HomepageForenLiebe-ForumHaben uns noch nie gesehen. Und das soll sich ändern… SEHR bald…

KissTheWorld

am 31.07.2009 um 19:39 Uhr

Haben uns noch nie gesehen. Und das soll sich ändern… SEHR bald…

Hey Mädels;)

Mir passieren wirklich nur schlimme Sachen, was Männer angeht!

Es ist so; ich habe vor ein paar wochen, monaten (hab den Überblick schon lange verloren) angefangen, mit nem Typen auf StudiVz zu chatten. Er hatte mich angeschrieben weil ich ihm sehr individuell vorkam, das ist aber ne andere Geschichte.

Ich mag seine Art zu schreiben, seine Art, die Welt zu erkunden, die Leidenschaft in ihm…
ich kenne ihn aber nur vom Schreiben. Telefoniert haben wir nus zweimal.
Und irgendwie kommt er mir manchmal ein bisschen unheimlich vor, und das sag ich, wohlwissend, dass ich selber schon öfters Typen getroffen habe, die ich nur vom Schreiben her kannte.

Aber diesmal kommt eine blöde Sache noch dazwischen:

wir wohnen über 500 km weit voneinander entfernt, und er will nächste Woche zu mir, unbedingt.
Er kennt sich sehr aus mit Technik und könnte mir sogar hinterherstalken, wenn er es wollte, doch das macht er nicht, da er mich respektiert. Glück gehabt 😀

Naja, wie ihr merkt, fühl ich mich obwohl wir wirklich ziemlich viel voneinander wissen, irgendwie unwohl bei der Sache.
Er ist sehr intelligent, interessant und eigentlich bin ich ein abenteuerlustiges Mädchen – habe mit dieser Abenteuerlust aber auch schlimme Sachen erlebt – doch bei diesem Jungen hält mich irgendwas zurück.

Die Zeit geht schnell vorbei, und ich will nicht, dass er sobald kommt.
Ich würd ihn schon kennenlernen wollen, aber ich habe das Gefühl dass es zu DIESEM Zeitpunkt sehr komisch auskommen würde, da ich auch viel Stress habe und, überhaupt….

Er sagt er sei in mich verknallt, und eig sollt ich es total süss von ihm finden, dass er die lange Strecke und die ganzen Meere und Länder (übertrieben gesagt) in Kauf nehmen würde, nur um mich zu sehen.
Aber irgendwie vertraue ich diesem Typen nicht.
Und auch vom Aussehen her wäre er nicht mein Ding.

Hilfe, ich hab Angst, fatale Fehler zu machen :(

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Winterice am 01.08.2009 um 10:23 Uhr

    wow was soll man dazu sagen, vom lesen her bekommt man schon angst. vorallem er könnte voll leicht meine adresse rausfinden brbr unheimlich. Aber wie katrinchen schon sagt hör auf dein bauchgefühl..!! Falls es doch zu einem Treffen kommt mach es nicht alleine..nim ne Freundin mit..das ist immer gut. Weil du kennst ihn ja nur vom schreiben und telen. Weißt ja nicht wie er in real ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    0
  • von KissTheWorld am 31.07.2009 um 22:11 Uhr

    Und noch was, eurer Meinung nach müsste ich also ehrlich sein?
    Oder irgendne Ausrede ausdenken?
    Hab echt Angst dass ich voll gemein bin weil es eventuell toll werden könnte…
    aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl, und so hatt ich es noch nie!
    Und glaubt mir, hab schon so Sachen gemacht… wo voll viele gesagt hätten lass es, habs aber trotzdem gemacht…
    Doch ausgerechnet bei dem… die ganze Sache mit dem Stalken und alles… ist mir total unheimlich und ich WEISS tief im Inneren dass er zu so etwas fähig wäre. -.-

    0
  • von KissTheWorld am 31.07.2009 um 22:05 Uhr

    Liebe Mädels, danke echt dass ihr geantwortet habt!
    Noch eine Sache… (ja ich weiss, ihr werdet wahrscheinlich denken Scheisse is die naiv, aber…) niemand weiss dass ich ihn kenne. Der wohnt auch soweit weg.
    Der wollte dass ich ihm meine Lebensgeschichte aufschreibe und schicke und er ebenso, damit wir uns besser kennen. Er hats getan, ich wollte es nie machen. Hab ich auch nicht.
    Er macht mir einfach Angst, weil er genau weiss, wie man durch Internet eine Adresse bekommen kann.
    Wäre das Schreiben mit ihm über Gott und die Welt nur halb so schön, würd ich den Kontakt natürlich sofort abbrechen!
    Aber naja…
    Danke für eure Tipps…
    Hab eben ein bisschen Angst von dem..;)
    Aber daran bin nur ich Schuld..

    0
  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 21:59 Uhr

    Wenn du ihm sagst, dass du nicht willst, dass er dich besuchen kommt, dann muss er das akzeptieren. Wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann verschiebt es. Wenn er so in dich verknallt ist, wird er das verkraften. Ansonsten brich den Kontakt ab, bevor es noch komischer wird mit ihm (das mit dem stalken klingt für mich so ein wenig wie eine Drohung).

    0
  • von Shatille am 31.07.2009 um 21:09 Uhr

    Vertraue deinem Instinkt und lass ihn nicht kommen.

