HomepageForenLiebe-Forumhabt ihr euren prinzen schon gefunden?

Frankengirl

am 26.02.2008 um 18:44 Uhr

habt ihr euren prinzen schon gefunden?

habt ihr schin den richtigen gefunden? und wie habt ihr euch kennengelernt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ambreath am 08.08.2014 um 20:47 Uhr

    Ja, ich habe meinen Prinzen schon gefunden :) Wir sind fast eineinhalb Jahre zusammen. Kennen gelernt haben wir uns übers Internet.

    0
  • von Feuermelder am 02.11.2011 um 20:24 Uhr

    Ja hab ich schon,aber er will mich nicht mehr aus einem bestimmten Grund,naja aber ich kann es nicht ändern :(

    0
  • von ShawTey am 02.11.2011 um 20:11 Uhr

    Ich habe ihn gefunden, allerdings hat er seine Prinzessin schon..

    0
  • von erdbeershake14 am 02.11.2011 um 20:05 Uhr

    ich hab meinen auch gefundne.. er ist perfekt :) nur leider weiß ich nicht ob er mich liebt ich weiß nur das er mich als wahnsinnsfrau bezeichnet undmich SEHR mag.. sagte er jednfalls zu mir =)

    0
  • von Sternchen20 am 23.08.2010 um 21:11 Uhr

    Hab ich 😀

    Haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren auf einer Party kennengelernt. Wir ergänzen uns einfach total, geben uns Halt und er zeigt mir jeden Tag aufs Neue wie sehr er mich liebt :-)

    0
  • von mischagirl105 am 23.08.2010 um 21:03 Uhr

    habe meinen prinz ebenfalls schon gefunden :-)
    sind jetzt ein 1 jahr zusammen und uns ist beiden klar, dass wir zusammen alt werden wollen :-)
    wir haben uns in der schule kennengelernt…wir gehen in di gleiche klasse, was jedoch kein problem für uns ist

    0
  • von ChooseNewYork am 15.07.2009 um 17:01 Uhr

    Gefunden ja, doch bekommen bisher nicht :(

    0
  • von Aengelsche am 09.07.2008 um 18:58 Uhr

    Ich habe meinen Prinzen gefunden :)
    Sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen und haben uns in der Schule kennengelernt :)
    Und ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag *schwärm*

    0
  • von Schmetterling15 am 02.06.2008 um 10:57 Uhr

    ich hatte viele probleme mit jungs, bevor ich meinen traumtyp Yves kennengelernt habe. ich hatte affären und 2 one-nightstands! das war alles mist! aber dann habe ich meinen schatz kennengelernt. wir habn uns für meine verhältnisse viel zeit gelassen und dann ist jetzt nun die zeit in der ich den besten sex meines lebens habe =) ich liebe ihn und jetzt sind wir schon ein halbes jahr zusammen =) Ich bin so glücklich! sowas wünsche ich jedem

    0
  • von ulla81 am 04.03.2008 um 17:04 Uhr

    Ja so fast! Bin grade dabei einen zu finden :)

    0
  • von waffelherz am 27.02.2008 um 17:33 Uhr

    leider nicht, bis jetzr hab ich nur Frosche geküsst! hahahah :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr euren Prinzen gefunden? Antwort

MeliMelo am 22.10.2011 um 23:27 Uhr
Hallo Leuddis ;) mich würde mal interessieren wie IHR euren Ex/Freund/Ehemann kennengelernt habt und wie sich das alles entwickelt hat?! :) Wäre schön wenn ein paar Zeit opfern könnten für ihre...

Traummann - habt ihr ihn schon gefunden? Antwort

hopeless93 am 03.12.2012 um 10:37 Uhr
Eine Freundin von mir ist seit sie 14 ist mit ihrem Freund zusammen. Das sind jetzt schon 6 Jahre und letzten Freitag hat sie zu mir gesagt, dass es wirklich ihr Traummann sei. Ehrlich gesagt, wurde ich da etwas...

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

XdiscoschlampeX am 05.07.2009 um 20:00 Uhr
Huhu meine Frage steht schon in der Überschrift. also habt ihr eure große Liebe bereits gefunden? und wie lange seid ihr bereits zusammen? oder seid ihr noch am suchen? erzählt eure Geschichten =)

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

Destiny1212 am 24.11.2009 um 12:51 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Mich interessiert es, ob ihr eure große Liebe schon gefunden habt...ob das nun euer aktueller Freund oder einer eurer Ex-Freunde ist/war... Oder wartet ihr noch auf Mr.Right? Mein...

Wie habt ihr euren Mann für`s Leben gefunden? Antwort

MiMaMaren777 am 30.07.2011 um 16:56 Uhr
Hallo, ich hab meinen Mann bei einem ciber sex forum kennen gelernt. Klingt jetzt komisch, aber ich hatte noch keine Erfahrung mit Ciber Sex und fand das doch schon immer interessant. Als ich dann meinen Mann dort...