HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr keine Angst, dass euch was entgeht, wenn ihr für immer mit dem selben Mann bleibt?

klubnikaa

am 29.04.2010 um 15:28 Uhr

Habt ihr keine Angst, dass euch was entgeht, wenn ihr für immer mit dem selben Mann bleibt?

Also bei mir ist es immer so. Ich habe Angst, dass ich mir was entgehen lasse, wenn ich lange mit einem zusammen bin oder wenn ich jmd heiraten würde oder oder oder… Ich steh halt immer zwischen dem mann den ich liebe und dem Abenteuer… Ich habe angst, dass ich es am ende meines Lebens bereuen werde, mich nicht mit anderen Männern ausgelebt zu haben.
Natürlich ist es normal mit 20.
Aber mich würde einfach mal interessieren wie es bei euch ist. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 29.04.2010 um 21:05 Uhr

    ich glaube wenn man den richtigen findet mit dem man
    zusammen sein will dann denkt man so gar nicht

    0
  • von sternenglanz84 am 29.04.2010 um 21:03 Uhr

    ich bin 25, werde in den nächsten Wochen heiraten und hab keinerlei Angst, dass ich was verpasse, wenn ich den Rest meines Lebens mit diesem einem Mann verbringe

    0
  • von Kiz_Met am 29.04.2010 um 20:31 Uhr

    die große liebe oder ein flüchtiges abenteuer ?

    den kick fürs leben oder den kick für ne stunde ?

    DUMME FRAGE !

    0
  • von Sekerbebek am 29.04.2010 um 19:58 Uhr

    ich hab mir bis 18 die hörner abgestoßen kenne meinen mann seit 7 und seit 5 jahren sind wir glücklich verheiratet…für mich gibt es nur noch IHN!!

    0
  • von Freakgirl19 am 29.04.2010 um 18:54 Uhr

    Also ich habe auch keine angst davor bin jetzt 20 und 6 jahre mit meinem freund zusammen und werden sogar am 25.06 heiraten also ich kann mir nix schöneres vorstellen als mit ihm zusammen zu sein

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 18:51 Uhr

    Also ich bin auch 20 und denke ich habe nun aber die Erfahrungen die ich machen musste gemacht, bin aber immer noch nicht richtig bereit was festes einzu gehen… Na ja ok, für einen Mann schon, aber das ist ne andere Geschichte und so lang das nicht klappt “lebe” ich halt…

    Aber vielleciht wirst du es später auch bereuen gerade den Mann gehen gelassen zu haben nur um deinen Spaß zu haben…

    0
  • von summerangel90 am 29.04.2010 um 18:46 Uhr

    beispiel meine ich natürlich^^

    0
  • von summerangel90 am 29.04.2010 um 18:45 Uhr

    also ich bin auch 20, bin seit 2 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen und ich möchte niemals mit einem anderem schlafen als mit meinem verlobten! ich glaube du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden! @boxi63 ich denke nicht dass das alter eine rolle dabei spielt^^ ich bin das beste eispiel

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 17:25 Uhr

    Also ich bin nun schon sehr sehr lang Single und ganz ehrlich, weiß ich dass man nicht all zu viel verpasst…

    Also Mädels bleibt bei euren Jungs, wenn ihr glücklich seit und genießt es bis zu Schluss (vorausgestezt es geht zuende, was nicht immer sein muss):-)

    0
  • von Korni09 am 29.04.2010 um 17:22 Uhr

    Wenn du das denkst, dann binde dich eben noch nicht fest!!

    0
  • von Vampress am 29.04.2010 um 17:15 Uhr

    klar denk ich mal das ich was verpasse (mit mienem jetzigen freund bin ich ein jahr und 3 monate zusammen und er ist der erste mit dem ich geschlafen hab und auch der einzige)
    aber ic muss sagen, mein schatz ist der süßeste und ich möchte ihn nicht missen. ich kann mir mein leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. und das möchte ich auch nicht

    0
  • von Claudi20 am 29.04.2010 um 17:15 Uhr

    Wenn man den richtigen gefunden hat, mit dem man glücklich ist, weiß ich nicht, warum man es bereuen soll, dass man nicht mit mehreren rumgemacht hat. Also, ich denke, dass da einem nichts entgeht.

