HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr beim Sex mal ausversehen nicht den Namen eures Freundes gesagt/gestöhnt sondern nen anderen wie zb. den namen eures Ex?

una_chica_loca

am 15.03.2009 um 20:34 Uhr

Habt ihr beim Sex mal ausversehen nicht den Namen eures Freundes gesagt/gestöhnt sondern nen anderen wie zb. den namen eures Ex?

Und wie hat er drauf reagiert? Die frage kam ir grad einfach so in den Sinn 😀 bin gespannt auf eure Antworten..LIEBE grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 16.03.2009 um 08:38 Uhr

    ne is mir zum glück noch nie passiert ^^

    0
  • von EsKleene am 16.03.2009 um 08:28 Uhr

    nee, aber ich hab mal unseren Jahrestag mit dem Jahrestag meines Ex verwechselt 😀 super peinlich^^ er hat nur gemeint: nee schatz, du bist n bisschen früh dran. und übrigens bin ich nicht dein ex. ….

    0
  • von Wuermchenpups am 15.03.2009 um 21:30 Uhr

    Beim streiten hab ich ausversehn den Namen meines Ex genannt…hab einfach nich nachgedacht bevor ich gesprochen hab

    0
  • von Rafaela90 am 15.03.2009 um 20:44 Uhr

    Noch nie, zum Glück!
    Aber war witzig, ich hab mal verstanden dass mein Freund “Vanessa” gesagt hat, dabei hat er etwas anderes, das sich ähnlich anhörte gesagt. Ich hab halt nur den Namen verstanden. Jetzt ist es unser kleiner Insider.

    0
  • von JessiJes am 15.03.2009 um 20:41 Uhr

    Beim Sex noch nicht, aber beim Kuscheln kurz nach der Trennung von meiem Ex und zu Anfang der neuen Beziehung.
    Ist zwar peinlich, aber da das alles so schnell ging, war mein Freund mir nicht böse

    0
  • von locke100 am 15.03.2009 um 20:35 Uhr

    Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber wenn, dann wäre es schon sehr peinlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt beim Sex anderen Namen Antwort

Juliii am 11.08.2009 um 21:49 Uhr
Wir sind jetzt bald 3 Monate zs. Er ist 7 Jahre älter. Ich bin 18. Und er wohnt eine Std entfehrt. Also.. als wir bei der Sache waren.. sagt er auf einmal 'ohh Susanne'. als ich dann weg von ihm will. Hält er mich...

wie geht ihr mit dem besten stück eures freundes oder männern generell um? Antwort

torrance2002 am 10.12.2008 um 00:05 Uhr
Aloha zusammen :) die idee zu der frage kam mir heute weil mein freund so halb scherzhaft meinte ich könnte ja mit penissen generell nicht so viel anfangen, was halt darauf bezogen war das ich eher zurückhaltend bin...

Wie habt ihr euren Ex zurück bekommen ? Antwort

Jessiii97 am 29.10.2013 um 19:37 Uhr
Hey Liebe Erdbeerlounge, ich weiß einfach nicht mehr weiter .. könnte ihr mir bitte sagen wie ihr euren ex zurück gewonnen habt ? ich habe meinen vor 2 wochen verloren obwohl er damals 1 1/2 jahre um mch kämpfen...

Wie denkt Ihr über Sex beim 2. Date? Antwort

rose7978 am 16.01.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich bin mit meiner Frage ziemlich spät dran, denn mein Date ist bereits heute Abend. Also nur mal kurz: Ich bin 30 und habe 2 Kinder und war jetzt 11 Jahre verheiratet. Nun habe ich über...

Hbt ihr schon mal so fest um euren Ex gekämpft daß ihr ihn wieder zurückgewonnen habt? Antwort

luxna221 am 30.03.2009 um 09:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe sehr viel in letzter Zeit durchgemacht mit meinem Exfreund. Und wir meinten alles beide daß es für uns keine Zukunft mehr gibt. Doch ich wollte es einfach nicht wirklich glauben...