HomepageForenLiebe-ForumHaben Asiaten kleinere Penise?

lennoxville

am 29.05.2011 um 19:01 Uhr

Haben Asiaten kleinere Penise?

Hey Maedels,
ich hab da noch mal eine Frage: Ich mag gerne Maenner mit grossen Penisen, weil ich sonst nicht das Gefuehl habe sie so richtig zu spuehren..
Jetzt habe ich einen neuen “Freund”, wir sind noch nicht offiziell zusammen, aber so gut wie. Und er ist Asiate. Stimmt das Vorurteil das Asiaten kleine Penise haben?
Ich weiss, das klingt jetzt echt nicht nett, aber ich wuerde einfach gerne wissen worauf ich mich da einlasse…
Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chi7AeKeiDie7 am 26.11.2016 um 17:38 Uhr

    Nein Asiaten haben kein kleinen Penis das ist ist immer anders bei Asiaten und das ist egal ob der ein kleinen hat Hauptsache der Sex ist gut

    0
  • von heidekraut am 04.07.2014 um 15:58 Uhr

    Ich denke auch, dass an dem Vorurteil, Asiaten hätten kleine Penise, nichts dran ist.
    Ich kann zumindest verstehen, wie sich das Vorurteil von den Penisen in den Köpfen gefestigt hat, nämlich weil Asiaten eher klein und vor allem schmächtig sind. Ob sich das auch auf ihre Penise auswirkt, wage ich dennoch zu bezweifeln:-)

    0
  • von Kiky27 am 09.04.2013 um 10:25 Uhr

    Das Vorurteil, dass Asiaten kleine Penise haben, stimmt garantiert nicht. Ich hatte (vor vielen Jahren) mal einen asiatischen Freund und konnte mich damals nicht beschweren. Wahrscheinlich ist es auch dort so wie überall – es gibt solche und solche. Vielleicht ist der Durchschnitt der asiatischen Penise etwas kleiner, aber das heißt nicht, dass es bei jedem Asiaten so ist…

    0
  • von spielliebhaber am 28.03.2013 um 16:50 Uhr

    Penise von Asiaten habe ich zwar noch nie gesehen, aber mit Sicherheit stimmt das Vorurteil nicht. Ebenso wie “große Nase, kleiner Penis” oder wie das war. Das ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich!

    0
  • von SweetStella am 28.02.2013 um 14:37 Uhr

    Warum bitte sollten Asiaten kleinere Penise haben? Und selbst wenn, wäre es nicht total egal, wie groß ihre Penise sind?

    0
  • von jolanta84 am 28.02.2013 um 14:11 Uhr

    Nein, Asiaten haben keinen Kleineren Penis! Zumindest, die, die ich kenne 😉

    0
  • von JungleJulia85 am 25.01.2013 um 16:19 Uhr

    Hm, glaube auch, dass die meisten Asianten keline Penise haben. Aber sexy find ich sie trotzdem 🙂

    0
  • von MissSoundSo am 15.08.2012 um 11:52 Uhr

    Ich glaube nicht, dass ALLE asiaten einen kleine Penise haben.

    0
  • von Quadifa am 26.02.2012 um 16:28 Uhr

    Antigerücht ist suuuper witzig!
    Toleranz predigen und Leute abschlachten wollen, wegen andrer Meinung.

    Eine befreundete Prostituierte berichtete mal, dass es in einigen Bordells extra kleine Gummies für Chinesen gibt.

    0
  • von Mewchen am 26.02.2012 um 11:42 Uhr

    Außerdem ist im allgemeinen nur der Durchschnitt angegeben 😉
    Da sind große, mittlere und kleine dabei. du kannst nicht wissen was du dir da geangelt hast

    0
  • von Brombeerstrauch am 26.02.2012 um 11:33 Uhr

    Guck doch nach oder frag ihn 🙂 Und wenn er dir zu Klein ist, tja, daann hat der arme Mann wohl Pech. Und an solche Behauptungen glaub ich nicht.

