HomepageForenLiebe-ForumHabe einen süßen Mann kennen gelernt und weiß nicht, was weiter aus uns wird

erdbeere1919

am 04.05.2010 um 15:30 Uhr

Habe einen süßen Mann kennen gelernt und weiß nicht, was weiter aus uns wird

Habe ihn vor über einen Monat im Internet kennen gelernt. Wir haben immer geschrieben, bis er mich unbedingt sehen wollte und wir uns getroffen haben. Sind dann Kaffee trinken gegangen. Er hat mich dabei auch gefüttert. Voll süß aber weiter war nichts. Beim zweiten Treffen, lief dann aber schon mehr, wir haben miteinander geschlafen, habe so was noch nie so schnell gemacht, aber zu dem Zeitpunkt hat es gepasst. Beim dritten Treffen, haben wir dann auch gekuschelt, aber es lief nicht mehr. Wir haben uns normal voneinander verabschiedet. Er hat mich umarmt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben. Dann bin ich nach Hause gefahren, das war auch Mittwochs. Ist jetzt eine Woche her und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Nur anfangs wollte ich mit ihm nichts ernstes haben, doch seit dem dritten Treffen habe ich mehr gefühlt. Wir haben am Freitag geschrieben, da hat er mich auch gefragt was ich am we mache. Dann habe ich ihn Samstag gefragt ob wir was machen wollen, da kam es mir so vor als wären das nur Ausreden um nichts mit mir zu machen. Dann haben wir nicht mehr geschrieben. War am Sonntag online er hat mich aber nicht angeschrieben. Ich ihn auch nicht. Dann gestern bin ich online gekommen und er hat mich sofort angeschrieben und wir haben ganz normal miteinander geredet fast zwei Stunden lang. Nur wie finde ich raus was er will, weil von ihm kommt nichts mehr dass er sich treffen will. Laufe aber keinem Mann hinterher, weil ich mir denke, wenn er was will, wird er schon kommen. Würde gern mehr wollen als nur das was wir haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeere1919 am 04.05.2010 um 16:50 Uhr

    das hört sich ja nicht so toll an =( danke

    0
  • von erdbeere1919 am 04.05.2010 um 16:32 Uhr

    weiß aber nicht, wie ich ihn fragen soll, wenn wir uns nicht sehen

    0
  • von erdbeere090 am 04.05.2010 um 15:54 Uhr

    Ich denke auch du solltest mal mit ihm reden, wenn du auf einmal gefühle gekriegt hast, wie er das so sieht

    0
  • von svenja77 am 04.05.2010 um 15:39 Uhr

    ich denke auch so wie tanja und nathalie..
    männer denken meiner meinung anch nich dadrüber anch wann oder wie oft man sich meldet sondern sie melden sich einfach…
    und wenn es dich so bedrückt solltest du einfach, auch wenns vllt schmerzhaft sien kann, die wahrheit auf den tisch bringen..
    glaub mir nachher fühlts du dich viel besser und ahst später nich dieses was wäre wenn ichs ihm doch gesgat hätte im kopf..

    0
  • von nathalie2711 am 04.05.2010 um 15:35 Uhr

    *schmunzel, vielleicht läuft er auch keiner Frau hinterher, weil er denkt, wenn du was willst, wirst du schon kommen? Also, Augen zu und durch, manchmal muss man auch die Initiative ergreifen, sonst rennt man aneinander vorbei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe einen süßen kennen gelernt und weiß nicht was aus uns noch wird Antwort

erdbeere1919 am 04.05.2010 um 18:49 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!von: erdbeere1919 am: 04.05.2010 15:30h, im Forum: Liebe & Beziehung Habe ihn vor über einen Monat im Internet...

weiß einfach nicht mehr weiter was aus uns wird Antwort

Schnitte2505 am 16.01.2010 um 13:34 Uhr
hallo mein mann und ich haben seit weihnachten nur noch streß!hier ist eine neue family hingezogen wo er die frau gleich klasse fand!seit einiger zeit geht er da immer wieder hin zum kaffee trinken was mich sehr...

Mal wieder einen Mann kennen gelernt- Meinung gefragt Antwort

fairy33 am 18.11.2010 um 16:39 Uhr
Über eine der gängigen Onlinecommunities hat mich ein gewisser herr auf sich aufmerksam gemacht und ich habe angefangen mit ihm zu schreiben. Wir haben aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und wollten uns real...

Wird noch was aus uns? Antwort

bugeyes am 25.08.2009 um 20:52 Uhr
Im oktober hab ich ihn über einen kumpel kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb super verstanden... den abend über viel geredet und auch immer themen gefunden, wo ich bei den meisten menschen so meine probleme...

Ich habe LiieBesKuMMer und weiß nicht mehr weiter... =((( Antwort

ReD_StrawBerry am 23.01.2009 um 23:04 Uhr
Hey mir gehts so scheiße... ich habe total liebeskummer... =( ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Es ist zwischen und mir und diesen Typen ein hin und her... ich weiß nicht mehr weit... erst sagt er liebt mich...