HomepageForenLiebe-ForumHabe scheiße gebaut..wie bekommt mein freund wieder vertrauen zu mir?

SteffylovePeter

am 24.12.2009 um 16:28 Uhr

Habe scheiße gebaut..wie bekommt mein freund wieder vertrauen zu mir?

Ich bin seit über inem jahr mit meinem Freund zusammen aber wir hatten dazwischen mehrmals streit und machte dann schluss und ging mit einer anderen. Ich wollte es ihm heimzahlen und hab mit seinem besten Kumpel rumgemacht was mir auch total leid dann tat. Mein Freund hat mit der einen schluss gemacht weil er mich zurück wollte und ich konnte ihn nicht anlügen und habe ihm das mit seinem besten freund erzählt. Er war ziehmlich sauer auf mich aber wir blieben zusammen doch was mich am meisten stört ist das, das mädchen wegen dem er mich verlassen hat jetzt aller beste freunde sind und er andauernd von ihr redet und mit ihr was ausmacht er pennt sogar öfters bei ihr eig. so oft wie es geht. Ich bin ziehmlich eifersüchtig und ich weiß nicht was ich tun soll. Wir haben uns deswegen gestritten und ich war bis her nicht so oft pünktlich und bin am jahrestag zuspät gekommen ich weiß das war scheiße von mir und jetzt denkt er er ist mir nichts Wert doch er ist mir so verdammt wichtig ich will nur IHN! wie zeig ich ihm das? ich hab mich auch schon oft bei ihm entschuldigt und ich weiß nicht was ich noch tun soll! Und wie kann er mir wieder vertrauen was muss ich machen?
Könnte ich ein paar tipps haben wie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SteffylovePeter am 30.12.2009 um 21:19 Uhr

    danke !
    könnt ihr mir aber auch iwie eine idee geben wie ich mich bei ihm entschuldig da ich am jahrestag zu spätgekommen bin!?weil ich mein einfach mit nem blumenstrauß dastehen und tut mir leid sagen bringt iwie nichts oder?

    0
  • von Ceelinee am 30.12.2009 um 21:14 Uhr

    WO SCHLÄFT ER ? ;O
    – Bei seiner Ex ??
    Süßee mach die Augen auf !!!!!!!
    an deiner Stelle würde ich Schluß machen oder IHM klar sagen das was er
    macht 2047345702735027 Tausen million mal schlimmer ist !

    Viel glück ;*

    0
  • von SteffylovePeter am 30.12.2009 um 21:08 Uhr

    echt danke mädels füe eure meinung aber ich KANN IWIE NICHT SCHLUSS MACHEN ICH LIEBE IHN SO SEHR
    ja die sache mit dem reden drüber hab ich schon gemacht aber iwie ich komm da nicht weiter er sagt dann immer wie kommst u trauf hab ich dich jemals betrogen komm und auserdem sie ist wichtig für mich und sie helfr mir immer und so …
    und jetzt hab ich kein plan was ich weiter machen sol…

    0
  • von lost_angel am 25.12.2009 um 11:48 Uhr

    Ok schon stier das du mit seinem besten kumpel rumgemacht hat … aber bitte was macht ER er pennt bei seiner EX sind angeblich auch noch beste freunde sowas klappt doch so gut wie nie eine beste freundschaft zwischen nem typ und na tussi !! also er ist hier der jenige was richtige SCHEIßE baut… also eins sag ich dir wenn du ihn echt nich in wind schießen willst und nicht kannst dann rede mit ihm und sag ihm das es gar ned geht das er sich mit der trifft und bei ihr PENNT ehm hallo … und das wenn er es weiterhin tut du ihn verlassen tust … wenn er das trz.weiterhin macht dan spielt er echt nur mit dir … ( hab eh das gefühl das er es dir jetzt so heimzahlen will das du mit seinem kumpel rumgemacht hast )

    0
  • von Fuschel am 25.12.2009 um 11:41 Uhr

    lol nur weil man der Partner ist, hat man doch kein Recht, dem Freund seine Freunde zu verbieten.Oo
    Kann schon verstehen, dass es für die meisten nicht ok ist, dass der Freund bei nem anderne Mädchen schläft, aber wo kommen wir denn da hin, wenn man in einer Partnerschaft der Meinung ist, man dürfe dem anderen was verbieten.o.O
    Du kannst ihm sagen, dass es dich stört und wenn ihm was an dir liegt, wird er Rücksicht auf dich nehmen, wenn nicht, weißt eh woran du bist.

