HomepageForenLiebe-ForumHabe ich zu lange gebraucht mich zu entscheiden?

Bunnyzu

am 28.01.2014 um 20:47 Uhr

Habe ich zu lange gebraucht mich zu entscheiden?

Habe jemanden kennengelernt,das war vor 5 Monaten, er sagte damals er mag mich mehr als nur freundschaftlich.
Ich war damals noch nicht bereit für etwas neues.
Ich hatte ihn auch einmal geküsst hat ihm gefallen ;).
Nach dem habe ich mich immer mehr und mehr in ihn verliebt.
Er wusste das ich ganz verwirrt war,er meinte ich solle mir Zeit lassen und auf mein Herz hören,das war vor 3 Wochen.
Ich habe lange nachgedacht, ob ich mir auch 100% sicher bin.
Ich habe ihm dann vor 3 Tagen geschrieben,ich mag dich so wie du bist und finde dich toll.
Dann meinte er nur ich habe es verstanden.
Mehr nicht.
Will er nicht mehr ,habe ich zulange gebraucht?
Oder denkt ihr er braucht selber noch Zeit ?
Oder hat er es einfach nicht ganz kapiert ?
Bitte helft mir das wäre sehr lieb :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 29.01.2014 um 00:50 Uhr

    Ich versteh jetzt auch nicht so ganz was du eigentlich von ihm willst ? Vielleicht sagst du es ihm nochmal deutlicher ?

    0
  • von zuckerhuetl92 am 28.01.2014 um 20:54 Uhr

    frag ihn doch einfach und sag ihm eben verständlich dass du
    dir jetzt sicher bist dass du auch tiefere als nur freundschaftliche Gefühle hast. jegliche Spekulation bringts jetzt doch nicht. ..vor allem; wenn du ihn so toll findest sollte auch eigentlich so viel Vertrauen gegeben sein dass du ihn direkt fragen kannst wie er das jetzt sieht, find ich….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie überzeuge ich ihn, sich für mich zu entscheiden? Antwort

MangoMoon am 14.05.2011 um 17:06 Uhr
hi mädels, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich studiere seid einem knappen jahr im ausland und habe vor etwa 3 monaten einen mitstudenten kennengelernt. er ist sehr beliebt bei den...

Wie soll ich mich entscheiden? Habe das Gefühl, dass ich alles falsch mache... Antwort

Appletini am 19.06.2012 um 15:25 Uhr
Hey ihr Lieben, ich muss mir mal ein paar Sachen von der Seele schreiben. Ich habe mich vor 3Monaten von meinem Freund getrennt, wir waren zwar 3 Jahre lang zusammen, aber etwa ein Jahr lang lief es wirklich nicht...

Wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu vergessen ? Antwort

Ranmastiger am 21.09.2009 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels. Mein Freund hat sich nach 2 Jahren beziehung von mir getrennt. Es war eine Fernbeziehung und er wollte eine Freundin in der nähe. Diese Frage geht jetzt mehr an die die 2 Jahre (oder länger) beziehung...

Wie soll ich mich nur entscheiden Antwort

differentgirly am 11.06.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer noch überhaupt nicht mit der Situation zurecht komme, habe ich heute nochmals das Gespräch mit meinem Freund gesucht. Mein Freund will seit wir wieder zusammen sind nichts mehr mit meinen...

Für welchen soll ich mich entscheiden? Antwort

oiseau am 01.04.2009 um 17:02 Uhr
hallo erdbeermädels! :) ich hab ein kleines problem und zwar: es gibt da einen jungen, ich nenne ihn mal marcel, der mich vor einem jahr auf dem sportplatz angesprochen hat. wir haben danach öfters im icq...