HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr eure große Liebe schon gefunden?

XdiscoschlampeX

am 05.07.2009 um 20:00 Uhr

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden?

Huhu

meine Frage steht schon in der Überschrift.
also habt ihr eure große Liebe bereits gefunden? und wie lange seid ihr bereits zusammen? oder seid ihr noch am suchen?
erzählt eure Geschichten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 31.05.2014 um 14:50 Uhr

    Nagelfeile49, manchmal bist du echt widersprüchlich.

    Mal sagst du, dass du erst jetzt durch deinen Freund wirklich Liebe kennenlernst, weil dein Exmann eher nur ein Freund war bzw. dass keine Liebe war. Und dann sagst du wieder, er sei deine einzige große Liebe ?-)

    Naja… man muss es wohl nicht verstehen.

    Zum Thema: Ich denke, dass mein Freund meine große Liebe ist. Ich möchte mit ihm den Rest meines Lebens verbringen, eine Familie gründen etc. Wir sind nun seit 3 Jahren zusammen :-)

    Schließe mich aber Fuschels Nachfrage an, wäre echt mal interessant 😀

    0
  • von Fuschel am 31.05.2014 um 12:11 Uhr

    Mich würde interessieren, wie viele von diesen großen Lieben 5 Jahre später noch bestehen …

    0
  • von mamavonemi am 31.05.2014 um 12:03 Uhr

    Hallo, also ich kann mit Stolz laut sagen,das ich meine Große Liebe gefunden hab:)
    Wir waren schon früher wo ich 15.Jahre alt war ein Paar,dann hatten wir uns getrennt aus den Augen verloren und nach 15 Jahre später endlich wieder gefunden……Jetzt sind wir 3.Jahre zusammen und wir sind einfach nur Glücklich,das wir nochmal eine 2,Chance bekommen haben.

    0
  • von Talis am 06.07.2009 um 12:54 Uhr

    Ich hab sie noch nicht lange. Aber ich weiß das mein Schatz Markus zumindest für mich die große Liebe ist!
    Demnächst sind wir 3 Monate zusammen und schon am Anfang war für beide klar. Das is es :)
    Wir wohnen bereits zusammen (er is nach 3 Wochen bei mir eingezogen) Und es passt einfach.

    Mag manchen ein bisschen schnell erscheinen aber für uns wars das richtige Tempo. 😉

    0
  • von xxAnjaxx am 06.07.2009 um 09:38 Uhr

    ja ich schon …schon seit 4 jahren 😉

    0
  • von Carolinaina am 06.07.2009 um 09:36 Uhr

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.07.2009 um 09:15 Uhr

    hmm große liebe denke ich nicht, obwohl es schon schön wäre, wenn.
    bin aber auch grade mal 14 und erst knapp 7 monate mit meinem freund zsm, also ist da noch recht viel offen 😉

    0
  • von lazysun am 06.07.2009 um 09:08 Uhr

    ich Habe meine grosse Liebe schon gefunden..

    zusammen sind wir seit letztes Jahr Juni, vor dreo wochenkam unser Sohn zur Welt und mittlerweile sind wir auchverlobt.

    0
  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 08:38 Uhr

    jaP.. hab ich…. ich muss zwar zugeben dass wir noch nicht mal 1 Monat zusammen sind..aber i bin ma ganz sicher das er meine große liebe ist

    0
  • von bibi288 am 06.07.2009 um 08:33 Uhr

    Meine große Liebe, ist meine erste Liebe. Wir sind seit gut 8 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben eine 5jährige Tochter :-)

    0
  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 08:27 Uhr

    Also, diese gefühl was ich jetzt habe bei meinem hatte ich nie! *rotwerden* Muss ich ehrlich sagen! Das gefühl kann man nicht in Worten beschreiben! *rot*

    Aber er ist der Mann mit dem ich alt werden kann und auch möchte! :) Denn egal ob wir uns gegenseitig stressen oder uns lieben es ist einfach das gefühl er ist es! :) *rotwerden*

