HomepageForenLiebe-ForumHabe ich zu häufig Sex?

flower_power90

am 07.04.2010 um 20:27 Uhr

Habe ich zu häufig Sex?

Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit da so ne Sache und ich würd euch gern nach eurer Meinung fragen. Also ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben immer noch ziemlich häufig Sex. Wir sehen uns ungefähr 3-4x die Woche und haben dann meistens auch 2-3x Sex am Tag. An sich ist das ja gut und schön, dass es auf dieser Ebene so gut bei uns läuft. Aber irgendwie macht mir das auch Angst. Denn ich erwische mich manchmal, wenn mein Freund z.B. keine Lust auf Sex hat ich aber, bei bösen Gedanken wie: “Na toll, dann kann ich ja gleich nach hause fahren”. Wenn ich mich dabei erwische so was zu denken, krieg ich dann doch etwas Angst. Denn es ist nicht so, dass ich nur mit ihm wegen dem Sex zusammen bin. Auf keinen Fall! Ich liebe ihn. Aber wir sind auch sehr unterschiedlich und es fällt mir manchmal echt schwer was zu finden, was man zusammen machen kann. Also schlafen wir teilweise auch so häufig miteinander, weil wir nix besseres zu tun haben. Ich wüsste aber gern ob es zwischen uns auch auf anderen Ebenen funktionieren und ob die Beziehung für lange Zeit halten kann. Was meint ihr? Sind meine Bedenken gerechtfertig? Soll ich was ändern? Oder soll ich mich lieber glücklich schätzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 07.04.2010 um 21:06 Uhr

    Ihr müsst ja nicht ganz darauf verzichten, aber ihr sollte vllt. mal was Anderes unternehmen…Kino,Schwimmbad, Essen gehen, einfach mal durch die Stadt gehen…

    0
  • von Lalaaaaaa am 07.04.2010 um 21:03 Uhr

    dann würdest du vll. merken, ob , bzw. wie sehr er dir fehlt.

    ich würde es glaube mal ausprobieren :)

    muss ja nicht zuuu lange sein.

    0
  • von flower_power90 am 07.04.2010 um 20:50 Uhr

    Danke für eure Meinungen. Meint ihr, es würde etwas bringen, wenn ich eine Sex-Auszeit einlege?

    0
  • von Juujuu am 07.04.2010 um 20:37 Uhr

    sagen, nicht sagan.

    0
  • von Juujuu am 07.04.2010 um 20:36 Uhr

    ich will nicht zu hart sein, aber ich denke wenn man sich nichts zu sagan hat, und nur noch der sex eine beziehung aufrecht erhält, wird das nicht mehr lange so gehen. die basis einer gesunden und langen beziehung ist nunmal die kommunikation…das man gemeinsame interessen hat, auf einer wellenlänge ist…eben solche dinge.
    ich glaube das muss sich etwas ändern, denn es werden zeiten kommen in denen vielleicht auch mal der sex nicht so gut läuft…woran haltet ihr euch dann fest? was machst du denn wenn du deine tage hast? dich nicht bei ihm melden? das kann doch nicht funktionieren. das ist dann schon keine beziehung mehr, sondern eine sexfreundschaft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe keinen sex mehr!!! Warum nicht??? Antwort

lovegirl1988 am 17.03.2009 um 15:13 Uhr
hallo alle zusammen ich haben ein (großes) problem!! Und nun hoffe das ihr mir helfen könnt!!!! also ich bin nun seit 1 jahr und 6 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft alles super, wir reden viel miteinander...

Ich habe nie Lust mich zu treffen Antwort

LacostePrincess am 05.05.2009 um 21:56 Uhr
Hey also liebe mädels.. mein problem ist, dass ich nie lust habe mich mit meinem Freund zu treffen, ich weiß nciht woran es liegt..und daran ging unsere beziehung immer am arsch.. ging es auch mal so? Ich liebe ihn...

Ich habe Angst ihn zu verlieren Antwort

BridgetJones87 am 22.04.2010 um 11:01 Uhr
Hi Mädels, ich bin so verunsichert =( Ich bin mit meinem Freund seit fast 5 Monate zusammen und es lief die ganze zeit alles mega schön. Wir haben uns noch nie wirklich gestritten und ich habe immernoch...

Ich habe angst verletzt zu werden ! Antwort

o_Erdbeere_o am 23.02.2009 um 22:30 Uhr
Hey, Mein freund und ich sind shcon seit über drei jahren zusammen. Er hat mich oft verletzt : gelogen oder shcluss gemacht wegen kleinigkeiten. Und jetzt habe ich angst das ers noch mal tut. Ich bin ständig...

Ich habe eine Sex-beziehung,klarheiten und unklarheiten total verwirrt!!! Antwort

futura900 am 12.03.2010 um 02:23 Uhr
Also habe nach langen trauern nach meinen ex, führe ich seid einen monat eine sexbeziehung, wir haben uns das erste mal getroffen waren was trinken,danach waren wir bei mir und hatten sex, beide aufgeregt, aber mir...