HomepageForenLiebe-Forumhabt ihr mal darüber nachgedacht…

fairy33

am 18.01.2010 um 11:34 Uhr

habt ihr mal darüber nachgedacht…

….euer Leben allein zu verbringen? Ohne Mann, ohne Kinder? Allein alt werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy33 am 18.01.2010 um 19:56 Uhr

    danke für eure Antworten :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.01.2010 um 13:39 Uhr

    Also alleine alt werden möchte ich nicht. Das einzige was (zur Zeit) für mich üüüüüberhaupt nicht in Frage kommt sind Kinder. Ich habe gerade noch die Ansicht, NIE IM LEBEN KINDER. Aber ich versteife mich nicht darauf, meien Ansichten werden sich bestimmt auch mal ändern im laufe der Jahre.

    0
  • von playmate485 am 18.01.2010 um 13:25 Uhr

    Ne nie drüber nach gedacht…
    Habe 2 Kinder und nen Partner und die öchte ich in meinen Leben nie vermisen wollen…
    Ganz allein is doch echt doof, wenn de 60 oder 70 bist und echt niemanden hast und nein

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 18.01.2010 um 13:22 Uhr

    jap, bin zu den schluss gekommen doch mal kiner zu bekommen, aber da lass ich mir zeit, in den nächsten 10 jahren auf keinen fall =)

    0
  • von Feelia am 18.01.2010 um 13:18 Uhr

    klar hab ich mir schon oft vorgestellt.denke mal es gibt schlimmeres,wenn man freunde um sich hat.
    nur jetzt bin ich ja verlobt und will mit ihm mal ein kind und alt werden:-)

    0
  • von Cyraneika am 18.01.2010 um 13:08 Uhr

    ich glaube ich bin ein beziehungsmensch. also meinen partner hätte ich schon gern im alter noch. aber kinder müssen bisher noch nicht sein.

    0
  • von AF3110 am 18.01.2010 um 12:27 Uhr

    ich könnt nicht mehr ohne meine kinder leben. natürlich ziehn sie irgendwann zwar aus aber es bleiben ja trotzdem meine kinder. natürlich hoff ich auch das wir auch wenn sie nicht mehr bei mir wohnen wir weiterhin ein super verhältniss miteinander haben. das wär für mich lebendswichtig!
    wie es aussieht im hohen alter ohne partner zu sein… keine ahnung glaub würd auch nicht gut gehn. bin kein wesen was lange allein sein kann.
    und irgendwo mach mir das bild angst als alte grauhaarige klappgige oma im schaukelstuhl zu sitzen und das allein in einer 1 zimmerwohnung

    0
  • von Sambucalady am 18.01.2010 um 12:15 Uhr

    Hmm also es kann bestimmt schon interesannt sein wenn du in ein Kolster oder in ein Shaolin Tempel gehst.Da lebst du auch allein ohne Frau/Mann ohne Kinder..

    Aber ich möchte mein jetztigen Schatz nicht missen..Und ohne Kinder geht es nicht,die sind zwar anstrengend aber das schönste auf der Welt..

    0
  • von Elementarteil am 18.01.2010 um 11:49 Uhr

    früher dachte ich so
    aber seitdem ich meinen freund habe, hat sich das denken komplett geändert. kanns mir ohne ihn nicht mehr vorstellen!

    0
  • von sternenglanz84 am 18.01.2010 um 11:41 Uhr

    da hab ich noch nicht drüber nachgedacht, also übers Alt Werden im Prinzip schon, aber nicht allein.
    Es kommt auch momentan für mich gar nicht in Frage, weil ich nun mal nicht allein bin, ich hab einen Freund und da wir dieses Jahr heiraten werden, gehen wir im Moment davon, dass wir nicht allein “alt werden” müssen, sondern dass wir bis dahin zusammen sind.

    Über Kinder hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vielleicht werden sie in die Planung mit einbezogen, vielleicht nicht, das werden wir in ein paar Jahren sehen, wenn meine weitere Lebensplanung feststeht.

    0
  • von Metalmine am 18.01.2010 um 11:37 Uhr

    also ich will keine kinder … aber ohne partner is es schon echt einsam….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr das auch schon mal erlebt??? Antwort

marina88 am 18.11.2009 um 11:19 Uhr
das ich einen mann gesehen habt und euch gleich gedacht habt : wow das ist mein traummann mit dem will ich alt werden....?? und das beste ist dann wen er es auch so sieht ...ich hab keinen gefunden und er denkt und...

Habt ihr auch schon DEN Mann fürs Leben gefunden und wollt ihn mal heiraten? Antwort

skyhigh23 am 16.07.2009 um 09:59 Uhr
ich bin mir ganz sicher bei meinem schatz, für ihn bin ich 600km von daheim weg gezogen, und wir leben jetzt seit februar zusammen. ich freue mich jedesmal wenn er heim kommt, und überleg mir was ich ihm zum essen...

Habt ihr schon mal betrogen? Antwort

Josie_ am 22.10.2010 um 12:32 Uhr
Wenn hier eine schreibt, sie hätte ihren Freund betrogen oder so ähnlich, dann wird sie immer total runtergemacht. Dabei betrügen doch so viele! Oder doch nicht?

hey mädels vieleicht könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen wie ihr darüber denkt !!! Antwort

klehn am 04.08.2009 um 03:10 Uhr
habe gestern mit der person geschrieben wo ich echt gedacht hatte sie wäre die neue freundin von meinem ex aber es hat sich anders heraus gestellt als ich es angenommen hatte , denn die beiden sind nicht zusammen !!...

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...