    0
  • von Lelana am 25.12.2009 um 02:50 Uhr

    Ich würde sagen, Du solltest mit ihm reden.. Bei der Ex, oder auch sonst irgend ner Frau schlafen (ausser Mama, Schwester oder Cousine bzw. Tante) geht gaaaaaar nicht…….. Egal, wie wichtig sie für ihn ist..
    Setz ihm das Messer auf die Brust: Wenn er Dich liebt, bist Du ihm wichtiger und er beendet die Freundschaft.. Anders geht es meiner Meinung nach nicht, sonst sind immer Ängste und Zweifel im Spiel!!

    0
  • von onkelz80 am 24.12.2009 um 20:02 Uhr

    Kann mich nur den anderen anschliessen und sagen das du keine Scheisse baust.Ich würde ihn unter die wahl stellen.Sie oder dich.

    0
  • von lovelyheart am 24.12.2009 um 19:55 Uhr

    entweder du redest mit ihm in ruhe und versuchst das zu klären oder du schießt ihn in den wind ich mein du hast bessere verdient

    0
  • von cccatlaq am 24.12.2009 um 19:47 Uhr

    ich schließe mich den andern mädels an..
    bei der ex schlafen, mann der hat vl nerven sowas zu tun -.-

    0
  • von devilishlady am 24.12.2009 um 17:29 Uhr

    da kann ich den anderen mädels nur zustimmen…
    liebe hin oder her, das was er macht schadet dir nur…
    das beste wäre wirklich schluss zu machen und aufzuhören dir vorwürfe zu machen… ER ist einfach ein arschloch, wenn er sich dir gegenüber so verhält…

    0
  • von KleiinesBuNny am 24.12.2009 um 17:24 Uhr

    der penntbei seiner ex ?! mein gott.. verlass den kerl.. oder verbiete es ihm .-.-

    0
  • von vaniity am 24.12.2009 um 16:40 Uhr

    DU hast KEIN bisschen scheiße gebaut!
    Was ist das bitte für ein scheiß Freund, wenn er bei seiner Ex schläft?
    Für mnich wär das sofort der Grund zum schluss machen..
    Das was du tust ist garnichts im gegensatz zu dem was er macht..
    Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben,
    wenn jemand was ändern sollte dann aber ganz sicher ER!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe habe scheiße gebaut! Antwort

remike2009 am 13.09.2009 um 20:18 Uhr
ich war mit meinem freund 2 jahre zusammn und dann hab ich am donnerstag so mist gebaut mein freund war weiter weg wegen einer schule musst er in eine andere stadt und hat dort auch übernachtet 1 woche lang dann...

Mein Freund kann mir nicht vertrauen... Wie soll das weitergehen? Antwort

eyeofdragon1995 am 11.08.2012 um 12:01 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Davor waren wir Freunde, und er war in mich verliebt, ich dagegen erst viel später. Ich bin ihm nie fremdgegangen, und ich gab ihm keinen Grund zur Eifersucht,...

Habe kein vertrauen zu meinen freund..... Antwort

BlauesBlatt am 28.01.2011 um 15:57 Uhr
Mädels, ich brauch mal wieder euren Rat. Also, ich bin mit meinen freund nun über einem jahr zusammen, er ist mein erster richtiger freund (ich bin 16), hatte mit ihm mein erstes mal und hab auch so vieles mit ihm...

mein freund behalndet mich wie scheiße Antwort

BaByGuRl1206 am 24.01.2009 um 15:45 Uhr
mein freund war in den ersten wochen ganz lieb un nett.. aber jetz behandelt mich wie scheiße.. er meldet sich nicht.. wen ich bei ihm geht er weg oder ignoriert mich.. un wenn ich nich dabei bin macht er andre mädels...

Wie lerne ich wieder zu vertrauen. Antwort

Kugel2702 am 15.06.2009 um 21:14 Uhr
Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe ihn immer bedingungslos vertraut. Das mußte ich auch..wir führten 2 Jahre eine Fernbeziehung und jetzt ist er bereits seit zwei Jahren Fernfahrer. Wir...