HomepageForenLiebe-Forumhabe shit gebaut mädels.ich habe mich gestern mit jemanden rumgeknutscht ich fand ihn schon immerr süß.aber jetzt hat sich mein freund wieder gemeldet

susanne22

am 08.01.2009 um 00:09 Uhr

habe shit gebaut mädels.ich habe mich gestern mit jemanden rumgeknutscht ich fand ihn schon immerr süß.aber jetzt hat sich mein freund wieder gemeldet

wie soll ich es morgen den patric erklären das sich der per wieder gemeldet hat.und ich wieder zu ihn hin will rettet mich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magga am 08.01.2009 um 01:02 Uhr

    Häää dein “freund “meldet sich wann es ihm passt oder was ??
    Wenn ihr in der zeit auseinander wart ,in der du rumgeknutscht hast ,ist es doch nicht schlimm ,da hast du doch kein shit gebaut ….!!!!!!

    Aber wenn ihr zusammen wart…dann ist das schon voll komisch mit euch beiden ! er meldet sich nach langer zeit wieder …LOL

    0
  • von susanne22 am 08.01.2009 um 00:46 Uhr

    ja das wird echt schwer für mich. kann auch nicht schlafen.weil morgen treffe ich den patric.aber er wusste das ich noch gefühle für per habe. aber das wird schwer für mich werden heul

    0
  • von Patty16 am 08.01.2009 um 00:33 Uhr

    Kommt natürlich auch darauf an, wie Patric eure zwischenmenschliche Beziehung sieht. Wenn er mehr darin sieht, wirds ein bisschen kompliziert. Aber kein Grund zum Verzweifeln, du wirst das schon richtig machen!

    0
  • von susanne22 am 08.01.2009 um 00:32 Uhr

    ich weiß das ich scheiße gebaut habe kann mir auch in den arsch tretten.ich möchte den patric auch als freund nicht ferliehren.ich muss ihn morgen sagen das ich zum per zurück gehe.ich möchte heulen

    0
  • von Patty16 am 08.01.2009 um 00:14 Uhr

    Heißt das, dein Freund hat sich ne Zeit lang nicht gemeldet und du hast deshalb mit dem anderen rumgeknutscht? Ich meine, du musst wissen zu wem du dich mehr hingezogen fühlst. Aber wenn du wieder zu deinem Freund gehen willst, dann würd ich das als Ausrutscher erklären und dem anderen Typen erklären wie der Hase läuft. =)

    0
  • von Patty16 am 08.01.2009 um 00:14 Uhr

    Heißt das, dein Freund hat sich ne Zeit lang nicht gemeldet und du hast deshalb mit dem anderen rumgeknutscht? Ich meine, du musst wissen zu wem du dich mehr hingezogen fühlst. Aber wenn du wieder zu deinem Freund gehen willst, dann würd ich das als Ausrutscher erklären und dem anderen Typen erklären wie der Hase läuft. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund fand mich hässlich, jetzt immernoch? Antwort

Lori983 am 01.07.2016 um 12:50 Uhr
Hey leute, ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen sind eigentlich relativ glücklich verstehen uns super wenn da nicht immer die ständigen Streitereien wären. Er hat schon viel mist gebaut kriegt seine...

Mein Freund hat mich gestern zutiefst verletzt. Antwort

Bienchen1309 am 11.05.2009 um 10:44 Uhr
Ich hab schon so viel ausprobiert, obwohl ich recht schüchtern bin, er wollte nicht mit mir duschen, ok eine Niederlage, er steht net auf schicke Unterwäsche,die nächste Niederlage, er überrascht mich nie spontan und...

Mein Freund hat eine "habe ich schon gehabt" Liste??!!!?? Antwort

erdneerlounge22 am 05.08.2013 um 08:44 Uhr
Hi mädels, bräuchte mal wiede rat von euch... Letzte Woche war ich bei meinem Freund zuhause und habe auf ihn gewartet bis er vom training zurück kommt. Ich habe geplant eine Art Colage zu machen für seinen...

Ex-Freund hat sich wieder bei mir gemeldet , was tun? Antwort

LolloLola am 27.09.2011 um 15:07 Uhr
Hallo :) Ich war mit meinem Ex-Freund 5 Monate zusammen und dann hab ich einfach gemerkt dass ich nicht mehr die Gefühle habe wie am Anfang.. Zurzeit schreibe ich öfter`s mit ihm. Er hat mich gefragt ob wir`s...

Ist es normal, dass er sich jetzt schon seid 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat oder bin ich zu ungeduldig? Antwort

Marci1980 am 12.11.2010 um 10:19 Uhr
Hallo, hab vor 3 Monaten einen kennengelernt, eigentlich verstehen wir uns ganz gut und er ist auch echt lieb zu mir. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm mehr oder weniger hinterher laufe und den ersten Schritt...