    0
  • von KillaH_ am 31.07.2009 um 21:03 Uhr

    achja triff dich nicht mit ihm das isn freak

    0
  • von KillaH_ am 31.07.2009 um 21:01 Uhr

    oha du steckst in der ganz genau gleichen situation wie ich im moment…

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 20:55 Uhr

    der typ ist komisch pass echt lieber auf

    0
  • von Rockin am 31.07.2009 um 20:44 Uhr

    Ach Gott, sowas ist bei mir auch der Fall gewesen xD
    Man ht immer so ein komisches Gefühl wenn man sich treffen will. Aber bedenk da etwas. Nimm eine Person mit. Man kann ja nie wissen ;D
    Das habe ich bei mir genauso gemacht. Nicht das es doch jmd anderes ist oder so. Doch da hatte ich glück gehabt. Der Typ war/ist genauso wie ich es mir erträumt ^-^ Und jetzt bin ich mit dem Typen schon genau 6 Moante zsm.
    Nur doof ist das wir ne Fernbeziehung führen und das ist nicht leicht, für uns beide. Aber wir geben nit auf ^-^
    Und bei eurem Treffen (muss ja nicht bald sein) solltest du immer freundlich und so wie du bist sein ^^ Nicht das er denken musst das er falsch ist xD

    0
  • von Emma22 am 31.07.2009 um 20:05 Uhr

    Also ich habe auch schon einige Treffen gehabt mit leuten aus dem Internet. Ich treff mich auch nicht mit jedem. Was man oder du machen kannst, falls ihr euch mal treffen solltet,dann sag einer freundin, deiner mutter oder wem auch immer bescheid. Trefft euch in der stadt oder so und dann soll derjenige sich unauffällig in der nähe aufhalten. jedenfalls würde ich nirgends hingehen, wo ihr allein seid, wenn du solche bedenken hast. Wenn dir nächste woche zu früh ist, dann sag ihm das auf jeden fall. und dann wirste ja sehen wie er reagiert, wenn er ausflippt würde ich sagen ist das thema gegessen. und wenn er verständnis hat, nimm dir soviel zeit, wie du brauchst!!!

    0
  • von Katrinchen am 31.07.2009 um 19:46 Uhr

    Du musst auf jeden Fall auf deinen Bauch und dein Gefühl hören! Selbst wenn er ein ganz Lieber ist und das Treffen eigentlich schön sein könnte, wirst du dich davor sonst zu sehr in negative Gedanken reinsteigern, wenn du selbst noch nicht soweit bist. Und ich denke, er sollte das respektieren. Ich habe im Internet auch schon Bekanntschaften gehabt, konnte bezüglich Treffen aber bisher auch noch nicht über meinen Schatten springen, weil mir nicht wohl dabei ist. Und die Männer mit denen ich schreibe verstehen das bisher auch. Bitte lass` dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest, das ist nicht gut. Sag` ihm, dass du ihn kennenlernen willst, aber dass es dir nächste Woche einfach noch zu früh ist. Wenn er wirklich in dich verknallt ist, wird er auch noch warten.

    0
  • von trueglasses am 31.07.2009 um 19:44 Uhr

    Das klingt für mich sehr nach Komischer Typ. Also ich hätte Angst das er mich Stalkt oder irgendwann vor meiner Türe steht. Aber man kann nicht einfach die Addy rausfinden, oder doch?*mhh*

    Hoffe alles wird sich zum guten wenden

    0
  • von KissTheWorld am 31.07.2009 um 19:41 Uhr

    Und noch was:
    Er könnte locker meine Adresse bekommen : er meint es sei das Einfachste auf der ganzen Welt für ihn, da er, wie gesagt sich ausgezeichnet mit Technik und Informatik und PCs und was weiss ich auskennt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie seht ihr das, ich kenne einen Mann seit über 2 Jahren und wir haben uns noch nie getroffen. Antwort

Mehrunissa am 08.11.2008 um 00:21 Uhr
Ich habe in einen Chat vor über 2 Jahren einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und fast jeden Tag telefoniert. Wir haben gleich gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist. Wir...

2 monate und noch immer haben wir noch nie was zu zweit gemacht.... Antwort

Ste93 am 18.04.2009 um 14:05 Uhr
also, ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen. und wir haben noch wie was allein gemacht. immer bringt er seinen besten freund mit. sogar wenn er zu mir kommt... sogar heute bringt er ihn mit (übrigens ist...

Geht das .. vermissen ohne ihn jemals gesehen zu haben ? Antwort

Laufey am 25.05.2009 um 15:32 Uhr
Vor anderthalb monaten wurde ich von einem unheimlich sussen schnluckel auf einem datig portal angeschrieben ... ich hatte mich gewundert was so ein susses ding von mir will aber oke dachte ich .. man kann ja mal...

16 und noch nie geküsst! Antwort

Daeumelinchen am 05.09.2010 um 14:36 Uhr
Ich bin jetzt 16 und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt oder wo soll ich überhaupt einen kennen lernen? Ich bin immer so neidisch, wenn ich ein Päärchen sehe und denke mir...

freund hat nie zeit-haben wir noch eine chance? Antwort

sassysas am 29.01.2010 um 15:42 Uhr
he mein freund und ich kennen uns schon lange und waren erst befreundet aber jetzt sind wir zusammen..allerdings hab ich mir des einfacher vorgestellt. ich wusste ja dass er viel zu tun hat-aber nicht sooo viel! er...