    0
  • von LittleRaspberry am 29.04.2010 um 17:13 Uhr

    wenn du den richtigen gefunden hast und ihr ne ernsthafte beziehung führt dann weisst du dass dir definitiv nichts entgeht !

    ich kenne meinen seit dem ich 15 bin … ich wollte nur ihn und jetz hab ich auch nur ihn und ich will nur ihn …

    du wirst das shon merken wenn du IHN hast 😉

    0
  • von RainDancer am 29.04.2010 um 16:59 Uhr

    jo denk ich auch
    könnte niemals ewig mit einem mann zusammen bleiben, bin dafür auch noch 18 jahre jung 😛
    ich will noch viel erleben und bin halt nun mal abenteuerlustig 😀
    bin aber sicher wenn ich mal den richtigen gefunden hab das es dann auch für ewig sein könnte :)

    0
  • von Aproach am 29.04.2010 um 16:57 Uhr

    Ich bin 19 & denke genauso wie du 😉 Verrückt nich? Wenn ich meine Großeltern ansehe, sage ich immer den selben Satz den du auch genannt hast. Die sind 50jahre verheiratet & ich stelle mir immer die frage, ob du nicht etwas verpasst haben von dem Leben, aber ich bin eben erst 19, vielleicht denke ich, wenn ich etwas älter bin, anders?! Who know?!

    Zurzeit kann ich es mir aufjedenfall nicht vorstellen mich fest an jemanden zubinden!

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 16:32 Uhr

    naja,eigentlich hab ich nicht das gefühl.

    0
  • von sexypolin1986 am 29.04.2010 um 16:31 Uhr

    ich hab mich schon ausgetobt und hab den richtig mann gefunden…und ich glaube nicht das mir iwas entgeht…

    0
  • von Synnove am 29.04.2010 um 16:29 Uhr

    Ich bin 21 und glücklich vergeben. Mein Freund ist der 1.Freund den ich habe. Klar habe ich manchmal Angst, dass er eines Tages geht aber ich lasse auf mich zukommen. Ich habe noch ein leben lang vor mir und ich möchte mit meinem Freund die Tage und die Stunden genießen. Ich bin ein Mensch, der nur auf eine Sache konzentriert und da lassen mich andere Sachen kalt. Wie du sieht bin ich meinem Freund treu und zuverlässig, dass ist auch der Grund warum unsere Beziehung fast über 4 Jahren funtkioniert.

    0
  • von Cyraneika am 29.04.2010 um 16:18 Uhr

    ich bin auch der meinung mich genug ausgelebt zu haben und habe nun den richtigen gefunden. als ich ca 2,5 jahre mit meinem ex zusammen war befiel mich aber schon auch das gefühl etwas zu verpassen – aber er war eben nicht der richtige und nach ihm hab ich mich ausgetobt^^

    0
  • von Qurligunde am 29.04.2010 um 16:03 Uhr

    hm ich denke wenns wirklich der richtige ist dann denkt man nicht das einem etwas entgeht und wenn du dich aber noch icht bereit fühlst dich für imemr an jemandem zu binden dann sprich mit ihm drüber vllt gehts ihm ja auch so( ich finds zwra nicht so ne gute idee aber ich kenne leute die haben dann ein trennungsjahr gemacht ind em sie sich fertig ausleben konnten)

    0
  • von salifornia1005 am 29.04.2010 um 15:46 Uhr

    also für ein abenteuer meine beziehung aufs spielen setzten? nie im leben! also ich bin glücklich vergeben. bin auch so gut wie 20 aber das gefühl hab ich nicht.
    aber solange ich mit ihm zusammen bin, was hoffentlich noch lange so ist werde ich mich auf keinen anderen einlasen. und ich würde es auch nie im leben bereuen wenn er der einzige in meinem leben sein sollte. warum auch!

