HomepageForenLiebe-ForumHabe jemand den ich schon kannte wieder zu Gesicht bekommen den ich eigendlich schon aus den Augen verlohren hatte!

Fiaaaa

am 06.01.2014 um 23:50 Uhr

Habe jemand den ich schon kannte wieder zu Gesicht bekommen den ich eigendlich schon aus den Augen verlohren hatte!

Hey hab eine frage, ich habe einen Jungen auf einer Party kennengelernt und ich wusste dort noch nicht das ich ihn eigendlich schon kannte.
Das merkte ich und er erst mit der zeit und wir tauschten auf der Party auch die Nummern und trafen uns öfters.
Einmal trafen wir uns und gingen zusammen zu einer Party dir war mir noch nicht klar wie sehr ich diesen Jungen liebe.
Ich redete sehr lange mit ihm auf dieser Party und wenn ich damals an seinen Blick gedacht hab wurde mir es klar so wie liebe auf den erst Blick. :-)
Ja ich habe es ihm gesagt das ich ihn liebe und er meine zuerst er ist sich nicht sicher ob es ihm genauso geht.
Aber dann meine er es ist für ihn auch so.
Und wir sollen uns mal treffen und drüber reden, dieses treffen fand nie statt und es ist schon 2 Monate her. Und wenn ich mal schreibe können wir uns jetzt mal treffen?
Schreibt er einfach nicht zurück.
Ich weis es ist ein klares Zeichen das ich ihm scheis egal bin.
Und ich akzeptiere es auch das er mich nicht liebt.
Aber ich will es nicht wahr haben.
Weil ich ihn einfach zu sehr mag, ich kann ihn nicht einfach vergessen.
Denn er hat auch voll die tollen Sachen gesagt und auch ich liebe dich und ich hab ihn auch gefragt wie er das meint und er so ja ich denke ich liebe dich:( also verarscht !!

Bitte um schnelle Antwort!

Lg danke schonmal jetzt :-):/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell100 am 08.01.2014 um 13:30 Uhr

    Sorry, aber du wirst es leider nicht ändern können. Wahrscheinlich wollte er dich nicht verletzen und hat deshalb solche Sachen gesagt. Schade, wenn deshalb eine Freundschaft kaputt geht :-(

    0
  • von TaylorSwiftx am 07.01.2014 um 12:44 Uhr

    du wirst ihn mit der zeit schon vergessen, mach einfach viel mit deinen freundinnen, geh feiern und lenk dich ab, aber lass dich doch nicht verarschen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlskaos!Habe ich mich schon wieder in den falschen verliebt? Antwort

pipmatzi am 26.05.2011 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, kurz zu meiner Geschichte: Vor ca. 8-9 Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Die Beziehung war hart für mich und ich frage mich heute noch warum ich das...

aus den Augen, aus dem Sinn ? Antwort

JosiePhine am 30.11.2008 um 18:40 Uhr
hallo ihr lieben,habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben,habt mir auch sehr geholfen.Aber trotzdem gibt es natürlich immer wieder zweifel.mein freund hat vor einem Monat mit mir schluss gemacht nach 2 jahren.Er...

Aus den Augen verloren Antwort

Am 16.01.2016 um 01:14 Uhr
Hallo an alle :) Da ich keine beste Freundin habe - oder sonst auch eigentlich eher nicht viele Freunde habe - richte ich mich nun an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Damit ihr euch das genau...

Ich habe mich schon wieder nicht getraut =( Antwort

I_am_different am 16.12.2009 um 14:04 Uhr
Also, wir waren heute wieder mal ganz allein an den Fahrradständern und ich wollte ihn ansprechen. Aber ich habe es wieder nicht hinbekommen! Mein Kopf sagt immer "Ja los! Mach schon sag: Hi!Sonst ist er gleich...

Ich möchte ihn nicht aus den Augen verlieren Antwort

esthiimellii am 25.03.2009 um 16:48 Uhr
Ich bin mit einem Jungen gut befreundet. Ich mag ihn sehr, aber in 2 Monaten verlässt er die Schule. Wir haben uns auch noch nie getroffen oder so. Ich hab Angst das ich ihn nie wieder sehe... :( Was kann ich in den...