    0
  • von xMuffin am 26.02.2012 um 11:25 Uhr

    Leute wenn sie einen großen haben will, dann ist das nun mal so. Ich kann sie da vollkommen verstehen, weil ich genau so bin. Es ist mir regelrecht egal, ob ein Mann mit seinem kleinen super umgehen kann oder nicht. Ich bevorzuge groß und das hat auch nicht mit Oberflächlichkeit zutun. Nein, sondern nur mit VORLIEBE!
    Und ich find es ist besser, sie beendet es am Anfang (wenn die TE es so will) mit ihrem fast-Freund, als das sie es aushält (weil es ja dann oberflächlich rüber kommt) und unzufrieden ist. So ein Partner würd ich dann auch nicht haben wollen, der unzufrieden mit etwas an meinem Körper ist.

    @Antigeruecht: Das ist ein Frauenforum, wenn du nicht schwul bist was machst du dann hie?

    0
  • von Mewchen am 26.02.2012 um 11:23 Uhr

    Naja es gibt schon einen Unterschied, ob der mann aufgrund kleiner Brüste Schluss macht oder die Frau aufgrund eines zu kleinen Schwanzes. Der Mann kann immerhin erahnen in welchem Größenhorizont sich die Brust einer Frau befindet. Schließlich tragen viele gern recht offene Kleidung, da kann man schon einen guten Blick riskieren.
    Ich stell mir das als Frau dagegen schwer vor.
    Oder starrt man wirklich intensiv auf die betreffende Region und kann ablesen ob man es mit einem Cocktailwürstchen oder doch mit einer echten Thüringer Bratwurst zu tun hat?
    Da muss man sich schon überraschen lassen, und das klappt halt erst beim auspacken. Der Mann sieht doch im Prinzip schon vorher was auf ihn zukommt^^

    0
  • von xMuffin am 26.02.2012 um 11:05 Uhr

    Ja stimmt! Genau wie die farbigen den längsten haben!
    @Antigeruecht: stell dir vor deine Landsleute geben es selber zu 🙂 und mit deinem “Nazi” “Rassist” scheiße kommst du nicht weit, dieses “Gerücht” zu verhindern! Und DU der aus Philipinnen kommst hast kein Recht das N-Wort zu benutzen, du möchte gern schwarzer! Dann auch noch falsch geschrieben. Schäm dich bitte.

    Aber ich würd auch warten, vllt ist er ja wie die anderen sagen ein Einzelfall. Wenn es dich stört, dass er so einen kleinen hat, dann verlass ihn. Liebe hat sich ja noch nicht entwickelt! Du darfst machen was du willst. Es ist immerhin dein Leben!

    0
  • von Smeesy am 26.02.2012 um 11:04 Uhr

    omg ^^ manchen sollte man echt die tastatur wegnehmen ^^

    0
  • von minouche am 26.02.2012 um 11:03 Uhr

    @nezumine: finde deinen vergleich schon gut.man(n) kann ja genuaso sagen dass er nix zum anfassen hat und ihn deswegen der sex nicht so viel spass macht…

