HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr auch schon DEN Mann fürs Leben gefunden und wollt ihn mal heiraten?

skyhigh23

am 16.07.2009 um 09:59 Uhr

Habt ihr auch schon DEN Mann fürs Leben gefunden und wollt ihn mal heiraten?

ich bin mir ganz sicher bei meinem schatz, für ihn bin ich 600km von daheim weg gezogen, und wir leben jetzt seit februar zusammen. ich freue mich jedesmal wenn er heim kommt, und überleg mir was ich ihm zum essen mache….für ihn empfinde ich so viel und ganz anders als bei freunden vorher. für ihn würd ich alles in kauf nehmen. und ich wünsche mir ihn irgendwann zu heiraten und kinder mit ihm zu haben.

findet ihr das bescheuert?

und wie ist es bei euch, habt ihr für euch den richtigen schon gefunden? und seid ihr vielleicht schon gefragt worden ob ihr heiraten wollt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.09.2009 um 19:38 Uhr

    japp ich denke ich hab den richtigen gefunden.aber sowas weiß man meienr meinung nach erst richtig,wenn man viele krisen zusammen überstanden hat und etliche jahre zusammen ist.
    ihn heiraten?na mal sehen ne?hauptsache man is zusammen.:-)

    0
  • von mellalla am 16.09.2009 um 19:36 Uhr

    also ich kenne meinen 5 jahre, wir waren schoneinmal 2 jahre zusammen und haben und dann leider wegen blöden sachen getrennt
    mittlerweile sind wir aber wieder 10 monate zusammen und wir sind beide überglücklich =) in absehbarer zeit werden wir auch zusammen ziehen und dann wird auch geheiratet =)
    er ist definitiv DER mann

    0
  • von Tina_M am 16.09.2009 um 19:31 Uhr

    mein schatz und ich sind jetzt drei jahre zusammen, und ich bin mir 500%ig sicher dass ich ihn mal heiraten werde und wir auch kinder bekommen. das ist meinschatz und den geb ich nie wieder her^^

    0
  • von pueppchen0308 am 16.09.2009 um 18:36 Uhr

    leider hab ich ihn noch nicht gefundn..
    dachte erst ich hätte ihn gefunden – bis wir uns vor einem monat getrennt haben..

    naja bin ja noch jung & finde irgentwann auch meinen traumprinzen ♥

    0
  • von bibi288 am 16.09.2009 um 18:34 Uhr

    Ich habe den Mann fürs Leben bereits geheiratet :-)

    0
  • von tahiri1984 am 16.09.2009 um 18:31 Uhr

    Sorry für die Fehler,aber meine tastatur ist im Eimer!^^brauch ne neue!^^

    0
  • von tahiri1984 am 16.09.2009 um 18:30 Uhr

    Ich habe auch meinen Mann fürs leben gefunden und das ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte gewesen,Schicksal eben…………
    ich hatte es nicht immer leicht im Leben und war deswegen irgendwann dazu übergegangen,Menschen nicht mehr so nah an mich ran zu lassen,selbst gute Freunde wusste lange nicht alles von mir und lieber war ich für sie da,als selber etwas preis zu geben……..
    hatte eine besch…Schulzeit…wurde gehänselt ohne Ende und musste mir den Platz in meiner klasse hart erkämpfen….in der Ausbildung musste ich auch oft kämpfen,musste mein letztes Jahr nochmal machen…hab die Liebe völlig beiseite geschoben….erst recht nachdem ich einmal nur ausgenutzt wurde,doch rechtzeitig zog ich die Notbremse….Schicksal eben….
    wurde fast zum Einzelgänger,doch mein Verein…..
    in den ich irgendwann eintrat überzeugte mich langsam und Stück für Stück eines besseren…….
    und dort traf ich ihn….
    hätte ihn fast ziehen lassen,aus Angst verletzt zu werden….
    doch schließlich,nach fast 2 Monaten hin und her….
    sind wir jetzt schon lange glücklich…. erkennt mich besser,als jeder andere….
    ihm kann ich alles erzählen…..
    auch das,was ich sonst immer lieber für mich behalten hatte,mich alleine damit herum gequält hatte….
    er gibt mir Kraft,Geborgenheit und eine andere Sicht der Dinge…..
    wir können zusammen lachen und weinen…………
    sprechen von Familie,zusammenziehen…..
    ich liebe ihn und jedes Jahr warten,jedes dunkle Jahr……jedes Pech….
    wiegt jeder Tag mit ihm wieder auf!
    Ich sag nur 7 Jahre wirst du die Asche sein….aber auch einmal der helle Schein;-)!

