicher Verhältnis. Ich...

Schon wieder Beitrag wegen meinem Freund der in der Kirche ist Antwort

karotti am 15.07.2009 um 12:42 Uhr
Sorry Mädels das ich schonwieder zu dem thema schreibe aber das ist langsam echt manchmal schrecklich. Hatte euch ja schonmal geschrieben das mein freund in der kirche ist ud da halt seehr engagiert ist und bei jedem...

SORRY WEGEN DIESER BLÖDEN FRAGE! Antwort

LoVve am 05.12.2009 um 19:21 Uhr
Also ich habe vor kurzem gelesen, dass manche mädchen/frauen den Mann nicht beim mastubieren zuschauen möchten und das auch viele Männer nicht wollen.. Hatte nicht genau gewusst was das Mastubieren heißt und desshalb...

guter freund bricht kontakt ob wegen ner tussi Antwort

vanilly90 am 22.07.2010 um 15:23 Uhr
ich hab nen voll guten freund,wir haben tag täglich kontakt,reden über alles und verstehen uns super,machen ab und zu was zusammen und ja die letzten paar monate hat er sich mit so nem mädel getroffen und er kommt...