    0
  • von mrslanka am 29.04.2010 um 15:43 Uhr

    ich hab mich schon – für meine verhältnisse – zu genüge ausgelebt

    0
  • von princessaurora am 29.04.2010 um 15:43 Uhr

    Was sollte man denn schon verpassen? Das einzige, auf das man verzichtet, ist doch nur mit anderen Männern was anzufangen (und die ein oder andere Enttäuschung zu erleben).
    Mit meinem Freund erlebe ich genügend Abenteuer und es herrscht so eine Vertrautheit, dass man Dinge macht, die man sonst vielleicht nicht trauen würde (auch im Bett 😉 ) Sonst hat sich in meinem Leben nicht viel verändert…

    0
  • von candycotton am 29.04.2010 um 15:40 Uhr

    Ich fühl mich mit 19 Jahren sowieso noch zu jung um etwas so ernsthaftes wie Heiraten in betracht zu ziehen.
    Aber mit dem richtigen Mann, würde mich nichts aufhalten.

    0
  • von klubnikaa am 29.04.2010 um 15:33 Uhr

    Genau das war die frage. Was ist schlimmer? Denken, den richtigen gefunden zu haben und falschen zu erwischen und eigene Jugend zu verschwenden? Oder nie einen für den richtigen halten und dann bereuen dass man keinen gefunden hat?

    0
  • von Lalaaaaaa am 29.04.2010 um 15:31 Uhr

    ich bin mit 20 glücklich vergeben und denke anders.
    ich bin/ werde froh sein, wenn ich den richtigen habe.
    sowas werde ich dann sicherlich nicht für ein abenteuer wegwerfen.

    aber jedem das seine du kannst auch rummachen, wenn dir das spaß macht mit 100 verschiedenen männern zu schlafen ,a ber dann könntest du später bereuen, dass der richtige dabei war und du ihn hast gehen lassen.

    0
  • von Nienna8 am 29.04.2010 um 15:30 Uhr

    Nee, hab ich ganz und gar nicht. Denn ich könnte mich definitiv nur verschlechtern ^^ Ich bin auch erst 22 und seit über 4 Jahren superglücklich mit meinem Freund zusammen. Wahrscheinlich bist du dem Richtigen einfach noch nicht begegnet!

    0
  • von Girl_next_Door am 29.04.2010 um 15:30 Uhr

    ich hätte eher angst, dass mir was entgeht, wenn ich NICHT mit ihm zusammenbleiben würde!

    0
  • von Rose87 am 29.04.2010 um 15:29 Uhr

    vll hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Angst vor dem Tod? Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 11:41 Uhr
Ich weiß grad selber nicht, warum ich die Frage stelle, aber mich würden eure Antworten interessieren? 1.Habt ihr angst vor dem Tod, also vor dem Sterben? 2.Welcher Tod wäre für euch der beste? (autounfall,...

Wieder mit dem Ex zusammen - aber die Angst bleibt!!!!! Antwort

DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einem Monat bin ich wieder mit meinem Ex zusammen, wir waren Ende letzten Jahres schon mal zwei Monate zusammen und er war mir da schon wichtiger als alles andere und ich habe ihn geliebt. Er...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch verguckt habt? Antwort

sugark am 18.11.2010 um 14:05 Uhr
Also ich hab das ja schon befürchtet, bevor mein erster Studientag überhaupt begonnen hatte... Und jetzt sitzt da wirklich so ein schnuckliger Typ drin, bei dem es einfach ein bisschen gefunkt hat... Wie ihr euch...

Was habt ihr aus eurer Beziehung über euch selber gelernt? Antwort

Leastar am 15.11.2014 um 14:25 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Freund hat vor ein paar Wochen mit mir nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Die Art und Weise wie das passiert ist und das, was in den Wochen vorm Schlussmachen geschehen ist, hat mich...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...