HomepageForenLiebe-ForumHabe ihn angesprochen :)!

CashmereTouch

am 28.01.2016 um 23:25 Uhr

Habe ihn angesprochen :)!

Jaaaa Ich hab’s mich getraut! Ich bin soo so unfassbar stolz auf mich. Ich habe glaube ich gestern oder vorgestern schon nen Beitrag geschrieben in dem stand, dass ich Mut bräuchte um meinen Uni-Tutor nach nem Treffen zu fragen.
Ich war auch wirklich unglaublich aufgeregt, als ich heute vor dem Raum stand, aber ich hab einfach die Augen zugemacht und bin reingegangen, ohne groß nachzudenken.

Er hat mir auch seine Handynr. gegeben und wir haben ausgemacht, uns nach der Prüfung in drei Wochen zu treffen :).

Ich bin aber irgendwie immer noch verunsichert. Wenn er mich jetzt gefragt hätte, dann wüsste ich ja, dass er auf mich steht. Nur weil ich diejenige war, die um ein Date gebeten hat, kann es halt auch sein, dass das Ganze von ihm aus nur ne Mitleidskiste oder so ist.

Mich hat halt auch seine Reaktion verunsichert, als ich ihn auf ein Treffen angesprochen habe. Ich habe es ganz normal rübergebracht und er sah mich einfach nur an, mit einem Blick, den ich absolut nicht deuten kann. Oh das macht mich verrückt! Ich kann aboslut nicht einschätzen, was er denkt. Garnicht! Ich war zudem auch noch mega nervös währenddessen. Das machts nicht besser :D. Normaler Weise hab ich nie Probleme fremde Leute anzusprechen, aber bei ihm is das was anderes. Mir sind die Worte nur schwer über die Lippen gekommen und ich hab mich ihm so schrecklich unterlegen gefühlt. Das hört sich doof an, ich weiß, aber so kams mir in dem Moment vor. Ich hasse es eben, wenn ich meinen Körper nicht zwingen kann so zu reagieren, wie ich das jetzt gern hätte :D.
Und obwohl ich mir vorher genauestens überlegt habe, wie ich reden will und wie ich dabei dastehe, war ich in dem Moment (jedenfalls kams mir so vor) einfach nur meeega unsicher. Ich hoff nur stark, dass er das nicht so bemerkt hat! Das wär mir so unfassbar peinlich :D. Und wenn doch, dann hoff ich er bewertet das milde.

Was mir auch noch aufgefallen ist: mit ihm direkt zu reden über persönliches ist nochmal etwas gaanz anderes als ihn vorne so stehen zu sehen und über fachliches reden zu hören. Ich dachte bisher, ich könnte ihn ungefähr einschätzen von der Art her, wie er vorne steht und redet. Aber heute hat er im Gespräch einen eher ernsten Eindruck gemacht, so total selbstsicher halt. Das hat mich auch nochmal etwas verunsichert muss ich sagen. Obwohl ich natürlich versucht habe das irgendwie zu überspielen, als ich mich gefangen hatte :D. Gott, wenn unser Gespräch auf Video aufgezeichnet worden wäre… ich würde es niemals sehen wollen! Aber ich hab mich getraut. Der Rest ist jetzt erstmal egal.

Juhuu :) Also Leute, sprecht Typen an! Wer wagt, gewinnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss.Lavera am 29.01.2016 um 15:10 Uhr

    ich freue mich echt für dich. du warst mutig 😉
    leider fehlt mir der Mut dazu, ich weiß echt nicht wie ich ihn fragen soll :(

    0
  • von sonnenblume92 am 29.01.2016 um 07:24 Uhr

    na das ist ja schonmal was. Glaube auch, dass er erstmal will, dass du deine Prüfungen ordentlich machst. Schreib ihm einfach in drei wochen (Musste ich bei meinem Tutor, den ich auf ner Uni- Party angesprochen habe, auch nochmal per Mail machen 😉 )

    0
  • von Dawson am 29.01.2016 um 06:28 Uhr

    Hab keine angst. ich denke, er kommt erstmal seinen pflichten nach und will das du deine prüfung ohne zwischenfälle machst. nach den prüfungen habt ihr zeit euch damit auseinander zu setzen ohne den kopf voll zu haben.

    ich freue mich von dir zu lesen wie es weiter gegangen ist!

    0
  • von CashmereTouch am 28.01.2016 um 23:33 Uhr

    Verzeiht mir, dass ich das Forum etwas als Tagebuch missbrauche :D!
    Aber ich wollte meine Freude mit euch allen teilen <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ihn belogen Antwort

PowerNap am 09.08.2013 um 14:09 Uhr
Liebe Erdbeerchen Ich weiss nicht mehr weiter... Und zwar ist folgendes passiert: Ich (20) habe nach dem ich aufgehört habe in dieser Firma zu arbeiten, mit einem Arbeitskollegen (28)...

Ich habe ihn beschimpft Antwort

Anna227 am 15.05.2009 um 21:06 Uhr
In meiner Klasse ist ein Typ der was von mir wollte. Ich konnte ihn nicht leiden, deshalb dachte ich ich bin fieß zu ihm,dann bin ich ihn los. Ich beschimpfte ihn und machte ihn fertig. Er hatte sogar Tränen in den...

Habe ich ihn verloren? Antwort

Honey0 am 21.12.2012 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels, sorry schonmal dass der text so lang wird, aber ich bin so verzweifelt, ich brauche euren rat. ich bin erst seit 2 monaten mit ihm zusammen aber ich kann behaupten: ich liebe ihn. und es fühlt sich an...

Habe Angst ihn zu verlieren... Antwort

waffelschnitte am 21.03.2009 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe jemanden über das internet kennengelernt und mich auch schon zwei mal mit ihm getroffen.. haben aber irgendwie ein total komisches Gefühl.. eigentlich war alles ganz toll.. wir hatten auch...

Habe ich ihn etwa vergrault? Antwort

lostfeelings am 22.08.2012 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Zu unserer Vorgeschichte: Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren kennengelernt in einer Bar. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben uns öfters in der Bar gesehen und haben uns auch das eine...