HomepageForenLiebe-ForumHabe ich noch eine chance bei mein ex freund

melly310581

am 04.06.2013 um 23:35 Uhr

Habe ich noch eine chance bei mein ex freund

hallo ich bin neu ihr und weiß nicht mehr weiter seid fast4 monarte bin ich mit mein ex auseinander er hat schluß gemacht weil wir uns gestrtten haben und ich ihn fest gehalten habe wo er gehen wollte was mir voll leid tut er hatte mir gesagt das wir nie wieder zusammen kommen und sagte er hat kein bock auf mich und kann mich nicht riechen aber hatte mich eine woche später ins kh gefahren dann hat er meine tochter die er 6.5 jahre groß gezogen hat geburstag gehabt er hat sie für eine stunde ab geholt ….dann war er auch schon mal zwischen durch bei mir hat ein mal mit mir und eine freunden was getrunken dann hat er meine kleine das trpolin gebracht und war ein bißchen geblieben eine freundin hat den gefragt op wir uns nicht mehr mögen wie aus der piestole geschossen kam doch klar und jetzt ist total funkstille und ich weiß nicht was ich denken soll er verwirrt mich voll bitte um rad was ich machen soll und so und bei fragen mich fragen ist noch nicht alles danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melly310581 am 05.06.2013 um 11:58 Uhr

    seid deine bekannte von der kur wieder da ist zeigt er noch nicht mal intresse mehr an meine kleine ……

    0
  • von CaliMero90 am 05.06.2013 um 10:55 Uhr

    Vielleicht will er einfach für feine Tochter da sein, auch wenn er keine Gefühle mehr für dich hat.. Und nur weil er keine Beziehung mehr mit dir möchte, kann es ja trotzdem sein, dass er dich noch mag und du ihm wichtig bist…

    0
  • von melly310581 am 05.06.2013 um 10:49 Uhr

    ich habe stolz nur gefühle kann ich nicht einfach so abstellen….das ist ja mein problem er gibt sachen von sich und in den anderen moment gilden die nicht mehr warum macht er das

    0
  • von PrincessColada am 05.06.2013 um 08:53 Uhr

    Hm ok, also erstmal nutze bitte Satzzeichen, das ist total anstrengend…

    Wenn mir jemand sagt er hat kein Bock auf mich und kann mich nicht riechen da werde ich nen Teufel tun und da hinterherlaufen… Hast Du keinen Stolz?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich noch eine Chance bei ihm?? Antwort

sexiitime am 30.03.2015 um 23:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Im September letzten Jahres, hat mich (21) ein junger Mann (31) angesprochen, mit dem ich mich kurze Zeit später auch zum essen verabredet habe. Das Date verlief soweit gut bis er...

Mein Ex-Freund fühlte sich wohl eingeengt - noch eine Chance? Antwort

whatsoever am 03.07.2010 um 22:39 Uhr
Hallöchen. Mein Freund hat letztens mit mir Schluss gemacht. Wir hatten wenig Zeit für einander, was auch daran lag, dass er 2 hHobbies hat, wie ich noch zur Schule geht und noch Webseiten programmiert. Das wollte er...

Fehler gemacht - habe ich noch eine Chance??? Antwort

Melly_Maus am 15.07.2011 um 13:27 Uhr
hi mädels, es geht natürlich um einen typen, bei dem ich es mir wahrscheinlich etwas verscherzt habe. ich kenne ihn jetzt seit 7 monaten und konnte ihn am anfang gar nicht leiden (obwohl er gut aussah), er mich aber...

Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Antwort

ClairDeLune am 18.02.2009 um 19:57 Uhr
Hallo ihrs! ich hab wie so viele von euch ein kleines problem in sachen liebe. bei mir in der klasse ist ein ziemlich netter typ in den ich mich nun verliebt hab. Er ist in dieser typischen grossen Stufenclique und...

Habe ich eine Chance? Antwort

nina999 am 15.12.2009 um 21:59 Uhr
Hallo Mädels :-), also ich habe vor 3 Monaten einen Typen gesehen und mich augenblicklich in ihn verliebt. Dann habe ich ihn vor einem Monat bei svz gefunden und ihn natürlich sofort angeschrieben. Seit dem hat...