    0
  • von Antigeruecht am 26.02.2012 um 10:54 Uhr

    Diese Nachricht ist nur an die die an das Gerücht glauben 😀
    SAG MAL WAS IST DENN MIT EUCH LOS?? WAS FÜR EIN BULLS-HIT UND SCHWACHSINN!!!!
    Ich sag euch mal die einzige Wahrheit, ist ja unglaublich!!!!!
    WISST IHR ÜBERHAUPT WIE Groß ASIEN IST? Er ist der Größte Kontinent der Erde.
    Wie kommt ihr Inkompetenten Blindgänger denn darauf das auf alle Länder auszubreiten???? 51 Länder sagt das mal in deren Gesicht ihr Bastarde.
    In Wirklichkeit seit ihr alle genauer betrachtet Nazis. Der Rassismus hat 2 Seiten. Bei den Schwarzen halt offensichtlich aber was genau so schlimm ist bei uns Asiaten macht man es hintenrum. Jaja wir haben kleine Schwänze, vertragen kein Alkohol ACHSOOOOO. Ich kann euch sagen dass meiner die Länge eines Deutschen von 15 cm um LÄNGEN übertrifft und ich tue alles damit diese Nazigerüchte aus dieser Welt verschwinden. Zu der Körpergröße:
    Es ist völliger Schwachsinn das die Körpergröße Proportioniert mit der Schwanzgröße ist.Zu den “Statistiken”: Ey ich habe viele Asiatische Atzen und ehm ich bin zwar nicht Schwul aber es ist nicht so das die einen Kleinen haben! Das ist Tatsache!! Das Gerücht ist Entstanden weil die Chinesen einen kleinen haben laut Statistik. Und bin ich Chinese??? Nein ich bin stolzer Phillipino und n Nig-ger wäre neidisch auf meinen Schwanz. Ich habe keine Chinesen Freunde also kann ich nicht bestätigen ob es wahr ist aber laut Statistik ja trotzdem sollte man das auch nicht so pauschal nehmen.
    Ganz ehrlich ich hasse so ne Intoleranten Menschen wie ihr abschlachten sollte man euch dann ist die Erde besser dran.
    Weil die MEISTEN pauschal sagen ahhh der is n Asiate also bestimmt ein Chinese. Sag mal habt ihr keine BILDUNG?? Nein bei den 12 Millionen BILD Leser leider nicht schlimm wie die Medien die Massen verdummen jaaa bildet euch mal eure Eigene Meinung und macht eigene Erfahrungen das ist das einzige was die Bild jemals richtig gesagt hat. Ich spreche für alle Asiaten!!! Sei es ein Pino,Türke,Russe,Thai,Vietnams,Indos,Malaysia,Israelis,Singas,Koreas und so weiter
    Der Rassismus existiert nicht mehr??
    Rassismus am Arsch Leute Rassismus am Arsch!!!
    Wenn ihr n großen Schwanz wollt holt euch einen Phillipino ^^

    0
  • von FebruaryLove am 30.05.2011 um 00:37 Uhr

    8-10 kann ich mir nicht vorstellen. mein freund ist asiate und hat trotzdem die deutsche durchschnittslänge. naja vllt ist er ja auch ein einzelfall 😉
    selbst wenn er nur 8-10 hätte wär das für mich kein grund schluss zu machen oO

    0
  • von lovelyheart am 29.05.2011 um 20:59 Uhr

    es kommt ja nicht auf die länge an sondern auf die “breite”…also je größer sein umfang ist desto besser…

    0
  • von KleIn_JaNa am 29.05.2011 um 20:25 Uhr

    lass dich einfach überraschen…. is doch immer unterschiedlich….
    vielleicht ist dein Asiate ja was besonderes… ;D

    0
  • von Scoutii am 29.05.2011 um 20:24 Uhr

    haha ;D

    0
  • von specialEdition am 29.05.2011 um 20:23 Uhr

    @nezumine: Das ist ein ziemlich blöder vergleich. Ein guter Vergleich wäre: “schatz, sorry, aber wenn ich in dir bin, spüre ich nicht mal ein bisschen Reibung, weil du so weit bist. ”

    und sorry, aber JAP, das wär für mich ein Trennungsgrund (oder ein gar-Nicht-erst-zusammen-komm-Grund). Wenn man beim Sex nie wirklich zufrieden ist, weil man einfach das Gefühl hat, da is nix drin, sorry, aber dann ist das wirklich was anderes als wenn man sagt: Du hast nen kleinen busen, tschüss.

