HomepageForenLiebe-Forumhabt ihr erfahrungen mit beschnittenen männern?

Kiliana

am 06.10.2009 um 13:45 Uhr

habt ihr erfahrungen mit beschnittenen männern?

hey ihr
das ist nun vll etwas ungewöhnlich. ich habe jemanden kennengelernt. er ist wohl beschnitten (nein nun keine fragen warum wir gleich so offen reden hihi). nun bin ich etwas verunsichert ob das bei beschnittene Männer genau so “funktioniert” wie ein unbeschnittenen. ich meine wir haben uns noch nicht mal geküsst (nach dem dritten date, finds nicht schlimm nur damit ihr wisst wie weit wir sind) aber man kann ja nicht früh genug anfangen sich gedanken zum thema beschnittene männer zu machen – gerade ich.
muss man beim thema beschnittene männer auf irgendwas achten? mit irgendwas rechnen? ist etwas anders? ich bin wirklich etwas verunsichert, weil er beschnitten ist. möchte auch nichts falsch machen oder so. habe mir auch mein erstaunen nicht anmerken lassen. wem das ein brauchbarer hinweis ist: ich bin ende 20, er ende 20

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melisson am 30.11.2014 um 13:53 Uhr

    Zitat von: plasticdoll, am: 06.10.2009, 14:09

    wieso sollte es unbeschnitten unhygienisch sein wenn man(n) sich regelmäßig gut wäscht? ich schnalls einfach net, wieso das alles sagen.

    Also ich persönlich möchte nicht wissen was sich alles an sekreten schweis und pilzartige Bakterien dort unter der Vorhaut ansammeln kann.
    Was giebt es da nicht zu verstehen es ist medizinisch erwisen das eine Beschneidung neben ästhetischen sexsuellen auch den hygienischen Vorteil bringt.
    Es ist nicht gemeint das mann sich wäscht oder nicht wäscht sondern auch für einen man der irgendwo unterwegs ist ka pinkeln muss ist einfach einfacher für ihn sein bestes stück sauber zu halten als mit der Vorhaut dort können sich wirklich ganz schlimme keime Pilze Bakterien bilden das man dann aber mit waschen nicht immer entfernen kann und ohne das man es merkt kann es beim Gv Ov zum Ansteckung schlimme Krankheiten kommen.
    Es ist in die USA ne Studie die über 10 Jahre gelaufen ist festgestellt worden das fast jeder 2 Frau die an Gebehrmutterkrebs erkrankt war einen Partner der nicht beschnitten war hatten,was nicht sagt das unbeschnittene Männer generell eine Gefahr sein müssen aber wenn sie es mit Hygiene nicht so ernst meinen kann gefährlich werden.
    Wie oft habe ich mal in den Disco irgendwelche freundinen von mir erwischt in irgendeine dunkler ecke das sie irgendsoeinen Typen nen geblasen hat und die haben getanzt geschwizt und ka was noch das pasiert leider überall so oft will garnicht wissen was wir Frauen da in unsere Mund nehmen unbeschnitten nein Danke.
    Mein jetzige verlobte stammt aus Bosnien hatte ihm dort im Urlaub kennengelernt er ist beschnitten und ich hatte dann zum glück erfahren was das bedeutet beschnittenen man zu haben einfach nur wunderschön.

    0
  • von blauerflummi am 30.04.2014 um 10:54 Uhr

    Ich hatte bisher einen beschnittenen Mann und ich hatte immer Angst, dass ich ihm weh tue, weil der Penis ohne Vorhaut so verletzlich aussieht. Dabei ist ja das Gegenteil der Fall: dadurch, dass die Eichel einer permanenten Reibung ausgesetzt ist, ist sie viel unempfindlicher als ein unbeschnittener Penis.

    0
  • von nutellasuechtig am 22.04.2014 um 17:32 Uhr

    Also ich habe bis jetzt nur eine beschnittene und eine unbeschnittene Erfahrung gemacht und muss zugeben, dass ich mich an die beschnittene Version erst gewöhnen musste.
    Mittlerweile könnte ich es mir aber gar nicht anders vorstellen und bin froh, dass da keine überflüssige Haut mehr stört.
    Daumen hoch für beschnittene Männer!

    0
  • von FrenchCookie am 03.04.2013 um 09:22 Uhr

    Beschnittene Männer find ich einfach nicht so erotisch, wie unbeschnittene. Keine Ahnung warum.

    0
  • von PrinzessinSofia am 26.10.2012 um 11:57 Uhr

    Meiner Erfahrung nach können beschnittene Männer nicht länger. Ich hatte bisher aber auch nur 2 beschnittene Männer.

    0
  • von Giulia673 am 19.10.2012 um 19:24 Uhr

    von Satyria 14:21 “…und bei meinem Liebling ist das Teil etwas größer, länger und dicker geworden…ist mir jetzt fast schon zu groß…”

    Dieses Verfahren solltet ihr euch unbedingt weltweit patentieren lassen,
    damit werdet ihr unter Garantie steinreich!!!

