HomepageForenLiebe-Forumhab verlustangst, brauche rat !

Finesthoney1992

am 15.05.2013 um 18:43 Uhr

hab verlustangst, brauche rat !

hey leute, seit ende februar hab ich(21) was mit einem tollen mann(21). er besucht mich öfters und wir haben fast jeden tag kontakt. oft liegen wir bis mitten in der nacht im bett und kuscheln. sex hatten wir noch keinen, nur petting. er ist eig super lieb zu mir, sagt ich bin ne tolle frau und er geniesst die zeit mit mir. demnächst möchte er mit mir in die therme. ich weiss nicht warum, aber ich hab so grosse angst ihn zu verlieren, weil er mich so glücklich macht. ich hab ne ziemlich harte zeit wegen meinem ex hinter mir. und plötzlich ist er da und zieht mich in seinen bann.. jetzt sitz ich zuhause und zerbrech mir nen kopf weil ich heut noch nix von ihm gehört hab :( ich hab das gefühl wenn ich ihn schreibe nerv ich oder wartet er vllt drauf das was von mir kommt ?! was würdet ihr machen um ihn zu beeindrucken oder um ihn zu zeigen was er mir bedeuted. habt ihr ne idee was ich ihm schreiben könnte was nicht zu langweilig ist ?! oder wie bekomm ich diese verlustangst los ? alles was er zu mir sagt und wie er zu mir ist kann doch nicht gespielt sein.. würde er nur sex wollen hatte er mich doch schon längst fallen gelassen oder nicht ?! danke für eure geduld und im vorraus für eure antworten :) :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 15.05.2013 um 20:43 Uhr

    Ihr seid noch nicht einmal zusammen und du hast schon solche Ängste, ihn zu verlieren? Da würden bei mir die Alarmglocken klingeln, denn das klingt nach einem ernstzunehmenden Problem!

    Außerdem engst du ihn damit unbewusst ein und so werden die Chancen größer, dass er irgendwann wieder verschwindet. Arbeite also unbedingt daran, wenn nötig, auch mit einer Therapie.

    Versuche nicht, ihn irgendwie zu beeindrucken. Er wird sofort merken, dass du dich für ihn verbiegst und so etwas wirkt unattraktiv. Er wird sicherlich eine Frau wollen und kein kleines Mädchen, dass sich ihm unterwirft und ihm nachläuft wie ein kleiner Hund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlustangst Antwort

Janetti am 15.06.2016 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, Ich 22 J. bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist meine 3. vernünftige Beziehung...nur leider hab ich diesmal so Angst, dass mich mein Freund nicht mehr liebt/betrügt etc...Ich träume...

Brauche Rat Antwort

fruehling am 29.03.2016 um 15:08 Uhr
Hallo zusammen ich muss meine Geschichte irgendwo los werden freue mich auf jeden Kommentar. Meine Geschichte beginnt vor eineinhalb Jahren als ich (19) ein Affäre mit einem 38 Jährigen hatte. Er hat mit einer Ex von...

ich brauche dringenden rat :( Antwort

taaabea am 30.01.2011 um 11:50 Uhr
hallöchen.. also ich fang gleich mal an. gestern waren mein freund und ich auf einer party eingeladen .. was heißt party,halt ein paar freunde von uns und wir. naja..am anfang war alles supi lustig und so :) ja...

Ich brauche rat :(( Antwort

tinkilein am 22.01.2009 um 14:23 Uhr
Also....... wie fang ich bloss an . hmmhmh es ist so... seit bald einem Jahr bin ich in festen Händen.... er ist 24 ich 23...... Naja als wir uns Kennen gelernt haben... hatten wir schon ein bisschen höhen und...

Brauche euren Rat Mädels... Antwort

froschkoenigin am 11.04.2010 um 19:17 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch eure Hilfe.. es geht um einen Typen der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.. Ich hab ihn Silvester kennengelernt, da hab ich ihn halt gesehen, mich kurz mit ihm unterhalten aber...