HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr euch mal zu einem Mann/Jungen hingezogen gefühlt, der gar nicht euer Typ war?

Destiny1212

am 02.09.2009 um 07:14 Uhr

Habt ihr euch mal zu einem Mann/Jungen hingezogen gefühlt, der gar nicht euer Typ war?

Halli Hallo ihr Lieben!
Natürlich sind einige von uns Mädels sicher schon einmal in jemanden verliebt gewesen, der rein optisch nicht unser Typ war…denn schließlich entscheidet ja nicht nur die Optik, ob wie jemanden attraktiv finden.
Aber habt ihr euch schon mal zu jemanden hingezogen gefühlt, der auch charakterlich gar nicht zu euch gepasst hat? Ihr wusstet genau “Das kann nicht gut gehen”, konntet aber trotzdem nicht die Finger von ihm lassen?
Genau das ist mir nämlich mal passiert…der Typ war weder optisch noch charakterlich mein Typ…super stur, schnell eingeschnappt und im Gegensatz zu mir wenig kontaktfreudig. Es hat lange gedauert bis ich wirklich warm mit dieser Person geworden bin…und dann, wie aus dem Nichts, hatte ich mich in ihn verguckt! Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass der Kerl mich nur gereizt hat, weil er mich gewissermaßen auf Distanz gehalten hat…manchmal steh ich eben auf Idioten! xD
Wie ist das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika0110 am 02.09.2009 um 22:02 Uhr

    Das mach ich auch gerade durch…. optik ist bei ihm ganz “ok”..aber ein totales Charakterschwein…..habe ihn uch schon mal erlebt das er total nett und aufmerksam ist aber was er noch macht ist unter aller sau….!
    Ich kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken!!!! Keine Ahnung warum!

    0
  • von Marienne am 02.09.2009 um 21:55 Uhr

    Ich schließe mich ElaFoxy an.
    Und leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Männer, die gut aussehen, charakterlich unter aller sau sind… obwohl… jetzt bin ich unfair. Nicht ihr ganzer Charakter war schlecht, aber ihre Einstellung Frauen gegenüber. Diese Männer wissen meist, dass sie gut aussehen und gut bei Frauen angekommen und dementsprechend oft wechseln sie ihre “freundinnen”. Aber ich will jetzt nichts verallgemeinern, aber das ist so meine erfahrung.

    0
  • von Needyou am 02.09.2009 um 12:56 Uhr

    Also dass n Typ mir optisch gefällt, Charakterlich aber gar nicht passiert öfters. Oder andersrum, also Charakterlich gefällt aber das Aussehen nicht passt.

    Hab mich aber vor einiger Zeit auch mal in `nen Kerl verguckt, der total das Arschloch ist und nicht unbedingt mein Typ ist. Sachen gibts 😀

    0
  • von MngldHrt am 02.09.2009 um 12:51 Uhr

    Also ich fühl mich im Moment auch zu jemandem hingezogen, der äußerlich gar nicht so mein Typ ist. Aber je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto attraktiver find ich ihn. Er ist einfach ein Goldstück, genau das, was ich charakterlich an einem Mann mag :] Klar, hat man immer dieses Bild vom perfekten Mann im Kopf, aber wenn man immer danach gehen würde, wird man wahrscheinlich nie glücklich.
    Vor ein paar Monaten hatte ich eine Zeit lang was mit jemandem, der äußerlich total mein Typ war. Aber irgendwas hat gefehlt. Und mich haben viele Dinge an ihm gestört, die auch der Grund waren, das Ganze zu beenden. Also mir war das eine Lehre…ich werde in Zukunft nicht mehr so oberflächlich sein 😉

    0
  • von julia_123 am 02.09.2009 um 12:09 Uhr

    also ich kenn das..ist bei mir momentan genauso, kann nicht auf hören an ihn zu denken, obwohl er gar nicht mein typ ist und er vom charakter her auch komplett anders ist!!

    –>aber heißt es nicht gegensätze ziehen sich an!?!? ich glaub das triffts!!

    ich würd es langweilig finden, einen typen zu haben der komplett so wär wie ich!! find so etwas viel aufregender…und auf das aussehen kommt es ja nicht an!

    0
  • von Evelyn_95 am 02.09.2009 um 11:23 Uhr

    Ja, ich hatte eine Zeit, da fühlte ich mich zu einem Typen hingezogen, der optisch überhaupt nicht mein Typ war.