    0
  • von sookie24 am 19.07.2009 um 18:16 Uhr

    Ich bin für meinen Freund auch 500 km von zu Hause weg gezogen. Das ist jetzt 4 Jahre her und wir lieben uns noch so wie am Anfang!

    0
  • von skyhigh23 am 16.07.2009 um 20:32 Uhr

    das ist schön, ich freu mich wirklich für euch, :-) da springt mein herz vor aufregung.vor allem so “jung” schon sein glück gefunden zu haben, und nen antrag bekommen zu haben, also launi mit 18 echt hut ab. da werd ich fast neidisch. und nach einem jahr nen antrag bekommen. toll :-) oder nienna8 du bist 21 und weißt ganz sicher dass du bald heiraten wirst, eine familie gründen kannst. das ist doch suuuuuuuper. ich würde wahrscheinlich vor aufregung gar nicht mehr schlafen können. ich wünsche mir das auch so sehr. wenn er mir nur sagen würde, dass ich seine ms.right bin und er mich irgendwann heiraten wird. in 2,3 jahren oder wann auch immer, ich wär total erleichtert. so hab ich immer die angst doch falsch zu sein, oder nicht gut genug zum heiraten.

    hinzu kommt dass mein ex-freund jetzt vor paar tagen geheiratet hat, und ich mir schon wieder so komisch vorkomme, ich bin 25…meine uhr tickt, und ich hab angst, wirklich angst am schluß über zu bleiben. ist das torschlußpanik?

    und verlobt sein, wow das klingt so nach ner ganz tollen zeit, dass man sich noch mehr über den anderen freut, weil man weiß dass ist ER / SIE für den anderen.

    *träum*

    0
  • von Nienna8 am 16.07.2009 um 17:22 Uhr

    Wir planen gerade ganz aktiv, nächstes Jahrs möchten wir heiraten, Ringe haben wir schon und Termine bei Kirche, Standesamt und Location sind reserviert. Ich bin erst 21 und wir sind dann auch “erst” 4 Jahre zusammen (3 davon in der eigenen Wohnung), aber ich bin mir absolut sicher, dass er der richtige ist. Und alle freuen sich total für uns, und sagen, dass man uns das total anmerkt, dass das was für immer ist^^ Hab auch echt noch keinen einzigen doofen Kommentar gehört (wir sind seit Januar verlobt)

    0
  • von aqua163 am 16.07.2009 um 14:09 Uhr

    habe ihn gefunden und werde ihn nie mehr gehen lassen

    Heiraten ist geplant, aber damit lassen wir uns noch etwas Zeit oder besser gesagt ich, denn ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht fragen werde, vielleicht plant er ja schon was 😀

    und 1 Kind ist in Planung und mal sehen vielleicht klappt es ja bald ;-D

    0
  • von skyhigh23 am 16.07.2009 um 13:33 Uhr

    da hast du´s wirklich gut curious, ich weiß es ja eben nicht, aber ich weiß dass ER für mich der richtige ist. wenn er mich in den arm nimmt und vorher alles irgendwie schlimm war, dann bin ich sofort beruhigt und fühl mich aufgehoben.

    ich bin vom gefühl her endlich angekommen, seine mama mag ich auch gern und den papa. da hätt ich keine probleme später.

    er hat mir mal geschrieben dass ich nicht nur zu seinem leben gehöre, sondern ein teil davon geworden bin.

    meint ihr ich hab chancen seine miss right zu sein? :-)
    und auch wenns hart ist und ich für ihn vielleicht zwar seine liebe jetzt im moment bin, aber nicht seine zukünftige werde, dann würde ich die jahre mit ihm nie bereuen. nie hat mir ein mann mehr liebe gegeben und so tolle gefühle hervorgerufen wie er.

    bin nach über 2 jahren immer noch total verknallt in ihn.