    0
  • von specialEdition am 29.05.2011 um 20:20 Uhr

    jap, es stimmt. aber er kann doch ein Einzelfall sein xD
    ich würd auch einfach mal nachgucken, bevor ich ihn wegen sowas abschieße. und außerdem: Vl ist er ja im schlaffen zustand winzig, aber wenn er hart wird, ein riesenteil! also verurteile “ihn” nicht sofort wenn du ihn siehst, sondern sieh zu, das er seine volle größe ausfährt xD dann kannst du immer noch sehen, ob er dir zu klein ist 😉

    0
  • von manulain am 29.05.2011 um 19:53 Uhr

    @nezumine
    Stimmt das ist echt merkwürdig 😉
    🙂

    0
  • von manulain am 29.05.2011 um 19:38 Uhr

    Also ich steh ja auch eher auf große! Aber ich finde wenn man jemanden wirklich liebt, sollte einem sowas egal bzw. nicht so wichtig sein!
    Es kommt nicht nur auf die Größe an! Manchmal sind Männer mit kleinen Penissen besser im Bett, als Männer mit großen!

    0
  • von SKati am 29.05.2011 um 19:23 Uhr

    Pack doch einfach mal aus!! ;D

    0
  • von Whoosah am 29.05.2011 um 19:21 Uhr

    sorry, ja^^
    “wir haben sooo kleine penisse und ihr habt sooo große penisse” <–southpark ^^

    0
  • von Feelia am 29.05.2011 um 19:09 Uhr

    statistisch gesehen japp.also im internationalen vergleich schneiden die ziemlich mies ab…was aber nix über den einzelfall aussagt.
    und:ich steh auch eher auf große,hattte aber schon welche mit kleineren und was soll ich sagen-die waren echt gut im bett.es kommt nun mal nicht auf die größe an,sondern aufs können.^^

    0
  • von Sverige94 am 29.05.2011 um 19:07 Uhr

    Ich hab`s mal gelesen, ja 😀

    0
  • von jullileinchen am 29.05.2011 um 19:06 Uhr

    meine freundin sagt ja 😀
    hat 2 gesehn… beide winzig 😀

    0
  • von Piumagirl am 29.05.2011 um 19:05 Uhr

    thahahahaha 🙂

    0
  • von deejane am 29.05.2011 um 19:03 Uhr

    Guck doch einfach mal nach 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterschied zwischen "Gefühle haben" und "Liebe" Antwort

Happy_Feet am 09.09.2010 um 11:04 Uhr
Sooooo sehr kompliziert heute bei mir. Guten Morgen an Alle.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen weil ich kappiers nicht. Hab vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Er hat drum gebettelt das ich...

Freund will mich nicht dabei haben Antwort

Karia0110 am 10.02.2010 um 15:31 Uhr
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen. Es ist auch immer toll, wenn wir uns sehen. Ich arbeite in einer anderen Stadt und sehe ihn nur am Wochenende. Für mich...

Ich will ihn doch nur wieder haben.... Antwort

CoriCoreander am 01.11.2013 um 22:40 Uhr
Hey Mädls, mein (ex)Freund hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt, mit der Begründung die Gefühle seien nicht mehr da. Gut okay, war ziemlich hart aber was soll man machen. Jetzt, 4 Monate später bin ich IMMER...

Ich bereue es , Schluss gemacht zu haben Antwort

carisoul am 09.05.2013 um 10:35 Uhr
ich war mit meinem freund über 3 jahre zusammen, er war mein erster freund und ich seine erste freundin. er wohnt 50km weg und gesehen haben wir uns nur am wochenende. alles war immer perfekt, doch seit ca einem...

Wuerdet ihr das schlampig oder einfach spass haben nennen?! Antwort

berryfairy am 08.05.2010 um 02:10 Uhr
Sooo. Also ich bin ein ziemlich unemotionaler mensch wenn es zu sachen wie Liebe, Trauer, Mitgefuehl und solchen sachen kommt. und da jeder weiss das kuessen und einfach `spass` haben ein gutes hinterlaesst mach ich...