HomepageForenLiebe-ForumHabe schluss gemacht- aber fühlemich so scheiße :(

KleiinesBuNny

am 05.07.2009 um 13:17 Uhr

Habe schluss gemacht- aber fühlemich so scheiße :(

Hey mädels ….
einige erinnern sich sicher noch an meinen letzen Beitrag worüber ich schrieb das ich traurig bin, dass meine Eltern meinen Freundnicht akzeptieren… Naja heute habe ich (18) mit meinem Freund (19) nach knapp 2 Jähriger beziehung “mal wieder” scluss gemacht. Es ging einfachnicht mehr. Er ist ein toller Kerl … er hat alles wirklich alles für mich gemacht! Aber ist das alles? Mich störten immer mehr Sachen an ihm und immer dachte ich : ” Soll das DER Mann sein? Wie soll ich sagen…. er ist einfach noch nicht sehr weit für sein alter… so möchte ich es ausdrücken.. man kann mit ihm nicht normal streiten, denn immer wenn es zu einem Punkt kam wo streit entstand benahm er sich wie ein kleines Kind er hielt mich fest fing an zu weinen und redete echt wie ein kleines Kind. Natürlich gab es auch Sachen da konnte ich mit ihm reden… aber in solchen sachen halt nicht mit Streit ect. Er ist eigentlich auch gerade dabei eine Therapie zu machen. Eine Verhaltenstherapie! Aber ich weiß nicht ob die ihn wirklich so ändern kann das ich nicht mehr an ihm auszusetezn habe! Jeder Mensch hat Fehler, das weiß ich ganz gewiss aber sollten mir diese Fehler nicht relativ egal sein wenn ich ihn liebe? Ich weiß nicht … ich fühle mich gerade leer und weiß nicht ob es falsch war deswegen schluss zu machen …. ??? Ich weiß es doch auch nicht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manjana am 05.07.2009 um 17:40 Uhr

    hm.. ich versteh dich nicht. ich wär so froh gewesen wenn mich mein ex mal im streit festgehalten hätte, oder zu heulen angefangen hätte.

    jeder mensch in deinem leben, wird fehler haben, und fehler kann man nicht ignorieren…
    Ich hab auch ne beste freundinn, mit ihr kann ich eigentlich über alles reden, ausser über liebe ( das wichtigste überhaupt) und sie is trotzdem meine beste freundinn..

    streitet ihr denn so viel, dass es wichtig is wie er sich dabei verhält ?
    er macht doch schon nen therapie, was willst du mehr ??
    Du wirst immer was an ihm auszusetzen habe, alles andere wäre unnormal…

    0
  • von ZimtzickeLissa am 05.07.2009 um 15:24 Uhr

    man kann keinen mensch ändern wollen.
    und wenn es dich so stört, war es, denke ich, besser schluss zu machen.
    wenn du es nur noch weiter mit ihm versuchen würdest, wenn die verhaltentherapie ihn so sehr ändert… sry, aber das kanns doch nicht sein!
    lg

    0
  • von Juudiith am 05.07.2009 um 14:21 Uhr

    wens für dich echt so schlimm zu ertrage ist, wie der da rummacht bei stress zb. ist das schon richtig das du schluss machst, ich mein wen du nicht glücklich bist sooo, is es besser dass es aus ist !(:

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 13:29 Uhr

    wenn du so unzufrieden warst(boah das mit dem streiten hätt ich auch nicht ertragen wenn der da so rumwinselte)is es gut dass du das beendet hast.

    0
  • von kleenerEngel am 05.07.2009 um 13:24 Uhr

    Menschen verändern sich und Gefühl auch, vielleicht hast du dich entwickelt und er nicht, aber vielleicht haben sich auch deine Ansprüche geändert und er kann diese nicht erfüllen?! Vermisst du ihn denn? Und damit meine ich mehr als nur die “gewohnheiten”, die eben zu einer so langen Beziehung gehören!
    Ich hatte eine fast 4jährige Beziehung mit meinem Ex, ich muss sagen in der Zeit hat er sich sehr verändert – vieles habe ich von ihm verlangt, bewusst oder nicht… – wenn ich ihn jedoch heute sehe ist er der Typ, den ich kennengelernt habe. Was das sagen soll? Ich denke jemanden in eine Form zu pressen funktioniert nur bedingt und ist mit sehr sehr viel Arbeit verbunden… bst du dir sicher, dass du das willst? Oder fehlt dir nicht doch nur die Gewohnheit? Nach zwei Jahren ist es nicht einfach allein zu sein und schließlich ist man sich nach einer Trennung ohne “handfesten” Grund nie sicher ob es wirklich ganz richtig ist…
    Ich denke du musst auf deinen Bauch hören – ist es Liebe oder Gewohnheit, die dich wieder zu ihm zieht?!
    Viel Erfolg und alles alles Gute=)!

    0
  • von Kaylee01 am 05.07.2009 um 13:22 Uhr

    Ein Mensch wird sich nie grundlegend ändern meiner Meinung nach
    So wie du schon gesagt hast, JEDER hat fehler, es ist aber deine Entscheidung ob du damit klarkommen kannst und ob es mit ihm einen “kleinen” Kampf wert ist.
    Aber ich kann es auch nicht Leiden, wenn sich jemand als ein Kleinkind aufspielt..
    Warte dich mal ein paar Wochen ab , schaue ob du ihn vermisst oder ob du “glücklicher ohne seinen kleinen Fehler bist !
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Schluss gemacht aber will ihn zurück! Jetzt hat er eine neue Freundin! Antwort

schalke04_lulu am 12.09.2014 um 09:22 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals selber einen Beitrag hier verfassen würde, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgende Situation: Ich (20)...

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, fange aber wegen ihm immer noch an zu heulen. Antwort

pianola am 22.02.2009 um 23:03 Uhr
Tja. Das ist mein Problem. Ich liebe ihn nicht mehr, fange jedoch immer noch an zu heulen, wenn ich z.B. Musik höre, die ruhig ist, mich an ihn erinnter oder auch nur in irgendeiner Form an Liebe erinnert. Wir sind...

Liebeskummer, obwohl ich Schluss gemacht habe... Antwort

sinibini7 am 13.10.2008 um 01:22 Uhr
hallo! Ich weiß eigentlich nicht was ich erwarte wenn ich hier reinschreibe, aber vllt hat ja jemand schon das gleiche erlebt bzw durchgemacht und kann mir da irgendwie weiterhelfen oder mich verstehen und seine...

Er hat Schluss gemacht... oder so Antwort

Helen am 28.10.2011 um 18:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin echt am verzweifeln. Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten wie jedes andere Paar auch seine Höhen und Tiefen. Wir sind beide Pendler im 3 Monatsrhytmus...

schluss gemacht aber er nimmt es nicht ernst... Antwort

Nick1988 am 26.03.2009 um 21:20 Uhr
Hallo ihr lieben, habe nun mit meinem feund schluss gemacht aber er nimmt mich nicht ernst und ruft mich sändig an, wie kann ich mit ihm abschließen wen er mich immer noch anruft und mir sagt das er mich über alles...