    Wir haben uns jetzt sogar eine gemeinsame Wohung genommen, aber jeder hat sein Zimmer! 😉 Sicher ist sicher, wenn wir uns anzicken, das jeder etwas ruhe hat, denn ich Liebe ihn und er mich aber freiraum braucht jeder von uns! :)

    0
  • von Berry_Baby am 06.07.2009 um 00:22 Uhr

    Mädels macht euch auf eine etwas längere Geschichte gefasst 😉
    Habe meien große Liebe vor 8 Jahren kennengelernt, und vor 8 Jahren verliebt! Leider wollte er damals nichts von mir wissen, weil er mich nicht kanntr usw usw… dann habe ich ihn zu seinem Glück sozusagen gezwungen, habe mich als meine Cousine ausgegeben , aber war halt genauso, wie ich es bin… Das ging sehr lange so, wir haben immer nur miteinander geschrieben, und er hat sich “verliebt” , und wusste nicht, das ich es war, in die er sich eigentlich verliebt hat. Nach einiger Zeit habe ich es ihm einfach gesagt, das ich es die ganze Zeit war. Wir haben uns immernoch oft geschrieben, hatten aber sonst “nix mit einander zutun” … Naja igendwann waren wir eben zusammen, 5 Monate lang, aber es ist nicht gerade erwähnenswert, denn wir waren sehr jung, und es war eben nicht das, was ich jetzt unter einer BEZIEHUNG verstehe… Leider mussten sie ihr damaliges Lokal schliessen, weil das Gebäude abgerissen werden sollte… Seine Familie überlegte nach Italien zurück zugehen … und aus diesem Grund hat er schluss gemacht … Zum Glück kam dann ein halbes Jahr alles anders … ich dachte er wollte einfach nur nix mehr von mir , weil er mir auch gesagt hatte, er würde mich einfach nicht mehr lieben, und hätte ein Paar Tage überlgt sogar, was er machen soll. Als er schuss gemacht hat, war es echt die schlimmste Zeit meines Lebens … damals war ich schon seit 4 jahren in ihn verliebt, und es war echt schrecklich für mich. Wir haben immernoch immer viel geschrieben, ein Jahr , und haben uns wieder seht gut verstanden, zu gut. Wenn wir schrieben , hätte man sagen können, wir sind zusammen. Aber immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns nicht beachtet. Ich dachte einfach, er würde das alles was er schreibt nicht ernst meine. Er kam dann immer öfter , jeden Tag auf mich zu, aber ich hatte eine Art SCUTZMAUER aufgebaut. und war immer total abweisend und sehr kalt zu ihm, auch wenn ich ihm was nettes antworten wollte, ging es einfach nicht ! Und dann sind wir wieder zusammen gekommen und sind jetzt wieder seit einem Jahr zusammen. Was soll ich sagen. Ich war noch nie in jemand anderen verliebt, ich wolte immer nur ihn und genauso ist es auch umgekehrt. Er liebte mich die ganze Zeit noch, aber dachte ich würde ihn nicht mehr wollen … Und heue habe ich ihn :) Ich bin froh, es nach 8 Jahren endlich geschafft zu haben, und liebe ihn immernoch !

    0
  • von Erdbaerschnegge am 05.07.2009 um 23:50 Uhr

    also ich hab meine große liebe nach langer suche hoffentlich gefunden. wir sind zwar bald erst 2 jahre zusammen, aber wenn er so toll bleibt, wie er ist, dann sieht die zukunft super aus :)

    0
  • von Carrie0902 am 05.07.2009 um 23:43 Uhr

    tja ich dachte es… dabei wars ein griff ins klo :-( na ja hoffnung nich aufgeben.

    0
  • von thea am 05.07.2009 um 23:39 Uhr

    JAAAAAAAAAAAAA, ich bin einfach der glücklichste mensch auf der welt, wenn ich in seinen armen liege!

    0
  • von JuLyxP am 05.07.2009 um 23:39 Uhr

    nein.

    0
  • von JuLyxP am 05.07.2009 um 23:39 Uhr

    nein.