    0
  • von curious am 16.07.2009 um 13:18 Uhr

    nee find ich nicht schlimm. mein freund und ich sind auch erst seit eineinhalb jahren zusammen und wohnen seit 8 monaten zusammen und wir reden auch von kindern und heiraten und häusle bauen und allem :) auch wenn wir wissen, dass das noch zeit hat :) das tolle daran ist, dass ich auch weiß, wie er darüber denkt.. und er denkt wie ich.. und das freut mich :)

    0
  • von Ina1990 am 16.07.2009 um 13:05 Uhr

    Hab auch schon meinen Mann gefunden ^^

    Sind “erst” 1 jahr und ein paar monate zusammen aber das ist nur der anfang für die ewigkeit ^^

    er hat mal gesagt wenn wir sterben und wieder geboren werden würden, dann würde er mich wieder suchen und finden :-)

    0
  • von StrawberryMilk am 16.07.2009 um 13:00 Uhr

    Ja, ich hoffe wir bleiben zusammen, weil er mein erster Freund ist (war 19 als wir uns kennengelernt haben) und ich das ganz romantisch finde 😉

    0
  • von GlaMouRouS am 16.07.2009 um 12:25 Uhr

    Ich habe meinen Traumprinzen gefunden, als ich ihn das Erste mal sah wusste ich gleich: Das ist er!! Leider gings bei ihm nicht so zackig,hmm,naja wie auch immer. Jetzt steht der erste gemeinsame Urlaub an der Reihe (gerüchten zu Folge macht er sich Gedanken zu einem Heiratsantrag ;-)) Anfang nächsten Jahres möchten wir zusammen ziehn…

    Und ich würge für ihn genau so alles machen und geben denn er ist mein ein und alles. 1 lachen genügt um mir den ganzen Tag zu verschönern… Obwohl ich momentan voll den stress mit meiner fam. habe wegen dieser beziehung ist es mir absolut egal..hauptsache ich gehöre zu ihm :-) Wow. 😉

    0
  • von Toasty am 16.07.2009 um 12:00 Uhr

    also ich bin mir nicht sicher ob ich meinen freund mal heiraten werde (da ich eig nie vorhatte zu heiraten) aber ich koennte mir gut vorstellen spaeter mit ihm zusammenzuziehen..

    0
  • von SweetTrixie am 16.07.2009 um 11:44 Uhr

    also ich bin schon verheiratet seit dem 14februa

    0
  • von lazysun am 16.07.2009 um 11:21 Uhr

    Ichhabe ihn gefunden, bei uns ging alles ganz fix..zusammen sind wir seit juni ein jahr… zusammengezogen sind wir sehr früh… und einen Tag vor unserem jahrestag kam unser gemeinsamer sohn zur welt… und haben jetzt beschlossen zu heiraten 😀

    0
  • von Tabbiiy am 16.07.2009 um 11:17 Uhr

    @kruemeltiger: warum sollte das unmöglich sein?
    ich bin auch 16 und seit 2 jahren mit meinem freund zsm..

    achja und meine eltern sind auch zsm seitdem sie 16 sind :]
    und wir kennen uns seit über 6 jahren :)

    0
  • von Tabbiiy am 16.07.2009 um 11:14 Uhr

    naja nach 2 oder 3 monaten kann man wohl kaum schon von ewiger liebe sprechen, dass ist wohl ewas früh! man sollte erstmal warten wie sich die beziehung entwickelt, nach 2 monaten ist man ja noch blind vor liebe und kennt sich noch nicht richtig meiner meinung nach..

    ich bin mit meinem freund “erst” seit ca. 2 jahren zsm aber ich bin seine erste freundin und er ist mein erster richtiger freund und wir lieben uns mehr denn jeh, und ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. ich will auf jeden fall immer mit ihm zusammenbleiben.

