HomepageForenLiebe-ForumHabe ich noch Chancen oder soll ich ihn ziehen lassen?

Feuervogel2013

am 08.03.2016 um 13:56 Uhr

Habe ich noch Chancen oder soll ich ihn ziehen lassen?

Hallo zusammen:)
Ich bin seit 6 Wochen in einen Jungen aus dem Jahrgang über mir verliebt. Er kam damals in meinen Unterricht und hat kurz mit meinem Lehrer gesprochen, dann ist er wieder gegangen. Am nächsten Tag habe ich ihm auf Instagram eine Anfrage geschickt, die er 3 Stunden später angenommen hat, allerdings folgt er mir bis heute nicht zurück… 2 Tage später bin ich direkt an ihm vorbeigegangen und habe ihm in die Augen geschaut und ihn angelächelt. Er hat mich auch angeguckt, aber einen neutralen Gesichtsausdruck beibehalten. 2 Wochen später bin ich an Ihm und seiner Clique vorbeigegangen. Einer seiner Freunde fragte mich, warum ich den besagten Jungen stalken würde… Ich habe ihn nur verwirrt angeschaut und bin weitergegangen. Mein Schwarm hat nichts gesagt und mich auch nicht angeguckt. 2 Tage später habe ich ihm über Instagram meine Handynummer geschickt und dazu geschrieben, dass er sich ja melden kann, wenn er meint, dass ich ihn nicht mehr stalke. Er hat 10 Minuten später geantwortet und geschrieben, dass ich mir keine Sorgen machen soll, er glaubt nicht dass ich ihn stalke. 4 Tage später hat er mir eine SMS geschickt und mich gefragt, ob ich am Vortag auf dem Ball war und so haben wir eine halbe Stunde lang geschrieben. 2 Tage später habe ich ihn angesimst und ihn was wegen der Schule gefragt… Wir haben ein bisschen geschrieben und er hat mir viel Glück für meine Prüfung gewünscht. Danach haben wir uns in der Schule zwar gesehen, aber er hat mich ignoriert. Eine Woche später habe ich ihn nochmal angeschrieben, aber er war ziemlich unfreundlich im Gegensatz zu unseren vorherigen Chats. Danach habe ich ihn eineinhalb Wochen nicht gesehen, weil er krank war und ich Prüfungen hatte. Letzten Donnerstag stand ich dann unbewusst mit einer Freundin in seiner Nähe und er kam dann auch in meine Richtung und hat mich angeschaut, hat allerdings wieder weggeschaut als ich ihn dann angeguckt habe. Danach ist er ein bisschen rot geworden. Am nächsten Tag hat er mich nur einmal angeschaut, bzw. eher meinen Hintern… Gestern habe ich ihn dann nochmal angeschrieben und ihn gefragt, ob wir uns vielleicht mal näher kennenlernen wollen. Er hat mir daraufhin eine Nachricht geschrieben, die ich gerne zitieren würde: “Das ist jetzt echt nicht böse gemeint oder ist jetzt auf dich persönlich bezogen aber ich bin momentan echt nicht daran interessiert eine Freundin zu haben…Meinetwegen können wir gerne Kontakt haben aber ich möchte nicht das du dir zu viele Hoffnungen machst…Nachher steh ich denn nämlich wieder als Arschloch da der allen das Herz bricht und das möchte ich selbstverständlich auch nicht.” Danach habe ich nur noch geantwortet, dass ich mich freuen würde, wenn wir eine einigermaßen freundschaftliche Beziehung zueinander aufbauen würden und mich dafür entschuldigt, das ich ihn deswegen genervt habe. Er hat nur geantwortet: Ja, ist keiner bei umgekommen.”
Und jetzt bin ich etwas verunsichert, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll… Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass wir beide noch kein bisschen Kontakt hatten, bis auf das was ich geschrieben habe. Seine Freunde waren mir gegenüber sehr nett wenn ich sie gesehen habe und folgen mir teilweise auch auf Instagram… Kann mir irgendwer helfen???
P.S.: Sorry, dass der Text so lang ist;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 08.03.2016 um 15:34 Uhr

    ja das social media zeug solltest du lernen nicht viel drauf zu geben…
    was wirklich abgeht und wer mit dir klar kommt und dich mag siehst du im WAHREN LEBEN.
    Er hat kein Interesse, vergiss ihn.

    0
  • von CruelPrincess am 08.03.2016 um 14:22 Uhr

    Tut mir leid, aber der scheint echt null an dir interessiert zu sein.
    Nicht mal an einer Freundschaft.
    Und Instagram hat halt echt absolut gar nichts zu sagen egal wer dir da alles folgt.
    An deiner Stelle würde ich es komplett lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich ihn noch zurück gewinnen? Oder muss ich ihn ziehen lassen? Antwort

SheWolf_ am 18.04.2013 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels,nun ist es passiert. Nachdem ich ihn am Sonntag darauf angesprochen habe, ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will, weil er sich immer mehr zurück zieht, hat er mich um Zeit für sich bis...

Denkt ihr ich hab noch Chancen oder soll ich mir ihn '"versuchen" endgültig aus dem Kopf zu schlagen...-.- Antwort

Leofiiie am 11.11.2009 um 22:22 Uhr
Denkt ihr ich hab noch Chancen oder soll ich mir ihn '"versuchen" endgültig aus dem Kopf zu schlagen...-.- Um nicht meine ganze Geschichte nochmal zu erzählen habe ich ein Video gemacht.. kurzfassung...  ...

soll ich ihn festnageln oder gehen lassen? Antwort

jacky_brown am 10.06.2009 um 16:43 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab da so ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich hab vor circa drei monaten einen Typen kennengelernt den ich sehr mag, wir hatten eine sexuelle Affäre waren auch zwischendurch mal...

Habe ich noch Chancen bei Ihm? Antwort

Naphrenite am 04.12.2014 um 18:30 Uhr
Ich (20) erzähle euch die Vorgeschichte, dann ist es besser zu verstehen. Im Dezember 2013 habe ich einen jungen Mann (25) in einem Einkaufsladen gesehen und war direkt Interessiert an ihm. Er ist da der...

soll ich ihn kennenlernen oder soll ich es sein lassen? Antwort

baran am 30.03.2009 um 11:52 Uhr
heyy mädels... würd gern wissen wie ihr an meiner stelle handeln würdet... hab vor 2-3 wochen einen typen aus meiner schule kennengelernt... er sieht recht süss aus.. find ihn auch sehr nett... wir unterhalten uns...