HomepageForenLiebe-ForumHabe ein freund und Finde mein nachbar geil…..

Honeypw

am 12.12.2008 um 09:21 Uhr

Habe ein freund und Finde mein nachbar geil…..

oh man ich habe echt ein problem im kopf bin eigentlich total glücklich …
aber….da ist mein nachbar der ist der hammer ich habe ihn die wohnung besorgt und wir hatten auch sehe guten kontakt haben uns soger geschrieben wie wir uns finden was für vorlieben wir haben usw.
er sagte mir das er total auf mich steht …boom von ein tag auf den andren scheibt er mir ich sollte ihn nicht mehr texten und auch nicht mehr auf ein kaffe kommen weil es ihn nervt und ich nicht mal seine freundin bin aber ich ihn so viel schreibe…
mal zum klar stellen wir hatten nix mit einander haben nur jeden 2 tag kaffe zusammen getrunken und uns über liebe und die welt unterhalten mal sagte er mir soger das ich und mein freund nicht zusammen passen würden er kennt ihn auch gut…
alles war ok und dan auf einmal das was soll ich machen was soll ich mir denken wieso hat er auf einmal so reagiert…????

Antworten



  • von JuLyxP am 12.12.2008 um 21:17 Uhr

    man kann die männer manchmal einfach nicht verstehen.aber ich denke auch das er sich vllt in dich verliebt hat.oder er hat halt eine andere kennengelernt und hat dich so als zwischending gehabt..mhh frag ihn doch mal? ist ja dein nachbar wird dann ja nicht so schwer sein ihn mal zu sehen und draufanzusprechen..;)

  • von Pencake am 12.12.2008 um 10:37 Uhr

    ich denke auch eher das er sich in Dich verliebt hat und jetzt verletzt ist, denn er hat Dir doch schon so einige Denkanstöße gegeben…oder nicht?
    So wie ich das rauslese schon und weil Du nicht einmal darüber nachgedacht hast….ist er halt würtend/beleidigt/verletzt.
    So ist das nunmal wenn man ein gebrochenes Herzchen hat…..
    Du kannst da zwar jetzt nichts zu, aber besser ist es, wenn du auf Abstand gehst…..falls Du denn nichts von ihm willst.
    Ansonsten solltest Du Deine Situation mal ganz stark überdenken….

    Liebe Grüsse 🙂

  • von Faerdisch am 12.12.2008 um 10:28 Uhr

    Denke das er ne andere kennengelernt hat oder das er sich von dir verarscht vorkommt (weil du einen Freund hast)!
    Vll hat ja auch dein Freund seine Finger im Spiel!
    Aber am besten fragst du den Typen einfach selbst aber nerv ihn nicht damit.
    lg Jacqueline

  • von schaefchen86 am 12.12.2008 um 09:45 Uhr

    naja, wenn er sich in dich verliebt hat, kann das schon sein, das er sich von dir abwendet. eine art selbstschutz. er weiß das du einen freund hast und will vielleicht auch nicht dazwischen funken, oder denkt er hat keine chance.

    vielleicht hat er aber auch jemanden kennengelernt… jaja…männer 😉

  • von Honeypw am 12.12.2008 um 09:32 Uhr

    aber dan würde er doch nicht den kontakt ab brechen oder??der war so nett und hilfsbereit und wir konnten reden auf einmal ist der so abweisend…

  • von KleinerTupfen am 12.12.2008 um 09:30 Uhr

    Ich vermute wie auch himmelerdbeer das er sich in Dich verliebt hat… 🙁

  • von himmelerdbeer am 12.12.2008 um 09:23 Uhr

    mh .. vielleicht hat er sich in dich verliebt??

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein Problem damit wenn mein Freund trinkt, was meint ihr? Antwort

funky am 29.04.2008 um 12:29 Uhr
Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und mag es überhaupt nicht wenn er Alkohol trinkt. Bevor wir zusammen waren wars zwar deutlich mehr und wir haben jetzt auch so ne blöde Regel, dass es nicht...

Mein Freund war ein Fremdgeher Antwort

misskeks87 am 08.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das mal los werden: Mein Freund hat seine Freundin nach 6 Jahren Beziehung betrogen und sie machte Schluss, für sie gabs keine Versöhnung. Es war von beiden Seiten aus die erste große Liebe....

Mein Freund und Ich ...ein ewiges hin und her=( Antwort

Cutelina am 07.04.2010 um 13:46 Uhr
hallo meine lieben, hattet ihr schonmal einen freund der gar keine zeit für euch hat? genau das hab ich jetz seit knapp 8 monaten...unsere beziehung is ein reines auf und ab. wir trennen uns sind wieder...