HomepageForenLiebe-ForumHabe nach Treffen gefragt, bin damit aber nicht glücklich! -.-

redcherryvan

am 05.05.2013 um 18:01 Uhr

Habe nach Treffen gefragt, bin damit aber nicht glücklich! -.-

Hallo :-)Also ich habe Kontakt zu einem Jungen und der hat mich mal nach einem Treffen gefragt. alles cool, danach haben wir auch noch viel Kontakt, von ihm kam aber nichts mehr. Deswegen meinte ich nun, dass wir mal irgendwann wieder was machen sollten und er meinte daraufhin sofort was denn, wann bla bla. Wir gehen mit Freunden essen… Irgendwie fühl ich mich jetzt aber schei*e weil ICH fragen musste… er könnte ja auch nur aus höflichkeit ja gesagt haben >.< außerdem bin ich auch noch suuuuuper nervös….. 
Danke an alle antworten!! 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.05.2013 um 20:07 Uhr

    sassel hat alles gesagt.
    raff auch nicht,warum einige immer meinen,solche fragen seien männersache.lächerlich…

    0
  • von Sassel am 05.05.2013 um 19:19 Uhr

    Ich werde wohl nie verstehen warum es scheinbar die Aufgabe vom Mann sein soll nach einem Treffen zu fragen. Find ich total hirnrissig, sorry. Wenn man ein Treffen möchte, sollte man auch danach fragen können und nicht am Handy sitzen und darauf hoffen, dass er endlich mal fragt. Er hat dich doch auch schon gefragt, hast du da etwa nur aus Höflichkeit “ja” gesagt? Wahrscheinlich nicht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe mich verliebt - bin aber vergeben Antwort

Piercing_Fee am 15.01.2013 um 08:55 Uhr
Hallo Leute, ich fang gleich mal an. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich (er war meine erste richtige Beziehung und ich seine). Zwischendurch haben wir uns natürlich...

Nach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/ Antwort

cheriiechn am 06.07.2010 um 11:20 Uhr
Hey Leute, da gibts so nen Typ mit dem ich unbedingt wieder guten Kontakt will. Ich hab ihn jetzt in Wkw angeschrieben und ein bisjen mit ihm geschrieben. Aber eben nicht viel und wir hatten mehr als ein Jahr keinen...

Bin in einer Beziehung, habe aber verbotene Bedürfnisse, benötige Hilfe! Antwort

Verwirrtwieimmer am 13.11.2016 um 17:50 Uhr
Guten Abend, zuallererst, möchte ich sagen, dass ich mich noch nie auf so einem Forum aufgehalten habe, geschweige denn solche Fragen in's Internet gestellt habe, weil mir das immer zu privat war. Aber jetzt habe ich...

Wunderbarer Mann - aber bin nicht verliebt Antwort

CaroLady am 28.12.2013 um 22:23 Uhr
Hi Mädels, ich freu mich auf Eure Meinungen und Tipps bezüglich dessen, was bei mir gerade los ist: Seit knapp einem Dreivierteljahr kenne ich einen etwa gleichaltrigen Mann, zu dem ich eine ganz außergewöhnliche...

Er hat mich nach einem Date gefragt.. Und meinte es nicht als ein Date?? Antwort

ChanelGG am 06.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Typen den ich vom sehen her kenne und find ihn auch ziemlich süß:) Wir schreiben regelmäßig und vor etwa einer Woche...