HomepageForenLiebe-ForumHabe ich zu lange gebraucht mich zu entscheiden?

Bunnyzu

am 28.01.2014 um 20:47 Uhr

Habe ich zu lange gebraucht mich zu entscheiden?

Habe jemanden kennengelernt,das war vor 5 Monaten, er sagte damals er mag mich mehr als nur freundschaftlich.
Ich war damals noch nicht bereit für etwas neues.
Ich hatte ihn auch einmal geküsst hat ihm gefallen ;).
Nach dem habe ich mich immer mehr und mehr in ihn verliebt.
Er wusste das ich ganz verwirrt war,er meinte ich solle mir Zeit lassen und auf mein Herz hören,das war vor 3 Wochen.
Ich habe lange nachgedacht, ob ich mir auch 100% sicher bin.
Ich habe ihm dann vor 3 Tagen geschrieben,ich mag dich so wie du bist und finde dich toll.
Dann meinte er nur ich habe es verstanden.
Mehr nicht.
Will er nicht mehr ,habe ich zulange gebraucht?
Oder denkt ihr er braucht selber noch Zeit ?
Oder hat er es einfach nicht ganz kapiert ?
Bitte helft mir das wäre sehr lieb 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 29.01.2014 um 00:50 Uhr

    Ich versteh jetzt auch nicht so ganz was du eigentlich von ihm willst ? Vielleicht sagst du es ihm nochmal deutlicher ?

    0
  • von zuckerhuetl92 am 28.01.2014 um 20:54 Uhr

    frag ihn doch einfach und sag ihm eben verständlich dass du
    dir jetzt sicher bist dass du auch tiefere als nur freundschaftliche Gefühle hast. jegliche Spekulation bringts jetzt doch nicht. ..vor allem; wenn du ihn so toll findest sollte auch eigentlich so viel Vertrauen gegeben sein dass du ihn direkt fragen kannst wie er das jetzt sieht, find ich….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie überzeuge ich ihn, sich für mich zu entscheiden? Antwort

MangoMoon am 14.05.2011 um 17:06 Uhr
hi mädels, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich studiere seid einem knappen jahr im ausland und habe vor etwa 3 monaten einen mitstudenten kennengelernt. er ist sehr beliebt bei den...

Wie soll ich mich bloß entscheiden? Antwort

Cookiemampf am 16.11.2011 um 18:35 Uhr
Hilfee ich liebe zwei Männer!! Ich kann mir nicht vorstellen meinen Freund zu verlassen, wir sind schon lange zusammen (fast 3 Jahre) aber mein Kumpel ist soo toll... beide legen mir die Welt zu Füßen... ich kenne...

Habe ich mich entliebt?? Antwort

Kira91 am 02.08.2010 um 12:43 Uhr
Hey mädels ich habe ein problem.. mein freund und ich hatten jetzt sechs monate eine fernbeziehung, weil er in engand ein praktikum gemacht hat, wir haben uns zwischendurch immer wieder für ein paar tage gesehen,...

Ich liebe 2 verschiedene Jungs & kann mich nicht entscheiden... Antwort

NaneNeverland am 14.06.2012 um 00:49 Uhr
Hallo, ich hab einen Freund (Sam) ich mag ihn & ich bin echt glücklich wenn wir telefonieren & alles. Es ist alles so perfekt, außer das ich nicht so gut mit ihm reden kann, denn wenn wir telefonieren dann...

Ich habe mich von meinem freund getrennt um klar zu werden was ich wiel Antwort

seva am 26.05.2009 um 19:32 Uhr
Also ich hate vor zwei wochen geschrieben das sich mir zeit genommen hab um meine gefühle klar zu werden ob ich meinen freund liebe so wie früher.Er hat mir die zeit gegeben den ich habe ihn vor zwei wochen gesagt das...