    Doch irgendwie mochte ich ihn totzdem..

    ich verstehs auch nich.. denn leide musste ich schon oft feststellen, dass mir das Aussehen auch sehr wichtig ist..

    0
  • von Delivorea am 02.09.2009 um 11:03 Uhr

    haha das war bei mir genauso… ich mein optisch war er schon ein schnuckel, aber eben nicht ganz mein typ… anfangs nur befreundet – hat mich ned an sich heran gelassen usw. und auf einmal wars zu spät und ich war verknallt.. aber naja er hat mich auch nur auf distanz gehalten, also hab ichs nach ner zeit dann aufgegeben.. idioten halt hihi

    0
  • von MaraElise am 02.09.2009 um 10:44 Uhr

    Doch das ist mir schon ein paar mal passiert. Entweder hat es optisch nicht gepasst oder charakterlich.

    Bei mir war es immer so das ich entweder dachte komm probier mal, oder habe später erst festgestellt das wir nicht zusammen passen…

    Aber ich hab mich da auch nicht so festgelegt auf einen Traummann oder so… von daher, bin ich was das aussehen angeht nicht so festgelegt…

    0
  • von Maedelchen am 02.09.2009 um 10:40 Uhr

    kenn ich. das ist, als ob man die herausforderung sucht. eig total bescheuert

    0
  • von Calypso00 am 02.09.2009 um 10:40 Uhr

    hehe wenn man es genau nimmt passen wir beide charakterlich überhaupt nicht zusammen, wir sind beide stur und dickköpfig wie es nur geht (ihr könnt euch vorstellen wie ein streit bei uns abläuft) und sind dann auch noch beide beleidigt!
    optisch habe ich immer auf blonde männer mit blauen augen, bis er in mein leben trat, nicht blond dafür blaue augen… mit diesem er bin ich jetzt seit fast 4 jahren zusammen, auch wenns charakterlich nicht immer passt hihi

    0
  • von Babygirl4you am 02.09.2009 um 10:37 Uhr

    ja, das ist mir schonmal passiert !!
    ich finde es ziemlich merkwuerdig aber man kann einen Menschen ja auch durch den Charakter so moegen .. das Aussehen ist ja nicht immer das wichtigste

    0
  • von RomyKitty am 02.09.2009 um 10:25 Uhr

    mit dem bin ich seit 15 Monaten zusammen, demnach auch sehr schwierig mit uns beiden..

    0
  • von missmad90 am 02.09.2009 um 10:21 Uhr

    also charakterlich hat es bei meinen ersten freunden meist gaaaar nicht gepasst. jetzt hab ich eine der ANFANGS vom aussehen nicht mein typ war, dafür aber sehr vom charakter. tja und nun klappts :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr euch nach dem ersten mal gefühlt?? Antwort

IvoryEbony am 18.08.2009 um 20:24 Uhr
hey ihr lieben. ich glaube ich muss das jetzt denke ich einfach mal loswerden & wissen was ihr da vllt führ erfahrungen gemacht habt. ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir sind...

Wie wichtig war euch euer erstes Mal? Antwort

freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:45 Uhr
Habe grade gelesen als Begründung das man grade mit dem ersten Mal warten soll, weil es eben DAS erste Mal ist. Nun zugegeben hatte das erste Mal keine große Bedeutung. Es war irgendwie kein Schnitt in meinem Leben,...

Hilfe...ich steh aufn Schlauch in der ´Liebe </3... Vllt habt ihr ja eine Ahnung wie ich meine Gefühle zu einem Typ wecken kann... Antwort

CrazyElli am 14.12.2008 um 21:49 Uhr
Vllt weiß ja jemand von euch mir zu helfen...wär echt lieb...denn ich weiß es nich...er tut fast alles daür das ich mich wieder in ihn verliebe ( wir waren schon zwei mal zusammen und ich hab jedesmal schluss gemacht)...

Wer von euch war schon mal bei www.secret.de ? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht ? Antwort

Sternchen4u am 13.04.2013 um 23:15 Uhr
Hallo Mädel , ich habe die Seite : www.secret.de getestet . Also ich fand die Resonanz dort nicht gerade berauschend . Es gibt dort viele Spinner , Männer die gerne wollen  und sich nicht trauen ....

Wie würdest ihr euch verhalten wenn ihr euch in einen Jungen verliebt habt, es zu einem Kuss kam und er andeutungen machte das er sich mehr als nur Fr Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:23 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...