    0
  • von Judo am 19.10.2012 um 16:54 Uhr

    Vielleicht ist es Einbildung, aber ich finde es irgednwie hygienischer, wenn er beschnitten ist. Ich weiss, dass sich Männer auch waschen, wenn sie nicht beschnitten sind (zumindest hoffe ich das), aber irgendwie wirkt das “sauberer” 😉

    0
  • von gluekskeksi am 23.05.2012 um 15:13 Uhr

    Ich habe derzeit eine Affäre mit einem beschnittenen Mann und wollte mich mal darüber erkundigen… Für mich ist das alles noch sehr “ungewohnt”, dass er beschnitten ist – an sich ist das ja wirklich nichts “besonderes” aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, ich kann ihm Jahre einen runterholen und es passiert nix, ist das wirklich so?

    0
  • von TamiiRoxx am 07.10.2009 um 15:44 Uhr

    Mein freund is auch beschnitten… 1.hygienischer, 2.dadurch dass er die vorhaut nich hat reibt seine eichel ja die ganze zeit beim laufen an der boxershort daher is er abgehärtet und kann länger…besser als mein unbeschnittener ex…kanns nur empfehlen

    0
  • von specialEdition am 06.10.2009 um 15:50 Uhr

    ich mag unbeschnitten lieber… ich finds natürlicher…

    und viel angenehmer beim runterholen ist es auch

    0
  • von Dragonqueen1981 am 06.10.2009 um 15:19 Uhr

    Ich hatte schon beides und finde beschnitten viel besser. Keine Ahnung warum.
    Sieht schöner aus und ist hygenischer.

    0
  • von Habibe am 06.10.2009 um 15:03 Uhr

    BESCHNITTEN

    0
  • von LariiilovesNY am 06.10.2009 um 15:01 Uhr

    ich hab keine erfahrung mit unbeschnitten und bei uns läuft alles ganz normal…

    0
  • von Hiti am 06.10.2009 um 15:00 Uhr

    ich steh auch total auf beschnittene!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    sieht einfach viel schöner aus

    0
  • von EnCanto am 06.10.2009 um 14:58 Uhr

    beschnitten sein soll hygienischer sein..hat gesundheitliche vorteile aber auch nachteile, wie zb. ein erhötes risiko haben an peniskrebs oder anderen krankheiten zu erkranken..hmm ein sehr umstrittenes thema würd ich mal sagen..

    0
  • von mellalla am 06.10.2009 um 14:57 Uhr

    ich hab nur mit beschnittenen erfahrung 😀
    und bei meinem schatz kann ich mich über GAR NICHTS beschweren 😀
    ob das mit der ausdauer bei allen stimmt weiß ich nicht, bei ihm jedenfalls schon 😛

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 14:44 Uhr

    ach ja aber das mit hygienischer stimmt nicht.waschen können sichn unbeschnittene ja genauso gut wie ein beschnittene Männer!

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 14:44 Uhr

    @claudi:schon klar,theoretisch sollen beschnittene männer länger können.is aber praktisch m.E. nahc nicht so;-)

    0
  • von Kiliana am 06.10.2009 um 14:32 Uhr

    naja wir haben vorher 9 monate zusammengearbeitet und uns nun angefangen zu treffen. konnten schon immer gut miteinander reden. wir verstehen uns einfach und reden wirklich über alles (! ja das muss man wirklich wörtlich nehmen). er wundert sich tw über sich selbst dass er da so offen ist. ich glaube nicht das er mir damit irgendwas sagen will. denke eher dass es sich einfach so ergeben hat und er keine hemmungen hat (hoffe ich mal). naja ich dachte halt mit dem mütze-glatzen-mütze-glatzenspiel ist ja nu nicht mehr viel. und obs da nicht probleme beim gleiten gibt und so. nun werd ich rot 😀

    0
  • von Satyria am 06.10.2009 um 14:21 Uhr

    Mein Schatz wurde erst erst mit über 30 beschnitten und er meint, das sei ein Unterschied wie Tag und Nacht…Er könnte länger…(stimmt, sehr lang…), sei nicht mehr so superempfindlich, da es ihm früher oft vor Reizungen nur noch weh getan hat…Ich finds schöner und ..bei meinem Liebling ist das Teil etwas größer, länger und dicker geworden…ist mir jetzt fast schon zu groß…Aber beim Blasen macht es mir mehr Spass…Ich finde das sind schon große Unterschiede…Aber ich wundere mich, dass ihr darüber redet noch bevor was lief…Was will er Dir damit sagen…? Komisch…Meistens verlieren die Kerle doch darüber kein Wort ….

