HomepageForenLiebe-ForumHabe Angst ihm meinen Busen zu zeigen, was tun?

Momonosuke06

am 25.08.2016 um 21:26 Uhr

Habe Angst ihm meinen Busen zu zeigen, was tun?

Hey liebe Community, ich bin 18 und habe ein kleines bzw. großes Problem. Vor cir einem Jahr habe ich noch 11 Kilo mehr gewogen, habe durch Sport abgenommen und komme jetzt auf ein Gewicht von 58 Kilo. Ich hatte damals Körbchengröße D 1/2 und komme jetzt auf c-d. Damals waren meine Brüste noch prall obwohl ich zugeben muss dass mir meine großen Brüste desöfteren Probleme bereitet haben. Eigentlich sollte ich froh sein dass sie jetzt kleiner sind, kann ich aber nicht weil sie seit dem auch hängen und einfach nicht mehr schön aussehen. Ich mache ab und zu Übungen zur Straffung und kaschiere alles mit einem guten BH aber sobald ich den BH ausziehe könnte ich weinen, es sieht einfach furchtbar aus :(
Ich habe jetzt seit längerem einen Freund den ich sehr liebe, er sagt mir auch öfter dass er meinen Körper schon findet, was bald folgt könnt ihr euch vorstellen aber ich habe Angst meinen BH vor ihm auszuziehen, besonders während des Aktes kommt so ein HängeBusen besonders zur Geltung. Ich weiß nicht was ich tun soll, über einen hilfreichen Ratschlag würde ich mich sehr freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von little_ptr am 30.08.2016 um 10:03 Uhr

    kann den Kommentaren nur zustimmen!!! Außer: ErdbeerQuickie 😛 ich glaube wir Männer machen uns auch manchmal sehr sehr viele Gedanken um unseren Körper!!! Leider… :(

    0
  • von schnipsi87 am 26.08.2016 um 12:44 Uhr

    Versuch dir bewusst zu machen dass auch er Makel hat die du bereitwillig akzeptierst! Vielleicht hat er nicht so eine schöne Haut wie du, er hat ein dickes Bäuchlein, sein Hoden hängt unproportional. Kein Mensch ist perfekt und er wird dich akzeptieren wie du bist und wenn nicht hat er dich nicht verdient

    0
  • von ErdbeerQuickie am 26.08.2016 um 09:37 Uhr

    celina hat völlig recht! dein freund liebt dich so wie du bist und wir frauen machen uns um unsere körper sowieso immer mehr gedanken als männer!

    was gibt es besseres dass einem mann passieren kann als mit einer nackten frau im bett zu sein – vor allem wenn er sie auch noch liebt?!

    dein freund wird dich wunderschön finden da bin ich mir sicher. egal ob großen oder kleinen straffen oder hängenden brüsten.

    solltest du dich trotzdem noch unwohl fühlen könnt ihr ja auch einfach das licht ausmachen während dem sex… und du musst ja auch nicht deinen bh ausziehen und dich dann erstmal von oben bis unten von ihm inspizieren lassen 😉 vielleicht liegst du erst auf dem rücken dann öffnet er deinen bh und selbst wenn du irgendwann oben bist und auf ihm sitzt wird er sicher keinen blick dafür haben, ob deine brüste etwas hängen. nur mut und viel spass :)

    0
  • von celina111 am 26.08.2016 um 09:29 Uhr

    Liebes, mach dir da mal keine Sorgen. Ich weiß, dass wir Frauen eben Wert auf Äußerlichkeiten legen und uns ständig an Maßstäben messen, aber das musst du doch gar nicht. Dein Freund liebt dich so wie du bist und Männer übersehen vieles, was uns Frauen stört. Sei stolz darauf, dass du abgenommen hast und deinem Körper was gutes getan hast. Irgendwann fängt jeder Busen an zu hängen. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Kaum eine Frau kommt da drum rum. Sex ist so eine schöne intime Sache, da sind solche Oberflächlichkeiten völlig egal. Um dich sicherer zu fühlen, lasse vielleicht die ersten Male dein Bh an. Wenn du dann merkst, dass dein Freund dich so heiß findet wie du bist, dann wirst du sicher genug Selbstbewusstsein auftreiben um ihm auch ganz nackt begegnen zu können. :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Habe angst meinen Freund zu verlieren Antwort

goldred am 09.02.2010 um 16:04 Uhr
Ich bin ein halbes Jahr mit meinem ersten Freund zusammen (er 18, ich 17) am anfang war es so, dass ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich ihn wirklich möchte, aber mit der Zeit wurden meine Gefühle immer...

freund weiß,dass ich angst habe ihn zu verlieren-was tun? Antwort

sarah0001 am 18.04.2012 um 19:56 Uhr
hey mädels.ich bräuchte mal euren rat. heute gab es zwischen mir und meinem freund einen kleinen vorfall(keinen streit)ich war völlig unbegründet eifersüchtig,was ich eigentlich auch wusste und deshalb ihm nicht...

Angst, mich NACKT zu zeigen Antwort

Fannyyyy am 12.12.2009 um 23:29 Uhr
Hey, Ihr Erdbeeren :) Mein "Problem" is folgendes: Egal wie lange ich mit einem Kerl zusammen bin, ich fühle mich einfach unwohl mich vor ihm nackt zu zeigen. Mit meinem Ex habe ich vor kurzem Schluss gemacht, wir...

Angst ihn zu verlieren...Was kann ich tun???? Antwort

chaosQueenSunny am 15.01.2009 um 08:07 Uhr
Also ich und mein Freund sind jetzt zwei Monate zusamm,also noch relativ frisch....er hatte vor mir eine Freundin mit der er wegen mir schluss gemacht hat. Aber nun hat sie mir gedroht das sie um ihn kämpfen will und...

Habe ich meinen Chance bei ihm verpasst? :( Antwort

RainDancer am 27.06.2010 um 21:06 Uhr
huhu mädels :P hab beim ersten Deutschlandspiel einen netten Jungen kennen gelernt :) wir hatten den ganzen abend total viel spaß zusammen. Beim nächsten Deutschlandspiel (gegen Ghana) war er wieder dabei, aber da...