    0
  • von Stephylein am 05.07.2009 um 23:36 Uhr

    Meine Große Liebe besteht sogar aus zwei Menschen. Mein Mann und unsere kleine Tochter. Dieses Glück will ich nie wieder missen!!

    0
  • von skyhigh23 am 05.07.2009 um 23:26 Uhr

    :-) ja, ich habe meine große liebe gefunden, und nach 18 monaten fernbeziehung sind wir jetzt zusammengezogen, vorher hatten wir 600 km zwischen uns. und jetzt sind wir beide überglücklich, dass wir den schritt gewagt haben und uns täglich sehen können.

    ich würde ihn sofort heiraten, aber wir sind noch relativ jung, das hat auch noch zeit. wobei ich schon gerne wissen möchte, ob er mich denn jemals heiraten würde. 😉 kennt ihr das? dass euch das interessiert? ich würde schon, und bevor ich ihn getroffen habe, da hab ich immer gesagt “heiraten ist nichts für mich!” ja so kann man sich ändern, wenn man sich seines partners wirklich sicher ist.

    jetzt kann ich nur warten und in der zwischenzeit natürlich die gemeinsame zeit genießen.

    wir sind jetzt knapp über 2 Jahre zusammen.

    0
  • von Krii_sTiina am 05.07.2009 um 21:22 Uhr

    Ich hatte Sie (: Habe sie aber verloren. Aber bin froh, zu wissen, wer es ist und wie er war.

    Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.

    0
  • von MissMariposa am 05.07.2009 um 21:19 Uhr

    Ich denke schon, dass ich meine große Liebe gefunden habe, aber manchmal, wenn viel Stress ist, bin ich mir wieder unsicher. Kompliziert, denn gleichzeitig plane ich schon unsere Zukunft 😀
    Wir sind dieses Wochenende jetzt 2 Jahre zusammen und ja.. mal gucken, wies weitergeht :)

    0
  • von plasticdoll am 05.07.2009 um 21:05 Uhr

    hmm obs wirklich die große liebe bleibt, so wie ich es mir wünsche, weiß ich nicht. aber es fühlt sich verdammt gut an, und ich glaube auch daran, dass er meine große liebe ist. ginge es nach mir, würde es sich auch nie ändern. 😉

    0
  • von Anciiii am 05.07.2009 um 21:01 Uhr

    leier noch nicht xD

    0
  • von KatharinaJohann am 05.07.2009 um 20:53 Uhr

    ja…… :)
    mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich ihn sehe

    0
  • von SunnySunshine91 am 05.07.2009 um 20:53 Uhr

    Also ich hab geglaubt sie gefunden zu haben, aber wir sind nicht mehr zusammen. Bei uns ist es eher so dass wir nicht miteinander können und nicht ohne… ich bin mir nicht sicher ob er vllt doch der sit, wenn er älter geworden ist

    0
  • von Milupa am 05.07.2009 um 20:40 Uhr

    ich warte noch, aber das wird schon….

    okay, im mom glaube ich da zwar nicht so daran, aber naja 😉

    0
  • von rockbarx3 am 05.07.2009 um 20:38 Uhr

    hab nen freund aber auch erst seit 4 monaten und obs die große liebe is…hmm mal schaun :)

    0
  • von thecell am 05.07.2009 um 20:25 Uhr

    also ich denke schon sind seit 2 jahren zusammen und hoffe das es auch bis in aller ewigkeit hällt.
    leider zieht er in 2monaten weg wegens studium also das ist ne hürde die wir
    durchstehen müssen.

    0
  • von Ocean19 am 05.07.2009 um 20:20 Uhr

    Ich glaube schon dass ich meine große Liebe gefunden habe. Wir sind zwar erst 7 Monate zusammen aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen :)

    0
  • von Emmylou am 05.07.2009 um 20:14 Uhr

    ich hab meine gefunden. liebe auf den vierten blick, aber lieber spät als nie ^^ was lange währt, wird endlich gut.
    erst hab ich mal für ihn geschwärmt als 11jährige ^^ dann später als ich 16 war und nen freund hatte, fand er mich ganz toll und ich hab nix gemerkt. und dann haben wir uns irgendwann endlich mal persönlich eher zufällig übers studi kennen gelernt, als er aber eine freundin hatte.
    nun ja, und beim 4. versuch sind wir dann zusammen gekommen, weil er mit seiner freundin für mich schluss gemacht hat.

