HomepageForenLiebe-ForumHabe eine behziunng die sehr kompliziert ist(

Emonoko

am 01.04.2016 um 11:47 Uhr

Habe eine behziunng die sehr kompliziert ist(

Hallo Leute ich muss einfach mal mit jemanden reden
Und zwar bin ich männlich 22 Jahre alt und habe eine behziunng die verboten ist reinrechtlich

Meine Freundin ist 31 Jahre alt und ist aber seit 7 Jahren in einer behziunng ich bin in einer Werkstatt für behinderte Nein ich selbst bin nicht behindert habe nur eine lerne lese Schwäche

Und zwar ist das so meine Freundin ist auf gut Deutsch meine schutzbefolner

Und sie sagt zwar immer und immer weider das sie mich über alles leibt und sie ihr Freundin verlassen möchte nur es geht auch so langsam auf die nerven das lange ihn und her da ich schon Depressionen leide

Macht mir das alles zu Schafen
Klar wir wahren auch schon im Bett und es wahr mega schön

Aber was soll ich tun uns ist auch Klar das einer von uns die Arbeit auf geben muss den ein wir darf es auf der Öffentlichkeit nicht geben falls uns mal einer von unser Arbeit sehn sollte

Ich bitte einfach um Hilfe

PS es ist wirklich so

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 04.04.2016 um 13:01 Uhr

    Allein wenn sie wirklich deine Schutzbefohlene ist wäre ich sehr vorsichtig mit einer Beziehung.
    Wenn ihr aber im Grunde nur Kollegen seit gibt´s immer ne Möglichkeit einer Beziehung, auch wenn das vom Chef nicht allzu gern gesehen wird.
    Eigentlich kann man aus dem was du schreibst nichts ableiten, so dass man dir nen konkreten und vernünftigen Tip geben könnte. Aber wenn sie in einer Beziehung ist und ihr trotzdem quasi schon länger ne Affäre habt würd ich mich fragen was ich für dieses Mädel eigentlicht bin … ich könnt das auf Dauer nicht und würde mir überlegen die Sache nicht zu beenden, denn so wie das von dir aus klingt ist´s eh sinnlos.
    Sie in einer Beziehung, die sie offensichtlich nicht aufgeben will oder kann. Du ,der eigentlich mit ihr arbeitet bzw. sie deine Schutzbefohlene ist und es vom Chef soweiso ungern gesehen ist. Dann der krasse Altersunterschied. Und dann, DU hast mit ihr keine Beziehung sondern eine Affäre, so krass es klingt. Wenn Sie nen Freund oder ne Freundin hat, dann ist sie mit dieser Person in einer Beziehung! Nicht mit dir!
    Aber im Grunde ist die Frage doch: wo soll das für dich hinführen?! Du bist noch jung, warum sich also an sowas festklammern?!
    Sorry, aber von dem was du geschrieben hast, denke ich so.

    Antwort
    1
  • von Dawson am 01.04.2016 um 20:41 Uhr

    ihr beide arbeitet also in einer behinderten werkstatt.
    du beaufsichtigst sie? ich glaube nicht das es so ein problem ist,kann ich mir nicht vorstellen. seid ihr sicher das ihr keine beziehung haben dürft? würde mal so rein interesse halber beim chef nochmal genau nach fragen.

    sie ist in einer lesbischen beziehung? und du bist ein mann?

    klingt alles nciht wirklich gut in meinen augen, aber ich warte deine antwort ab bevor ich meine meinung dazu noch weiter äußer.

    0

Ähnliche Diskussionen

brauch rat, mein freund ist zu kompliziert (sehr, sehr lang) Antwort

Josie_ am 05.02.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels... also wo fange ich mit meinm problem an... ich habe bin seit kurzem in einer beziehung. allerdings hatte ich davor (seit mai) mit dem typen sowas wie ne sexbeziehung in der wir uns heimlich geliebt...

Alles ist kompliziert.. Antwort

Leyla am 29.09.2015 um 20:34 Uhr
Hallo.. nachdem ich lange darüber nachgedacht habe, meine Geschichte zu teilen, tue ichs jetzt einfach. Zu mir: Weiblich, 20 Jahre, Studentin, Libanesin und Muslima. Ich habe einen Mann kennengelernt aus meiner...

Freundschaft Plus, es ist kompliziert Antwort

Eu3mah am 16.09.2016 um 12:50 Uhr
Hallo Leute, ich muss doch einmal anonym mein Herz ausschütten, ich brauche einen guten Rat. Ich männlich (Anfang 30), lebe seit kurzem von meiner Frau getrennt. Nach dem der erste Schock überwunden war, habe Ich über...

Er ist einfach nur kompliziert... Antwort

Jerina am 21.04.2014 um 12:31 Uhr
Hallo ihr Lieben da draußen! Achtung - jetzt folgt ein längerer Text. Also, es geht um einen Mann, den ich seit 4 Jahren kenne (zu dieser Zeit war ich noch mit meinem Noch-Ehemann liiert) und den ich ab und an mal...

Warum ist er so kompliziert?! Antwort

erdbeerchen35 am 11.03.2014 um 20:41 Uhr
Hallo :) Es geht um einen freund von mir, wir kennen uns schon ewig und er bringt mich einfach immer zum lachen. Irgendwie hab ich mich in ihn verknallt. Manchmal fahre ich mit dem selben zug wie er und warte auf...