HomepageForenLiebe-Forumhabt ihr eine idee für ein ausgefallens geburtstagsgeschenk?

saraah09

am 16.03.2009 um 14:53 Uhr

habt ihr eine idee für ein ausgefallens geburtstagsgeschenk?

heey :)
mein freund hat bald geburtstag und ich will ihm was richtig schönes und nich so etwas standardmäßiges schenken.
wir sind schon über 3 Jahre zusammen und ich will einfach, dass er weiß, wie sehr ich ihn liebe.
alsoo habt ihr vielleicht ideen?
danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elli196 am 16.03.2009 um 17:07 Uhr

    hey..
    ich habe meinem freund eine probefahrt mit seinem lieblingswagen geschenkt, so sind wir den ganzen tag rumgeheizt und er war auf wolke 7..
    is nicht wirklich romantisch aber es geht ja schließlich um ihn..
    er redet jetzt noch von seinem schönsten geb. geschenk :) <3

    0
  • von justme0201 am 16.03.2009 um 16:23 Uhr

    0
  • von rockerbraut am 16.03.2009 um 16:19 Uhr

    puh… gute Frage…

    – einen selbstgebastelten Kalender (gibts zum handarbeiten, kannst aber auch im Internet erstellen) mit Bildern von euch? Oder von dir (habe mit ner Freundin zusammen mal einen für Ihren Freund gemacht – in sexy Dessous)
    – daneben gibts im Internet viele Angebote, z.b. eine Tasse / Tasche / T-Shirt mit einem Bild von euch beiden. Ich habe mal schon ein Puzzle machen lassen.
    Wenn du ein oder mehrere schöne Bilder von euch hast, emfehl ich dir den besuch bei einem Online-Fotoshop – da sind sicher noch mehr Anregungen. Und Bilder sind immer etwas persönliches und teilweise auch etwas intimes;)

    Ansonsten fallen mir spontan die Klassiker, wie gemeinsames Wochenende in Paris – oder nen romatisches Abendessen (je nach Geldbeutel) ein. Wenn du singen kannst, kannst ihm auch ein Lied aufnehmen. Oder Ringe mit eingraviertem Namen…

    0
  • von FallingAngel am 16.03.2009 um 15:29 Uhr

    ich find das mit der kiste süss ^^ aba er hat ja schon eine =) also ich hab meinem besten freund letztens n selbstgemachtes kuscheltier gemacht ^^ sein lieblingstier ne eule ^^ also vielleicht wär das auch was =) aba eure freunde hamn ja euch zum knuddeln xD ^^ sry das musste jetzt ma sein ^^

    0
  • von malsehen am 16.03.2009 um 15:13 Uhr

    Oder ein kleines Fotobuch mit fotos aus eurer Beziehung

    0
  • von rosenbluete am 16.03.2009 um 15:11 Uhr

    Lass doch ein Foto mit einem Bild von euch bedrucken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hi Erdbeermädels, meine Freundin sucht ein Geburtstagsgeschenk für ihren Freund. Habt ihr Ideen? Antwort

Jessilein101 am 12.02.2009 um 19:15 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin braucht dringend eure Hilfe. Ihr Freund wird nächste Woche 16 Jahre alt und sie hat keine Ahnung was sie ihm schenken soll. Habt ihr Ideen für sie?

Was haltet ihr von meiner Geburtstagsgeschenk Idee???? Brauche ein paar Meinungen :) Antwort

Becca87 am 03.05.2009 um 18:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ...... ich hab noch mal ein Anligene bei dem ich ere Hifle bräuchte. Aaaaaaslo: mein Freund hat nächsten Samstag Geburtstag, er wird 23 und ich bräuchte eure Hilfe bei dem Geschenk. Keine...

Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

susiD123 am 09.06.2013 um 18:58 Uhr
Hallo,ich hab mal eine Frage bzw. wöllte gerne ein paar Tipps bezüglich Geburtstagsgeschenk für den Freund. Er wird bald 20 und ich hab mir schon eine Sache überlegt. Ich wöllte ihm vielleicht etwas backen (Kuchen...

Habt ihr eine Schwiegermutter oder ein "Schwiegermonster"? Antwort

sonni77 am 27.12.2011 um 09:43 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was ihr so für ein Verhältnis zur Mutter eures Freundes/Mannes habt? Ich hatte bisher eigentlich wenig Probleme mit "Schwiegermüttern in spe", nur leider ist ausgerechnet...

Brauch eure Hilfe ! Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ? :/ Antwort

Bibi_ am 03.08.2011 um 11:17 Uhr
Hey Mädels ! Ich bins nochmal. Mein Freund hat mir gestern eine Nachricht geschickt : "Du weißt das ich schluss machen will oder.?" Hier ist mein letzter Beitrag, falls ihr nicht wisst worüber ich rede :...