HomepageForenLiebe-Forumhab meinen freund gekränkt………. weiß nicht ob ich mit ihm etwas körperliches anfangen soll oder nicht

crying_emo_girl

am 24.12.2008 um 19:52 Uhr

hab meinen freund gekränkt………. weiß nicht ob ich mit ihm etwas körperliches anfangen soll oder nicht

also ich hab meinen freund grad ziemlich gekränkt.
ich erklährs mal: er ist 14 und ich 12 wir warn eigentlich wie bruder und schwester, ich kann mit ihm über alles redn und so.
und vor 4 tagen haben wir uns das erste mal “richtig” geküsst doch wir haben es beide nicht allzu eilig richtig miteinander zu gehn.
auch wenn ich ihn liebe und er mich (das hat er mir mehr als oft gesagt)……
heute haben wir uns also wieder in der stadt getroffen ……. nach einiger zeit in einem “merkwürdigen turm mit vendeltreppe” haben wir halt heftig rum gemacht.nun wollte er wohl was ich ihn “da unten” xD anfasse aber ich war mir nicht sicher zu was das dann führen würde also hab ich es nicht gemacht und ihm auch nicht mehr unter`s shirt gelassen und so,das hat ihn wol ziemlich verletz noch dazu hat er gedacht das ich böse auf ihn bin oda so.und ja er hat zwar gesagt er verzeiht mir natürlich und das es ihm leid tut und so……..trotzdem musste ich weinen als ich ihn so geknickt gesehn hab

aba nun weiß ich nicht was ich machen soll
ob ich DAS beim nächsten mal nachholen soll und falls es sich irgendwann ergibt auch mit ihm schlafen soll oder nicht
das hatte er sich nämlich auch schon gewünscht….

ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehn
würde mich über eure meinungen freuen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elation am 25.12.2008 um 03:48 Uhr

    kenne auch so nen fall.
    das erste mal mit 12 jahren. sie hats auch bereut, trotz verhütung und OHNE schwangerschaft. war damals auch gesprächsthema und skandal nummer eins. ich würde auch warten!!

    0
  • von Vanillla am 25.12.2008 um 01:43 Uhr

    Meine freundin hat mit zwölf jahren mit dem macho unsere schule im wald ohne kondom geschlafen und ist schwanger geworden und bereut das alles zutiefst.
    überleg gut was du machst dun verschenk nicht deine ersten mal sachen an ihn

    0
  • von kitti1991 am 25.12.2008 um 01:31 Uhr

    warte besser noch etwas ab. eigendlich darf man laut dem gesetz erst mit 14 jahren sex haben, aber ich weiss ja auch nicht ob du jetzt besonders früh entwickelt bist oder so. aber an deiner stelle würde ich erstmal noch etwas abwarten und n paar monate mit deinem freund zusammenbleiben , bis du so etwas in der art mit ihm machst. dann kannst du auch sicher gehen dass du es mit ihm willst und dir nicht noch zeit lassen willst. tu bitte nichts unüberlegtes.

    0
  • von TxIxNx4xIxK am 25.12.2008 um 00:09 Uhr

    Ohje,
    ich denke nicht, dass du dieses tun solltest.. Später würdest du es sicherlich bereuen.. Außerdem bist du erst 12 und hast noch so einiges vor dir.. :) Lass dir Zeit mit solchen Dingen.. :)

    0
  • von crying_emo_girl am 24.12.2008 um 23:17 Uhr

    ups ich wollt was testen hab gedacht seite eins kommen neue einträge ^^

    stimmt von der einen seite is es echt früh das sehe ich ein

    0
  • von weihnachtskeks am 24.12.2008 um 23:05 Uhr

    also ich denke auch, du solltest definitiv noch warten! wenn du dir nicht hundert prozentig sicher bist ,dann lass es ! du bist erst zwölf, später würdest du es bitter bereuen

    0
  • von crying_emo_girl am 24.12.2008 um 22:08 Uhr

    ……

    0
  • von crying_emo_girl am 24.12.2008 um 21:59 Uhr

    also ich hab jetz mit ihm telefoniert und ja er sagt es tut ihm unendlich leid was er getan hat und ja er möchte mich auch zu nichts drengen trotzem tut es mir leid das er so traurig war auch wenn er gesagt hat das er nur deshalb so traurig war weil er das gemacht hat………

    naja also ich möchte ES ja auch mit ihm (keine sorge kenn mich mit verhütung und so auch gut aus) ……..

    trotzdem vielen dank für eure meinung! :)

    0
  • von LadyNadya am 24.12.2008 um 21:41 Uhr

    du hast genau richtig gehandelt. das dein freund gekränkt reagiert hat ist absolut unangebracht. statt dich zu drängen sollte er lieber verständniss zeigen. ich finde es toll das du den mut hattest nichts zu tun wozu du dich noch nicht bereit fühlst, viele mädels in deinem alter hätten sich das nicht getraut.