    0
  • von Kruemeltiger am 16.07.2009 um 11:14 Uhr

    Viele denken es ist unmöglich, aber ich bin nun schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind beide um die 16 Jahre alt.
    Ich bin mir bei ihm sehr sicher und empfinde ihn als den Mann meines Lebens. Man muss dazu sagen wir waren schonmal sehr gut befreundet, haben uns dann ein Jahr nicht mehr richtig gesehen, da er eine Klassenstufe über mir war/ist und gerade in einer Phase war 😀
    Das heißt: Er war mehr mit seinen Freunden unterwegs und sowas.
    Aber nun kann ich nicht mehr ohne ihn und da seine Eltern auch sehr früh zusammen gekommen sind und glücklich sind, bin ich da sehr guter Hoffnung.

    0
  • von bibi288 am 16.07.2009 um 11:11 Uhr

    Mit meinem Traumprinzen bin ich im August seit 8 Jahren zusammen und im November sind wir 3 Jahre verheiratet. Bei ihm wusste ich schon immer, der oder keiner :-) Aber eine Garantie für den Mann fürs Leben gibts leider nicht :-(

    0
  • von Julia1292000 am 16.07.2009 um 11:07 Uhr

    Also ich und mein Herz sind erst seit 2 oder 3 Monaten ein richtig festes Paar und erstens sagen viele das wir uns jetzt schon wie ein ehepaar auf führen was wir beide ganz toll finden.Und zweitens weiss ich entweder den oder keinen und das wird sich auch nicht ändern ich habe meinen deckel gefunden

    0
  • von karotti am 16.07.2009 um 10:41 Uhr

    hey hey, jap hab IHN schon gefunden:) bin auch seeehr glücklich drüber

    0
  • von lara87 am 16.07.2009 um 10:39 Uhr

    ich kann mir vorstellen, dass er der mann meines lebens ist und hoffe, er empfindet es auch so:-)

    0
  • von princessaurora am 16.07.2009 um 10:26 Uhr

    vor ein paar jahren hätte ich dich vielleicht noch bescheuert gehalten 😉
    da hatte ich trotz 4 jahren beziehung absolut keinen gedanken gehabt, den mal zu heiraten oder gar mit ihm zusammenzuziehen!
    und jetzt… mit meinem “Neuen” ist das ganz anders, vom ersten Tag an waren wir unzertrennlich. Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und sind am überlegen wegen zusammenziehen.

    Ich bin mir nicht immer sicher, ob ich die eine Frau für ihn bin. Mach mir keine Gedanken, ob unsere Beziehung bis ans Lebensende hält, aber für die nächsten 20-30 Jahre bestimmt 😉
    Wenn jetzt alles passt und sich die Beziehung schön entwickelt, es noch Zärtlichkeiten gibt und so ein gewisses Verliebt-sein vorhanden ist… dann stehen die Sterne gut für die Zunkunft würde ich mal sagen!

    0
  • von PoloBunny22 am 16.07.2009 um 10:24 Uhr

    halli hallo, ja ich habe auch meinen Mann fürs Leben gefunden, kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen… seit über 5 Jahren begleitet er mich in guten und in schweren Zeiten… aber Hochzeit ist noch nicht geplant, erst wenn wir Kinder zusammen haben, hoffe dass das nicht mehr solange auf sich warten lässt 😉

    0
  • von annything am 16.07.2009 um 10:22 Uhr

    ich bin zwar erst 17 aber weiß auf jeden fall das ich mit meinem freund (21) zusammen ziehen werde (is meine erste richtige beziehung) sind seit 9 monaten zusammen und es passt einfach perfekt- ich hab erst einmal so genau gewusst das es für lange sein wird und das bei meiner besten freundin (seit 13 jahren beste freunde :))
    du bist nicht verrücckt- ich würde für meinen freund auch alles geben :)

