HomepageForenLiebe-Forumhabe angst das pille nicht anschlägt

Beerlie

am 11.06.2010 um 15:04 Uhr

habe angst das pille nicht anschlägt

hallo liebe erdbeermädels…
ich bin nehm nun schon 1 monat meine pille….meine frauenärztin hat gesagt das ich und mein freund 1 monat noch mit kondom verhüten sollen und dann mit pille….nun hatten wir gestern das erste mal ohne kondom….und ich hab ein wenig angst das die pille noch nicht richtig wirkt….gut ich muss jetzt warten das ich meine regel in 3 tagen bekomme…dann werd ich ja sehen…aber habt ihr erfahrung mit sowas gemacht? oder habt ihr ein paar tipps für mich…

danke im vorraus
eure nadi x33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PenelopeSun am 11.06.2010 um 16:10 Uhr

    *sie*
    *pille*

    0
  • von PenelopeSun am 11.06.2010 um 16:10 Uhr

    wenn du sie ordentlich eingenommen hast wirkt sei. ansonsten wenn du der pilel nicht traust hast du zwei möglichkeiten:

    1. immer noch gummi nehmen
    2. kein sex.

    0
  • von giddi am 11.06.2010 um 15:06 Uhr

    die pille wirkt, wenn man sie 7 tage richtig einnimmt. bei der pille gibts immer eine chance, schwanger zu werden. aber jetzt hat sich dein körper an die hormone gewöhnt und du bist geschützt (es sei denn, du gehörtst zu den frauen, bei denen die pille nicht wirkt. das ist aber unwahrscheinlich)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund brauch abstand ....habe angst das ich ihn verliere ... Antwort

hexe1478 am 15.08.2010 um 11:59 Uhr
Hallo ich habe mein Freund vor ca 4 Monate kennen gelernt wir verstehen aus auch super Gut sovor am ersten tag .wir haben uns 2-3 mal in der woche getroffen und alle zwei wochen am wochende habe ich bei ihn...

Habe irgendwie angst =( Antwort

xXNataschaXx am 09.10.2009 um 18:16 Uhr
Hallo mädls :) Also Angst ist es nicht wirklich. Also ich hab vor 2 tagen meine letzte Pille genommen (habe meine Pille gewechselt und jetzt habe ihc die letze pille von der neuen vor 2 tagen genommen) habe...

Ich habe RIESEN angst !!! Antwort

Nova1706 am 03.12.2009 um 17:17 Uhr
Ich war vor 2 wochen mit meinem freund feiern wir haben beide getrunken und ich habe dann den wechsel von warm auf kalt nicht vertragen und es knallte habe mich aber nicht übergeben nichts was die pille...

Schwanger?! Ich habe solche Angst !! :( Antwort

speatzle am 17.02.2009 um 22:32 Uhr
Ich hab im Moment den Kopf total voll und habe riesige Angst. Ich habe vor einiger Zeit ein 3tägiges Antiobiotika genommen. Dies fiel genau in die ersten Tage meiner Pillenphase. Aber wie gesagt, es ging...

Habe das Gefühl unsere Liebe rostet ein..Angst ihn in den nächsten Monaten zu verlieren... Antwort

cookiekeks am 06.07.2009 um 16:41 Uhr
Hallo meine Lieben.. ich bin grad immer noch total gefrustet...seit mein Schatz und ich ein Jahr zusammen sind..habe ich das Gefühl er nimmt mich einfach hin und ich bin ihm nicht mehr so wichtig wie früher.....