    0
  • von Jasi1891 am 05.07.2009 um 20:13 Uhr

    Also ich habe meine große Liebe gefunden, wir sind am 8. Juli 1jahr und 8monate zusammen, und lieben uns mehr als am ersten Tag. Ich will mit ihm alte werden und auch dass er der Vater meiner kinder ist. Und ich sage es ihm auch oft genug…:D

    0
  • von mivieh am 05.07.2009 um 20:11 Uhr

    Naja, ich würd mal so sagen, 2 Jahre, die ich dann wegen Lügen und anderen schmerzhaften Dingen mehr oder weniger weggeschmissen habe, hatten`s schon in sich. Möchte aber nicht von großer Liebe sprechen, bin immerhin erst 16. Aber seitdem bring` ich irgendwie keine Beziehung mehr zu Stande. Bin zwar verliebt, aber dadurch, dass ich alles perfekt machen wollte, ist auch diese Beziehung in die Brüche gegangen und seitdem bin ich wieder auf der Suche nach der “Großen Liebe”, falls es sie überhaupt gibt.

    0
  • von Tabbiiy am 05.07.2009 um 20:11 Uhr

    also mit später meine ich in vielen vielen jahren.. 😀

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 20:11 Uhr

    eigentlich schon aber an so tagen wie heute zweifel ich daran….

    0
  • von Tabbiiy am 05.07.2009 um 20:11 Uhr

    ich hoffe ich kann auch noch später sagen, dass er meine große liebe ist. momentan und rückblickend gesehen auf jeden fall. aber wir sind erst ca. 2 jahre zsm.

    0
  • von strawberryearth am 05.07.2009 um 20:10 Uhr

    Noch nicht.. Und ich denke, ich werde sie noch eine weile nicht finden

    0
  • von Changes am 05.07.2009 um 20:07 Uhr

    Ich suche noch^^ Bin ja auch noch ziemlich jung (13^^) :)

    0
  • von moondust am 05.07.2009 um 20:05 Uhr

    :)

    0
  • von manjana am 05.07.2009 um 20:05 Uhr

    klar hab ich ihn gefunde, er weiß es nur nicht mehr..^^

    0
  • von Catgirl22 am 05.07.2009 um 20:03 Uhr

    ich habe meine große liebe schon gefunden obwohl es manchmal schön strssig ist aber trotzdem^^ wir sind schon 2 einhalb jahre zusammen und eigentlich noch glücklich ^^

    0
  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 20:03 Uhr

    ich glaub ja!bin mir da sicher sind seid 6 jahren zusammen..und will mit ihm alt werden und kinder bekommen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

Destiny1212 am 24.11.2009 um 12:51 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Mich interessiert es, ob ihr eure große Liebe schon gefunden habt...ob das nun euer aktueller Freund oder einer eurer Ex-Freunde ist/war... Oder wartet ihr noch auf Mr.Right? Mein...

die verflixte Liebe,wie habt ihr die eure gefunden? Antwort

Julia1292000 am 16.07.2009 um 12:00 Uhr
Naja es gibt ja hundert möglichkeiten Jemand kennenzulernen,Aber das Herz macht nicht immer mit und manchmal reicht auch Liebe alleine nicht aus.Wie habt ihr eure Partner gefunden? Also meine Liebe hat mich...

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Traummann - habt ihr ihn schon gefunden? Antwort

hopeless93 am 03.12.2012 um 10:37 Uhr
Eine Freundin von mir ist seit sie 14 ist mit ihrem Freund zusammen. Das sind jetzt schon 6 Jahre und letzten Freitag hat sie zu mir gesagt, dass es wirklich ihr Traummann sei. Ehrlich gesagt, wurde ich da etwas...