HomepageForenLiebe-ForumHABE FREUNDESKREIS VERLOREN, BRAUCHE ERBEERMÄDELS AUS BERLIN

kokolinu

am 16.08.2010 um 18:03 Uhr

HABE FREUNDESKREIS VERLOREN, BRAUCHE ERBEERMÄDELS AUS BERLIN

Hallo Erdbeermädels !
Bin 19, Abiturientin und bin seit mehr als einem Jahr bin mit meinem Freund zusammen(sehr glücklich) und hab dadurch meinen engsten Freundeskreis verloren. Ich habe sie auch nie vernachlässigt..eher sie mich.

Ich mein, meine `ex-Freundin` hat auch einen Freund, aber da ihre Beziehung leider nicht so vollkommen ist wie meine, stand ich ihr bei jedem Leid und Kummer zur Seite. Aber wenn ich mal was zu erzählen hatte, war das garnich mehr so wichtig !

Was soll ich jetzt machen? Ich hab jetzt nur mich und meinen Freund ( Familie sowieso).

Und mein Freund selbst hat enge Freundschaften und geht auch öfters raus. Da fühl ich mich dann immer so blöd weil ich nichts zu tun hab.

Das schwierige für mich ist auch noch das er eine gute alte Sandkastenfreundin hat, auf die ich sehr eifersüchtig bin, wenn sie dann so vertraud miteinander reden und lachen.
Zumal ich das Gefühl hab das sie mich i.wie nicht so leiden kann. Naja aber ich habs versucht.

Das ist noch ein weiterer Grund für mich neue Freunde zu finden und vlt. die/den ein oder andere/n beste Freundin/ Freund.

Hat der ein oder andere vlt. einpaar Tipps oder Ratschläge ?
Oder hat jmd. Lust mit mir eine Freundschaft
zu schließen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kokolinu am 17.08.2010 um 08:34 Uhr

    Erstmal danke an euch all die sich meine Story durchgelesen haben.
    der Tipp, ich könne in einem Sportclub oder sonstiges Freunde finden, stimmt ja, aber leider findet man dort nur Bekanntschaften oder normale Freundschaften.

    Freunde zu finden denen man alles anvertrauen kann ist auch ziemlich schwer

    0
  • von Queeny25 am 16.08.2010 um 20:17 Uhr

    huhu, ich bin auch studentin aus berlin – du kannst mir ja mal ne pn schicken, wenn du möchtest :-)

    0
  • von Mewchen am 16.08.2010 um 19:57 Uhr

    moinse, ich zieh im oktober nach berlin, kannst mich gerne mal anschreiben =)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.08.2010 um 19:25 Uhr

    hallihallooooo 😉 ich komm aus berlin, wohne seit erst einem jahr hier. schreib mir doch einfach!

    0
  • von Snowbiscuit am 16.08.2010 um 18:51 Uhr

    Wenn du nachm Abi was machst, also Ausbildung, Studium etc., dann lernst du da bestimmt auch wieder Leute kennen. Ansonsten, wie Yoji sagte, Vereine sind immer ganz gut, vll gibts ja irgendeine Sportart, die dich immer schon mal interessiert hat oder so… oder du schaust, ob du nicht auch mit ein paar Freunden deines Freundes befreundet sein kannst =)

    0
  • von Yoji am 16.08.2010 um 18:13 Uhr

    Das ist ärgerlich. Die große Liebe gefunden und gute Freunde verloren. Hast du schon mal mit deinem Freund darüber gesprochen wie du dich fühlst? Wenn nicht solltest du das mal tun.
    Ein Tipp von mir wäre aber, dass du vielleicht einem Verein beitrittst der dich interessiert mit Leuten aus deinem Altersbereich.
    Und bei seiner Sandkastenfreundin würde ich nochmal auf Null zurück gehen. Um dich wohler zu fühlen solltest du versuchen mit seinen Freunden gut aus zu kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich ihn verloren? Antwort

Honey0 am 21.12.2012 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels, sorry schonmal dass der text so lang wird, aber ich bin so verzweifelt, ich brauche euren rat. ich bin erst seit 2 monaten mit ihm zusammen aber ich kann behaupten: ich liebe ihn. und es fühlt sich an...

Aus den Augen verloren Antwort

Am 16.01.2016 um 01:14 Uhr
Hallo an alle :) Da ich keine beste Freundin habe - oder sonst auch eigentlich eher nicht viele Freunde habe - richte ich mich nun an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Damit ihr euch das genau...

Ex von Freundin bzw Freunden aus dem Freundeskreis - TABU ?? Antwort

crunkster am 21.05.2011 um 11:57 Uhr
Also nur wenn ich mit einem Ex von einer Freundin rede (mit dem sie vo einem Jahr oder so zusammen war) dann gibts gleich blöde blicke oder irgendeinen Status auf Facebook Das ist so krass weil meistens haben die...

Habe meine Beste Freundin teilsweise verloren Antwort

NancyLebanon am 07.02.2009 um 19:05 Uhr
Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine Beste Freundin, sie ist Türkin und ihre Eltern sind etwas streng was Freundschaft betrifft. Am anfang haben wir uns jeden tag getroffen und viel miteinander unternohmen und auch...

verloren... Antwort

LaLina am 25.01.2010 um 21:15 Uhr
hey mädels... mir gehts grad ziemlich scheiße... habe meine beste freundin verloren. sie hat zu viel scheiße gebaut,am samstag abend kamen dann einige sachen raus,die der freundschaft den rest gegeben haben. ich...