    0
  • von juliachantall am 24.12.2008 um 20:43 Uhr

    wenn er dich liebt wird er es respektieren wenn du grenzen setzt

    0
  • von katyperry1 am 24.12.2008 um 20:36 Uhr

    Also ich finde du hast richtig gehandelt! Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich auch nicht zu etwas drängen. Lass dir Zeit, auch wenn ihr euch schon lange kennt. Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde, ihr seid noch viel zu jung, um euch köperlich näher zu kommen ( küssen und kuscheln ist okay =) )
    Lass dir Zeit und du wirst es merken, wenn du dazu bereit bist.
    Rede mit deinem Freund, er wird es verstehen.Und wenn du noch unsicher bist, rede doch mit deinen Eltern und mit deinen Freunden darüber, die haben immer ein offenes Ohr!

    0
  • von Erdbeerensweet am 24.12.2008 um 20:29 Uhr

    Du bist 12???diesem typen hinterherlaufen…ne!
    wenn ihm bumsen so wichtig ist dann soll er
    sich ne andere nehmen das ist nicht ok!
    also denk dran mach nichts was du nicht willst!

    0
  • von Knuffeltuch am 24.12.2008 um 20:29 Uhr

    also das muss er aber akzeptiern dass du das noch nich so wills.
    und da du dir jia auch selber sehr unsicher zu sein scheinst ob du das tuen solls, warte lieber bis du dir mal wirklich sicher bist.

    und wirklich auch wenn er qeknickt ist oder so .. nur deswegen solltes du das echt nich machn. kanns ihm jia auch sagen dass das nich an dem liegt oder so ich mein Du bist ja noch ziemlich jung ich glaub schon dass er das verstehen kann und wenn nich dann glaub ich ehrlich gesagt nicht dass das so der richtige dafuer waer >.<

    0
  • von Sony87 am 24.12.2008 um 20:26 Uhr

    du bist 12 süße bitte überstürzt nichts…wenn du ihm noch nicht näher kommen möchtest, dann sag ihm das und tu nichts nur wei du denkst dass er es will…geht es langsam an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht, ob ichs ihm sagen soll ! Antwort

petiteMadame am 07.09.2008 um 20:45 Uhr
Hey zusammen. Ich schieß einfach mal los, ich brauch nämlich endlich Rat... Ich bin mit meinem Freund seit genau 9 Monaten zusammen und eigentlich ist unsere Beziehung einfach nur perfekt... Ich liebe ihn über alles...

Weiß nicht ob ers ernst meint und ob ich misstrauen zu ihm hab?? -.- Antwort

Miryy am 06.10.2009 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem ich hab am we einen süßn Typn kennen gelernt, wir ham rumgeknuscht und so und dann i-wan musst ich halt nach hause. Am gleichen Abend hat er mir dann noch ne sms geschrieben, dass er...

ich weiß nicht ob ich gehen oder bleiben soll :-( Antwort

schwuppi am 12.01.2012 um 09:05 Uhr
morgen mädels....habe gestern schon mal einen beitrag geschrieben indem es um meinen freund und seine beste bzw exfreundin ging. naja fazit, ich kann sie aus guten gründen nicht leiden. gestern wollte er zu ihr...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab etwas gemeines gemacht. Bitte helft mir!? Antwort

Backlight am 30.05.2012 um 18:56 Uhr
Ich schreibe mit einem Jungen aus dem Internet und wir verstehen uns total gut. Er ist sehr lieb und ich mag ihn total. Er hatte es sein ganzes Leben schon nicht einfach. Vor kurzem hat er mir auch geschrieben, dass...

Soll ich meinen Freund glauben oder nicht? Antwort

Nanny1987 am 17.12.2008 um 18:08 Uhr
Ich habe eine Freund mit den ich sehr glücklich bin! Aber unser anfang war anderes als nurmal, er hatte noch eine andere neben mir gehabt aber ich könnte mich von ihn nicht trennen! Ich wüsste von ihr , aber sie...