HomepageForenLiebe-Forumhab total angst, dass er mich betrügt :-(

hab total angst, dass er mich betrügt 🙁

Grinsekuchenam 17.11.2008 um 13:31 Uhr

hey mädels!.. ich hab son riesen prob… bin noch net lang mit meim freund zusammen, aber ich hab total angst, dass da grad was voll in die falsche richtung läuft…. 🙁

woran sollt ma denn merken, dass ma betrogen wird?… oder dass ER auf ne andere steht oder so???

ständig lässt der blöde kommentare ab.. auch wenn er meint, des is bloß spaß.. des tut weh… oder, dass er ständig, wenn er am pc is, irgendwie am schreiben is….

ich hab ma, muss ich gestehn vor ner zeit in seim handy gestöbert.. und er weiß es.. weil ich mich aufgeregt hat, weil er iwi mit ner anderen geschrieben hat…. (von der ich dann auch nacktbilder auf seinem pc gefunden hab).. er meinte, bevor des alles raus kam, des sei seine beste freundin.. *hust*… so.. und seit paar tagen is er total komisch… :-(( wollt grad von seim handy ne sms schreiben(was er momentan immer bei sich hat)… und bevor er mir des gegeben hat, hab ich gsehn, dass er alles noch schnell gelöscht hat… also… was hat des bitte alles zu bedeuten???? ich hab sooo angst… und ich fühl mich richtig mies… hab da n ganz schlechtes gefühl….. :-(( der is wirklich komisch zur zeit!!!! helft mir bitte…

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von Dr_Gonzo_Ela am 19.12.2012 um 16:07 Uhr

    Hm, er betrügt mich sicher, hab ich mir eigentlich noch nie egdacht. Selbst wenn, kann man es ja eh nicht ändern.

  • von Grinsekuchen am 17.11.2008 um 14:48 Uhr

    klar… wenn ma des so liest, klingt scho ziemlich übel des alles… aber des gibt ja auch manchma schöne momente.. zwar net soooo oft… aber vielleicht bin ich ja einfach an allem schuld… ich bin so verwirrt

  • von Grinsekuchen am 17.11.2008 um 14:47 Uhr

    @wien: … naja, ich kenn ihn ca. n halbes jahr.. bin mit ne was über n viertel jahr zusammen… kompliziertere geschichte… aber naja, ich bin daheim rausgeflogen, und da ham wir beschlossen, ich geh übergangsweise zu ihm.. bin da jetzt scho n monat und hatte ne zeit gedacht, des hat uns weng zam geschweißt, weil wir uns viel viel besser verstanden ham… da ging die beziehung erst so richtig geil los.. echt supi… aber naja… was ich beim kennenlernen über ihn gedacht hab… naja, dass er n echt lieber is, bissl in sich gekehrt, aber trotzdem irgendwie so lässig und cool… und dass er halt manchma ziemlich schwarzen humor hat… naja… mittlerweile ka ma spaß und wahrheit nimmer unterscheiden und er redet so fast gar nimmer mit mir… 🙁 bei kritik führt er sich kurz auf und weicht dann aber völlig aus… redet mit mir null drüber… bloß ich bin die böse… ach ja, und zu dem mitm handy… des hat er bei mir auch schon gemacht!!!!! .. und bei meinen bisherigen freunden war des auch stink normal, dass ma des macht… des mit dem pc war mehr oder weniger zufall….. aber durch den zufall sin halt erst ma die ganzen lügen raus gekommen!!!!!!!!! also… … ich weiß wirklich net weiter…. klar, beziehung is ohne vertrauen mist.. ich hatte gedacht, des baut sich vielleicht mit der zeit auf?… nich was… wie wir zusammen gekommen sin, naja… er hing noch total sehr an seiner ex und so… hat se wohl sogar noch geliebt und ständig an die gedacht…. seiner meinung nach is aber jetzt nimmer so….
    alles ziemlich komplex….

  • von Wien am 17.11.2008 um 13:55 Uhr

    Hallo Grinsekuchen…

    ich hab ein paar Fragen, bevor ich meinen Kommentar abgebe.
    Wie lange kennst Du ihn schon? Wohnt er alleine? Was hast Du über ihn gedacht, als Du ihn das erste mal gesehen hast?

    Lg, Wien

  • von Celina1502 am 17.11.2008 um 13:47 Uhr

    also ich finde auch, dass das alles sehr verdächtig klingt. er hat von seiner besten freundin nacktbilder auf dem pc? was ist das denn…das kann er dem weihnachtsmann erzählen. du machst dir ja nur gedanken…das tut dir doch nicht gut? auch wenn es schwer ist solltest du darüber nachdenken, ob die beziehung noch einen sinn hat.

  • von schabernack am 17.11.2008 um 13:44 Uhr

    wenn du ihm nicht vertrauen kannst (zu recht oder unrecht….) hat die beziehung keinen sinn.
    du checkst sein handy, du stoeberst in seinem computer……. fuer mich ist das das ende.
    es ist eigentlich egal ob er dich wirklich betruegt oder nicht, du hast in ihn keine vertrauen- also auch keine basis fuer eine beziehung.

  • von miumiu am 17.11.2008 um 13:37 Uhr

    Die Angst hat man immer und Sicherheit oder sogar Gewissheit hat man nie!!!

    miumiu

Ähnliche Diskussionen

Kennenlernphase - total verunsichert... Antwort

Rose89 am 13.06.2012 um 18:24 Uhr
Hi guten abend. Ich habe vor 6 Wochen eine Mann kennengelernt (Verkupplungsversuch durch eine freundin). Das erste Mal haben wir was mit Freunden gemacht und waren beide sehr zurückhaltend. Er wollte mich aber...

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...

nach kuss total abweisend: Antwort

Puffeli am 05.12.2009 um 00:06 Uhr
Heyhey ihr, ich hatte gestern ein Date mit meinem Schwarm und wir sind abends durch die Stadt spaziert und es war total schön. Wir haben geredet und bisschen rumgealbert und er hat mich zwischendurch an sich...