HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr euch schon mal in einen Ausländer verliebt? Was hatte er was andere nicht hatten?

dolcegianna

am 12.06.2009 um 19:01 Uhr

Habt ihr euch schon mal in einen Ausländer verliebt? Was hatte er was andere nicht hatten?

Habt ihr euch schon mal in einen Ausländer verliebt, der einen Migrationshintergrund hat? War das reiner Zufall, dass er Ausländer war, oder hat euch irgendeine Eigenschaft gereizt, die ein durchschnittlicher Deutscher nicht hatte? Erzählt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karamaus76 am 03.04.2010 um 09:49 Uhr

    in bin mit einen marokkaner verheiratet u liebe ihn über alles..

    0
  • von ljubavi89 am 12.06.2009 um 19:35 Uhr

    @joli

    beschitten sind die moselms :p
    und mein freund auch 😀 und es is besser und hyghenischer

    0
  • von AudyCan am 12.06.2009 um 19:31 Uhr

    Ich durfte mir von meinem Papa schon den wirklich scherzhaft gemeinten Kommentar anhören, ob ich denn nur Ausländer kenne :) Hm, ich finde es eben anziehend, wenn jemand nicht deutsch ist, die laufen ja eh überall rum 😉 Also nicht falsch verstehen, ne. Mein Freund ist ja auch Deutscher… wobei… sein Papa ist Sudetendeutscher. Also doch was nicht-deutsches mit drin :)
    Im Grunde ist es egal, hauptsache der Charakter und natürlich das Aussehen stimmen 😉

    0
  • von ljubavi89 am 12.06.2009 um 19:27 Uhr

    ja mein freund is auch ausländer und ich liebe ihn, sein land und seine kultur. für mich legen die deutschen männer keinen wert auf familie, kultur etc.

    0
  • von manjana am 12.06.2009 um 19:17 Uhr

    Wie ich dass hasse.
    Also Ich hatte genügen Freunde & gschichtln und keiner davon war Österreicher.
    Nein es war darauf angelegt dass er ausländer is weil mir die Österreichischen Männer einfach nicht gefallen.. Ich steh eher auf dunkle haut, mit schwarzen Haare und Braunen Augen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr Euch schon mal so "richtig" in einen vergebenen Ehemann verliebt und wart in einer festen Bindung? Antwort

Candys am 13.01.2009 um 21:27 Uhr
Hallo Ihr süßen, mich hats trotz langjähriger Beziehung erwischt, ich habe mich in einen verheirtatetetn Familienvater verliebt. Bin so ratlos und durcheinander, da er meine Gefühle seit min. 6 Monaten manipuliert...

Verliebt in einen Ausländer Antwort

Salsita am 21.10.2008 um 17:04 Uhr
Hi zusammen! Ich weiss nicht warum, aber ich lerne immer Männer kennen die aus dem Ausland kommen. Hatte noch nie einen Schweizer Freund. Habe mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht mehr auf einen Ausländer...

Wie würdest ihr euch verhalten wenn ihr euch in einen Jungen verliebt habt, es zu einem Kuss kam und er andeutungen machte das er sich mehr als nur Fr Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:23 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...

Habt ihr eurem Freund schon mal einen Liebesbrief geschrieben? Antwort

sparroww am 28.08.2011 um 17:11 Uhr
Ich arbeite momentan ein dem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ein Buch mit Gutscheinen und vielen anderen Sachen drin. Als Liebeserklärung. Unter anderem will ich auch einen Liebesbrief schreiben. Ich hab...

Seit ihr schon mal verliebt gewesen und habt denn Fehler gemacht und habt es ihm gesagt? Antwort

hdgggdl4ever am 22.02.2009 um 21:26 Uhr
Also ich war ihn jemanden aus meiner Klasse verliebt meine Freundin hat ihn ein Brief geschrieben.Es kam nie was zurück.Darum habe ich ihn übern Chat angeschrieben,warum er nicht zurück schreibt von denn Brief.Er hat...