HomepageForenLiebe-Forumhaben im moment alle männer einen knall????

lillynavy

am 22.07.2010 um 11:53 Uhr

haben im moment alle männer einen knall????

im meinem bekanntenkreis und bei meinem freund merke ich das die männer im moment schnell ausrasten und jede zweite beziehung im moment in die brüche geht!!! ist es euch auch aufgefallen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anna906090 am 22.07.2010 um 15:58 Uhr

    bei mir genauso
    drei pärchen in meinem freundeskreis sind in die brüche gegangen und immer hat der freund schluss gemacht
    mir gehts zum glück gerade gut, ich steh mit etwas glück kurz vor ner neuen beziehnung

    0
  • von viuan85 am 22.07.2010 um 14:08 Uhr

    Ne also was heute Morgen mit Ihm abging weiß ich auch nicht, wir haben keinen Streit oder dergleichen. Schlägt mir auf einmal die Tür vorm Kopp und verpisst sich, nachdem ich extra aufgestanden bin, und mich angezogen habe um Ihn zu Arbeit zu fahren, was ich eigentlich jeden Tag auch tue, aber heute will er lieber mit dem Bus fahren, Normalerweise hasst er Bus fahren. Ich weiß echt nicht was Ihm über die Leber gelaufen ist, und vorher mich ganze Zeit doof anmachen, und eine dicke Fresse ziehen.
    Dann hätte ich ja auch mim Arsch im Bett liegen bleiben können, und ausschlafen können, weil ich im Moment Urlaub habe und Morgens normalerweise schon spätestens um 3:30 Uhr aus dem Haus gehe.
    Also Mädels was meint Ihr, habe ich was falsch gemacht, oder brauchte er nur einen Buhmann der seine beschissene Laune zu spüren bekommt??
    Wenn ich schlechte Laune habe, lass ich sie nie an Ihm aus, er kann ja nichts dafür, wenn ich schlecht drauf bin, und so sollte es auch umgekehrt sein!!!
    Naja da sieht mann wieder wie mann sich täuschen kann, einen Mensch zu kennen nach so vielen Jahren, er hat im Moment Abarten an sich die ich vorher noch nie wahrgenommen habe.
    Er hat es mal wieder geschafft, dass ich mir einen Kopf mache, was ich mal wieder falsch gemacht habe, und ein schlechtes Gewissen bekomme, obwohl ich nicht weiß weswegen.
    Er ist nämlich ein sehr Temperamentvoller Mensch, der schon mal leicht gereizt ist, und stur.
    Ich bin auch eine kleine Cholerikerin und wenn ich mal sauer bin dann richtig, dann hält mich auch nichts mehr, aber wenn ich Unrecht tue, habe ich kein Problem mich zu entschuldigen, oder bei einem Streit nachzugeben, obwohl ich weiß dass ich Recht habe.
    Deswegen Whats your problem???
    Männer muss mann nicht verstehen!!! Die sind so 😀

    Kennt Ihr auch solche Situationen???

    0
  • von kathy112 am 22.07.2010 um 14:04 Uhr

    ja isses, meiner hat cor ner woche aus heiterem himmel schluss gemacht, obwohl nen tag vorher alles wunderschön war, und im freundeskreis kriselt es bei 3 paaren-wo die männer spinnen!!! und 2 haben sich ebenfalls getrennt… aber die andern sin noch glücklich;-)

    0
  • von SomethinqElse am 22.07.2010 um 14:03 Uhr

    Ja is mir auch schon aufgefallen, eine Freundin von mir und ihr Freund stehen kurz vor der Trennung. Grund: Er ist total zickig und desinteressiert.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2010 um 13:58 Uhr

    das war bei uns vor ein paar monaten genauso.
    da waren nicht nur welche aus meinem freundeskreis.
    teilweise auch eheleute, die über 20 jahre verheiratet sind/waren.
    und immer waren es die kerle, die schluss gemacht haben.

    0
  • von Annika91 am 22.07.2010 um 13:46 Uhr

    also bei uns im bekannten kreis gibts dauernd solche phasen wo sich alle möglichen paare trennen aber bei meinem freund und mir gibts nie wirklich großen streit und er rastet auch nciht schnell aus. das bin eher ich die schneller mal zickig ist 😀 aber ist nie ein ernster streit bei uns ( naja gibt immer mal ausnahmen aber bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammen gerauft )

    0
  • von Black_Madonna am 22.07.2010 um 13:43 Uhr

    hier ist soweit alles in bester butter ^^

    0
  • von viuan85 am 22.07.2010 um 13:37 Uhr

    Also Mädels ich kann dass nur bestätigen, mein Kerl hat heute so ein Schaden, steht auf zickt mich auf übelste an, packt seine Sachen und sagt, brauchst mich heute nicht fahren, ich fahre mit dem Bus. Ich hähh warum das denn, ist was passiert??? Bekomme ich nur die Antwort, weil ich lust dazu habe, bumm Tür war zu, und ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt. Mann muss dazu sagen bin schon 9 Jahre mit ihm zusammen, und kenne EIGENTLICH seine Ticks, aber sowas!? Und die Stimmung von Ihm tut sich Stündlich ändern, kann und muss ich nicht verstehen!!!
    MÄNNER HABEN EINEN SCHADEN, dann soll noch mal ein Mann sagen wir wären gerreizt wenn wir unsere Tage haben 😉
    Oder was meint ihr??