    0
  • von heidsch0709 am 16.07.2009 um 10:20 Uhr

    kannst mich ja auf den laufenden halten , wenn du magst…

    0
  • von heidsch0709 am 16.07.2009 um 10:19 Uhr

    Hallöchen ..
    Ich habe ebenfalls den Partner fürs Leben gefunden, nur leider mit umwegen , denn zu der Zeit als ich Ihn kennenlernte war ich bereits verheiratet ! Ich denke man sollte sich wirklich erst sehr gut kennenlernen , um weitere Schritte zu gehen ! Die Reue kommt meistens immer zu spät..
    Zum Thema heiraten …weiß nicht , ob ich meinen Traummann jetzt heiraten würde bin noch geheilt von der Scheidung…
    Ich wünsche Dir aber , das Du deinen Weg findest , denn schließlich ist es dein leben und dein Schatz……… Liebe Grüße…

    0
  • von skyhigh23 am 16.07.2009 um 10:12 Uhr

    mein freund und ich sind jetzt “erst” 2 jahre paar monate zusammen, aber jedesmal wenn ich ihn sehe dann muss ich strahlen und fühl mich glücklich, ich fühl mich so geborgen.

    hab aber angst, dass er das nicht so sieht, oder dass ich vielleicht gar nicht DIE frau für ihn bin, die er mal heiraten möchte.

    wie habt ihr das denn bei eurem partner herausgefunden? geht das überhaupt?

    aber vorweg, wir sind sehr glücklich, er widmet viel zeit auch wenn er viel arbeiten muss, er sagt dass er mich liebt, schreibt mir ab und zu auch mal kleine liebeszeilen auf postkarten, oder er kocht für mich. und sagt wie stolz und froh er ist mich zu haben.

    aber kennt ihr das gefühl nicht zu wissen, ob man DIE frau für ihn ist?

    0
  • von SkylaMaja am 16.07.2009 um 10:09 Uhr

    Nein bescheuert bist du ganz sicher net 😉
    Wenn ich könnte würde ich es wohl ähnlich machen aber leider zwingt das Leben mich dazu andere Dinge zu tun :-(
    Naja unsere Zeit kommt noch und du hast deine schon jetzt, das ist doch toll. Genieße sie in vollen Zügen 😉

    0
  • von Ellen2303 am 16.07.2009 um 10:07 Uhr

    nein du bist nicht bescheuert!!! ;-D
    hab auch den mann fürs leben gefunden und geb ihn niewieder her

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr schon mal jemand verlassen und danach sehr bereut??? Antwort

Cassy112 am 07.01.2009 um 12:26 Uhr
mein ex hat mich verlassen am 1.1.09 wir haten streit und ich hab ihm eine geknalt(eifersucht)vor leuten im club!! ich will ihn ünbedingt zurück ich habe micht entschuldigt aber er meinete ich bin krank und mit...

WOLLT IHR AUCH IMMER DEN JUNGEN,DEN IHR NICHT KRIEGEN KÖNNT? Antwort

HouseeBaBe am 14.11.2009 um 14:07 Uhr
hey erdbeermädels!... wollt ihr auch immer den jungen haben den ihr meistens nicht kriegen könnt weil er zB. vergeben ist/nicht so sehr interesse zeigt? und gerade dann, wenn ein junge interesse zeigt und allless...

Traummann - habt ihr ihn schon gefunden? Antwort

hopeless93 am 03.12.2012 um 10:37 Uhr
Eine Freundin von mir ist seit sie 14 ist mit ihrem Freund zusammen. Das sind jetzt schon 6 Jahre und letzten Freitag hat sie zu mir gesagt, dass es wirklich ihr Traummann sei. Ehrlich gesagt, wurde ich da etwas...

Wollt ihr mal kirchlich heiraten? Antwort

Sonnenblume84 am 13.08.2008 um 11:04 Uhr
Ne Freundin von mir hat gerade geheiratet und mich würd mal interessieren, ob ihr das auch machen wollt oder werdet? Ist ja mittlerweile gar nicht mehr so in, aber irgendwie träumen ja doch viele Frauen davon, auch...

Habt ihr schon euren Traummann gefunden und seit ihr auch mit ihm zusammen? Antwort

engelchen28 am 24.10.2008 um 23:11 Uhr
Ich hatte mein gefunden!Aberer hat auf andere gehört und die beziehung beendet!Glaube daran das wir irgendwann zusammen kommen. denn die zeit gibt rat hat er zu mir gesagt!