    0
  • von Anika1980 am 06.10.2009 um 14:16 Uhr

    Kann ja verstehen, dass du dir soviele Gedanken machst. Aber die sind völlig unbegründet. Ich selbst habe meine Erfahrungen sowohl mit unbeschnitten als auch mit beschnittenen machen können. Und ich kann nur sagen, beschnittene männer sind geiler! Er sieht besser aus, fühlt sich toller an, ist angenehmer, wenn du ihm einen bl*****n willst und auf alle Fälle auch hygienischer! Ansonsten kann ich mir auch nur den anderen Damen hier anschließen – du musst auf nichts achten! Und noch was: lass alles auf dich zukommen und denk nicht zuviel nach!!!!

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 14:10 Uhr

    gekosgirl hat mal wieder vollkommen recht.

    0
  • von plasticdoll am 06.10.2009 um 14:09 Uhr

    wieso sollte es unbeschnitten unhygienisch sein wenn man(n) sich regelmäßig gut wäscht? ich schnalls einfach net, wieso das alles sagen.

    0
  • von ernamaus22 am 06.10.2009 um 14:09 Uhr

    mein freund ist auch beschnitten! und ich finde beschnittene männer besser! hygenischer würde ich nicht unbedingt sagen! wenn man sich vernünftig und regelmäßig pflegt dann ist es doch ok!

    0
  • von GeckosGirl am 06.10.2009 um 14:08 Uhr

    Also ich hab da keinen großen Unterschied feststellen können abgesehen von der Optik.
    Und wenn ein Mann sich nicht pflegt kommt er mir weder beschnitten noch unbeschnitten in die Kiste!!!!

    0
  • von Plaume am 06.10.2009 um 14:03 Uhr

    Mein Mann ist auch beschnitten seid er 2 ist.
    Ob das irgendwie anders ist als wie mit vorhaut kann ich nicht sagen!
    Sieht nur andrs aus,ansonsten gibt es nix bestimmtes vorauf du achten muß.

    0
  • von ljubavi89 am 06.10.2009 um 14:01 Uhr

    ich steh auf beschnittene männer :)

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 13:57 Uhr

    @tabbybea:waschen können die sich mit vorhaut genauso!
    und meiner erfahrung nach können unbeschnittene genauso lange wie beschnittene Männer.;-)

    0
  • von Nati19 am 06.10.2009 um 13:55 Uhr

    ich habe nur bis jetzt nur beschnittene Männer Penise gesehen:-D also geachtet habe ich da jatzt auf nichts. Mein jetziger freund wurde erst mit 13 beschnitten weil die vorhaut iwie zu eng war und er sagt ich kann echt froh sein dass er beschnitten ist weil es sonst ziemlich unhygienisch werden kann

    0
  • von lillynavy am 06.10.2009 um 13:53 Uhr

    ich finde beschnitte Männer hygenischer, also ohne vorhaut

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 13:51 Uhr

    beschnitten bedeutet doch nur, er hat nur keine vorhaut,das ist wirklich der einzige unterschied;-)
    sieht gut aus find ich.aber ich mags lieber mit vorhaut,da hat man mehr zu spielen:-D Man sagt auch, beschnittene Männer können länger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Erfahrungen mit Männern! Antwort

JessiiErbert am 10.07.2010 um 22:12 Uhr
Ich hasse Männer! Wem gehts noch so? Mein Scheissfreund hat mich wegen einer mit riesigen Hängemöpsen sitzen lassen, ich schieb grad voll den Depressiven (eben schon mal nen Thread eröffnet) und will mal hören, was...

Habt Ihr Erfahrungen mit der Desmin? Antwort

Louisa am 17.09.2009 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich bin ja völlig verwirrt. Ich habe mich mal über ein paar Pillensorten informiert. Zum Schluss habe ich etwas über die Desmin gelesen. Von der Desmin habe ich vorher noch nie gehört. Ist das eine neue Pille?...

Mit wie vielen Männern habt ihr schon geschlafen? Antwort

Linabunny am 10.12.2009 um 12:34 Uhr
Hey Erdbeeries... Ich habe da grad ne BEichte von ner Jungen Frau gelesen, die mit vielen Männern geschlafen hat, da wollte ich euch mal Fragen, was für euch viel ist und mit wie vielen ihr schon geschlafen habt......

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internetbekanntschaften gemacht? Antwort

maike_21 am 04.04.2009 um 11:18 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne ganz einfache Frage... Ich hab im Internet jemanden kennengelernt. Und wir verstehen uns echt gut und haben auch vor uns demnächst mal zu treffen.. Wie steht ihr zu diesem Thema? Habt...

Alternative Verhütungsmethoden... Welche Erfahrungen mit Mirena oder Mondzyklusverhütung habt ihr? Antwort

melinde am 31.12.2008 um 13:08 Uhr
Ich wollte nur alle warnen sich nicht auf andere Vehütungsmethoden zu sehr einzulassen... Mit Mirena hatte ich schlechte Erfahrungn. Ich hatte dannach immer weniger Lust auf Sex und habe meine Feminität mehr und mehr...