    0
  • von Tini154 am 22.07.2010 um 13:29 Uhr

    Hab ich auch iwie gemerkt 😮 aber ich denk auch es liegt an der Hitze :) Vllt könnte man es auf das klischee “ schwanzgesteuert“ schieben. Bei der hitze haben Frauen halt auch mal weniger an und da haben die Männer vllt Lust auf die kp 😛
    Mein Freund ist grad in Schweden auf nem internationalen Fußballturnier ud da liefen die weiber letztes Jahr schon nur in BH und hautengen hotpants in der Disko rum und so und verteilen zungenküsse an jeden! Kerl also bin ja mal gespannt was mich erwartet wenn er am sonntag wieder kommt aber ich vertrau ihm ja …

    0
  • von prinzessinLeo am 22.07.2010 um 12:29 Uhr

    eindeutig JA! die drehen total am zeiger!… :(

    0
  • von Girl_next_Door am 22.07.2010 um 12:20 Uhr

    mir ist das nicht aufgefallen.
    es sind aber immer dieselben kandidaten, die einfach beziehungsunfähig sind und sich dann trennen.da is die jahreszeit wurscht^^

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 22.07.2010 um 12:17 Uhr

    mir ist es noch nicht aufgefallen…bei mir läuft alles gut und bei Freunden von mir auch….keiner trennt sich oder so…..

    0
  • von RockabillyBabe am 22.07.2010 um 12:14 Uhr

    ich finde die menschheit hat nen knall…

    aber ist es nicht jeden sommer so, dass es mehr singles gibt und im winter voll viele beziehungen?

    im winter braucht man jemanden, der einen wärmt, im sommer nicht 😉

    0
  • von am18 am 22.07.2010 um 12:13 Uhr

    ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen zwei meiner freundinnen stecken in ner krise und ich hab mich auch gestritten mit meinem schatz…:( ich glaub das macht das wetter aus…..

    0
  • von Claudia1212 am 22.07.2010 um 12:08 Uhr

    also die gereiztheit kommt bestimmt von der affenhitze! aber nicht nur bei den männern 😉

    0
  • von giddi am 22.07.2010 um 12:07 Uhr

    männer sind hornochsen 😉
    hier spinnen auch viele

    0
  • von jannitier am 22.07.2010 um 12:07 Uhr

    0
  • von Babsy19 am 22.07.2010 um 12:07 Uhr

    doch… alle hatten ne beziehung und nun ist jeder ieder single inkl. mir. ich weiss auch nicht woran es liegt…

    0
  • von Vampress am 22.07.2010 um 12:07 Uhr

    also meine beziehung ist völlig in ordnung! mein schatz is momentan gut drauf :)

    0
  • von Syssy91 am 22.07.2010 um 12:05 Uhr

    also komischerweise ist das bei mir auch so und mir auch schon aufgefallen

    0
  • von deejane am 22.07.2010 um 12:05 Uhr

    😀 Ich dachte da wär meiner ein Einzelfall! Also dann ist es wohl eine phase der Männer zur Zeit, muss dann wohl am Wetter liegen 😉 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben alle Männer eigendlich nen Knall, oder nur meiner? Antwort

sonni35 am 09.01.2009 um 11:36 Uhr
Hallo erstmal! Ich verzweifel gerade an meinem Mann! Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Letzte Woche hatten wir Hochzeitstag. Er überraschte mich mit einem Rosenstrauß, alles richtig schön....

Mein Freund... :( Bitte alle, die einen Freund haben, antworten :( Antwort

erdbeerteufel am 25.09.2010 um 19:18 Uhr
Ich fass es mal kurz und lass die lange und unschöne Zeit davor weg... Wollte mal fragen, ob es bei euch normal is, wenn der Freund sagt, dass er keine Zeit hat (wegen Studium, muss lernen) und einen nur kurz sehen...

Alle Männer sind gleich Antwort

TBry am 27.10.2008 um 12:22 Uhr
Mein letzter Kommentar hat mich auf die Idee gebracht meine These weiter aus zu führen und als neuen Thread anzufangen. Ich las gerade einen Thread eines anderen Mädels, sie berichtet wie fies ihr Freund - jetzt...

Im Moment mit allem überfordert... Antwort

shorty1013 am 19.09.2012 um 15:22 Uhr
Hey Mädls, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Alles ist mir Momentan zu viel. Ich bin jetzt 21 (ne Woche noch) und habe bis jetzt eigentlich immer alles ganz gut hinbekommen. Hab nen guten...

Sind alle Männer gleich? Antwort

haylie506 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr
Ich war immer der Überzeugung das Männer verschieden sind, das es liebe und treue gibt und dann die die einen Verletzen und Verarschen. Bei meinem letzten Freund, dachte ich er wäre der richtige. Er war meine große...