HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr schon euren Traummann gefunden und seit ihr auch mit ihm zusammen?

engelchen28

am 24.10.2008 um 23:11 Uhr

Habt ihr schon euren Traummann gefunden und seit ihr auch mit ihm zusammen?

Ich hatte mein gefunden!Aberer hat auf andere gehört und die beziehung beendet!Glaube daran das wir irgendwann zusammen kommen. denn die zeit gibt rat hat er zu mir gesagt!

Antworten



  • von lady_tardis am 26.10.2008 um 15:14 Uhr

    am anfang wußte ich nich so richtig, ob mein jetziger freund überhaupt der richtige is, zumindest vom aussehen her, obwohl er wirklich süß ist, aber ich hab ihn besser kennengelernt und muß sagen nach fast 6 jahren finde ich, dass er alles von einem traummann hat, er iszt eben so, wie man sich den perfekten mann vorstellt

  • von Satanic_Angel am 26.10.2008 um 11:15 Uhr

    ich hab meinen Traummann auch gefunden.. es stimmt einfach alles zwischen uns und wir lieben uns über alles

  • von engelchen28 am 26.10.2008 um 11:12 Uhr

    Meine Lebensmotto ist: Lebe deine Träume ohne Einschränkungen. Und verwirkliche deine Träume, anstatt -sie zu verträumen! Sowie Glaube nicht alles was du hörst, sondern hör auf das, was du fühlst!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von lotte0109 am 25.10.2008 um 22:01 Uhr

    mit meinem war es das seit heute udn das tut so weh..bin nur am heulen…=(=( nun habe ich auch in meinen träumen keinen mehr….
    habe auch drüber geschrieben unter “schluss und das tut so weh “….

  • von Mercy1 am 25.10.2008 um 21:52 Uhr

    Also, mein Traummann, sah in meinem Kopf mal ganz anders aus, als der, den ich am Ende gefunden habe. Ich hatte meinen Traummann gefunden! Er wolle auch mit mir alt werden und wir führten eine wunderbare Ehe mit unseren Kindern. Leider ist er bei einem Unfall tödlich verunglückt.
    Ich weiß, daß diese Geschichte mit dem Traummann also nur einmal im Leben passiert, auch wenn er bildich vorher nicht dem Original entspricht, dem man später begegnet. LG

  • von kampffusselline am 25.10.2008 um 15:02 Uhr

    auf jeden fall gefunden aba nicht zusammen :(…

  • von cookieleinchen9 am 25.10.2008 um 14:01 Uhr

    Gefunden hab ich ihn .. jetzt muss ich nur noch hoffen das ich auch seine Traumfrau bin .. 🙂

  • von glambaby am 25.10.2008 um 11:50 Uhr

    Ich habe meinen Traummann gefunden und bin mit ihm zusammen. 🙂

    Irgendwie ist das anders mit ihm als alles davor…

  • von Caramelini am 25.10.2008 um 00:14 Uhr

    Ich habe meinen Traummenn im verflixten 7Jahr geheiratet und wir sind jetzt 2Jahre Verheiratet .Er ist der tollste Mann ,zeigt mir seine Liebe und ist immer für mich da.Er hört mir zu,wir kochen zusammen geniessen ein Glas Wein und wissen das wir etwas ganz besonderes im anderen gefunden haben.

  • von mania am 24.10.2008 um 23:55 Uhr

    ich hatte ihn waren 5 fünf jahre zusammen! und dann leider getrennt! aber jetzt nähern wie uns richtig schön langsam wieder an! und für mich heisster traummann weil es einfach wie ein wunderschöner traum ist mit ihm zeit zu verbringen und einfach der gedanke daran das er meiner ist! und den lass ich so schnell auch nicht mehr los!

  • von miumiu am 24.10.2008 um 23:29 Uhr

    @leirion: Ich ahbe auch meinem Schatz bei mir 🙂
    Aber ich finde mal sollte im Kopf ein Realist sein, er rettet einen bei einer Trennung.
    Im Herzen jedoch kann man tuen, was einem gut tut, sprich Träume haben!

    miumiu

  • von leirion am 24.10.2008 um 23:26 Uhr

    @ miumiu: Aber er ist doch sehr unromantisch, dieser Begriff des “Lebensabschnittsgefährten”. Als hätte man ihm schon vorher nur einen bestimmten Abschnitt des eigenen Lebens zugeteilt, den er mit einem “teilen darf”. 😉
    Nein, im Ernst: Ich denke im Grunde auch, dass ein Traummann nur im Kopf existiert. Daher bilde ich mir gar nicht erst so einen Gedanken-Traummann, sondern nehme, wen ich seit einiger Zeit habe. Weil ich ihn liebe, ist er für mich schon mein Traummann geworden. Obwohl er nicht von Anfang an mein Typ war. 😉

  • von Emobody am 24.10.2008 um 23:26 Uhr

    Gefunden schon aba nicht zusammen…

  • von miumiu am 24.10.2008 um 23:18 Uhr

    Kleines Spiel!

    Warum heißt der Traummann Traummann? Weil es ein Traum ist!

    Ich glaube, dass der Traummann und der Richtige nur im Kopf existieren!
    Es gibt höchstens den Richtigen für einen bestimmten Lebensabschnitt, den sogenannten Lebensabschnittsgefärten, der rest ist zwar scön, aber entspricht ( nun einmal desillusionierend gesprochen) nicht der Wahrheit!

    miumiu

Ähnliche Diskussionen

Traummann - habt ihr ihn schon gefunden? Antwort

hopeless93 am 03.12.2012 um 10:37 Uhr
Eine Freundin von mir ist seit sie 14 ist mit ihrem Freund zusammen. Das sind jetzt schon 6 Jahre und letzten Freitag hat sie zu mir gesagt, dass es wirklich ihr Traummann sei. Ehrlich gesagt, wurde ich da etwas...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Habt ihr auch schon DEN Mann fürs Leben gefunden und wollt ihn mal heiraten? Antwort

skyhigh23 am 16.07.2009 um 09:59 Uhr
ich bin mir ganz sicher bei meinem schatz, für ihn bin ich 600km von daheim weg gezogen, und wir leben jetzt seit februar zusammen. ich freue mich jedesmal wenn er heim kommt, und überleg mir was ich ihm zum essen...

Wir lange seit ihr zusammen und habt ihr "euer" Datum Antwort

honey_XXL am 21.02.2010 um 15:31 Uhr
Huhu Mädels 🙂 ich wollte mal fragen wie lange ihr schon mit eurem Freund zusammen seit und ob ihr euer eigenes Datum habt..und wenn ja wieso gerade dieses Datum euer "zusammenkomm"-Datum ist. Bei mir und meinem...