HomepageForenLiebe-Forumhaben wir noch eine chance ?

anonym34

am 29.09.2013 um 18:00 Uhr

haben wir noch eine chance ?

hallo…ich bin jetz seit fast 5 monaten nach 9 1/2 monate beziehung mit meinen ex auseinander..wir hatten eine schöne zeit nach seiner aussage auch… aber am ende hin merkten wir das es nicht mehr passt.da ich nur an meinen interesseren interessiert hab und ihn nicht so wirklich wahrgenommen habe was ihm gefällt.. das war auch der grund des beziehungsende.das problem war auch das wir noch zusammen gearbeitet haben und sehr viel streit hatten aber trotzdem nie von einander loslassen konnten und immer wieder was hatten miteinander und er sehr einfühlsam war und es wieder so war wie in der beziehung.ich habe mir dadurch immer wieder hoffnungen gemacht obwohl er meinte das er mich nich mehr liebt aber mich trotzdem nie in ruhe lassen konnte das ich loslassen konnte wollte er irgendwie nicht weil ich die einzige bin mit der er was haben will und hatte sich extra einen knutschfleck machen lassen damit keiner denkt das er noch mir hängt und an mich denken muss und mich nich vergessen kann wie er es selber sagte…ich finde dieses verhalten einfach kompliziert weil wir einfach nich von3inander los kommen er aber keine beziehung will aber dann wiederrum meinte er will mir eine chance geben weiss aber nich ob es dann klappt und es würde ihm schlecht gehen wenn es nich klappen würde…  wir hatten in den monaten auch viel streit wegen der komplizierten sache…nun meine frage hat es einen sinn das wir nochmal zusammen kommen und hat er noch gefühle für mich vielleicht hat jemand auch so eine erfahrung gemachtich liebe ihn wirklich sehr weil er meine grosse liebe ist und wir einfach alles zusammen gemacht haben…danke im vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 29.09.2013 um 19:59 Uhr

    Probieren kann man immer, aber ich würds lassen. Klingt mir zu kompliziert und anstrengend.

    0
  • von MissEistee am 29.09.2013 um 19:54 Uhr

    dein text ist echt schwer verständlich. und ja: nur ihr wisst wie ihr beide fühlt und dh ihr müsst miteinander reden und klären ob ein neuanfang sinn macht! du musst eben auch bereit sein dich zu ändern und auf ihn einzugehn

    0
  • von Fragola_ am 29.09.2013 um 19:23 Uhr

    Naja es kann nur was werden, wenn sich das Problem, das ihr damals hattet, nicht wieder von vorne anfängt. Daran muss man auf jeden Fall arbeiten und dein Ex muss es auch wollen. Sonst wird es wieder auf das alte Problem hinauslaufen. D.h. Wenn du ihn nicht richtig wahrgenommen hast, musst du das natürlich ändern bzw. dir überlegen ob du das kannst/willst

    0
  • von blaumeise12 am 29.09.2013 um 18:47 Uhr

    Liebe anonym,

    über seine und deine Gefühle wissen nur du und dein Exfreund bescheid. Deswegen redet doch einfach mal miteinander, wie ihr zueinander steht.

    Und eine Bitte hab ich noch: setze dich mal mit der korrekten Verwendung von Satzzeichen auseinander, dein Text ist nur schwer lesbar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben wir eine Chance?? =( Antwort

miss_cici am 04.10.2009 um 20:17 Uhr
Hallo Mädels Also bei mir ist das alles etwas kompliziert.. ich hoffe ihr versteht mich=] ich bin 22 Jahre alt und bin eine Türkin, hier geboren und aufgewachsen..bin auch relativ frei erzogen worden. vor ca 3...

Exfreund will keine Beziehung, haben wir noch eine Chance? Antwort

TheDarkCherry am 05.07.2013 um 20:39 Uhr
Hey Hey,ich lese nun seit einiger Zeit mal in Foren und dachte mir, ich schreibe hier auch mal kurz meine Geschichte.Wir kennen uns nun seit ca. 7 Jahren, haben uns vorher öfters mal getroffen, aber keinen großen...

freund hat nie zeit-haben wir noch eine chance? Antwort

sassysas am 29.01.2010 um 15:42 Uhr
he mein freund und ich kennen uns schon lange und waren erst befreundet aber jetzt sind wir zusammen..allerdings hab ich mir des einfacher vorgestellt. ich wusste ja dass er viel zu tun hat-aber nicht sooo viel! er...

Ob wir noch eine Chance haben? Oder ist es vorbei? Antwort

feuerengel75 am 06.06.2010 um 13:56 Uhr
Hallo, ich weis ja nicht ob ihr mir helfen könnt und wie ich meinen Ex verstehen soll, denn ich liebe ihn noch sehr. Als ich letztes Jahr in August ihn kennen gelernt habe, bin gerade von meinen Ex Freund verlassen...

Haben wir noch eine Chance?Bitte um eure realistische Einschätzung. Antwort

schwuppi am 18.07.2012 um 08:03 Uhr
Morgen Mädels....um auf den punkt zu kommen muß ich etwas ausholen.ich bin mit meinem freund etwas über ein jahr zusammen nur leider muß ich sagen war dieses jahr für mich das bis jetzt schlimmste meines lebens.ich...