HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr schon mal daran gedacht euren Freund zu betrügen? Nur einmal?

Sacajawea

am 13.02.2009 um 13:02 Uhr

Habt ihr schon mal daran gedacht euren Freund zu betrügen? Nur einmal?

Auch wenn man seinen Freund liebt denkt man doch manchmal an jemanden anderes oder? In der Phantasie kann man sich viel vorstellen. Habt ihr es schon mal getan? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerteufel am 13.02.2009 um 22:41 Uhr

    nicht nur daran gedacht… aber dann “gebeichtet” und schluss gemacht

    0
  • von Feelia am 13.02.2009 um 21:54 Uhr

    prinzessin hat recht,treue fängt im kopf an.

    “Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.”
    (JULIE ANDREWS)

    :-)

    0
  • von HerzSprung am 13.02.2009 um 16:11 Uhr

    ich betrüg meinen freund oft im traum^^ das ist auch okay so. ich flirte auch gern aber irgendwas machen würde garnicht in frage kommen. nicht weil ich es nicht darf sondern weil ich es nicht will. ich bin total zufrieden mit meinem freund und hab keinen grund das aufs spiel zu setzten :)

    0
  • von DoMundo am 13.02.2009 um 16:04 Uhr

    Ich bin schon mehrfach fremd gegangen. Gefühlt habe ich mich mies dabei – auch wenn der Sex selbst gut war. Es war immer der Indiz schlechthin, dass die Beziehung eh schon im Eimer war. Denn, wer fremd geht, dem liegt nix an der Beziehung oder für den hat Sex prinzpiell eine andere Bedeutung.

    0
  • von ZiMt_StErN am 13.02.2009 um 15:34 Uhr

    also gesdacht hab ich auch schon mal dran und zwar hatten wir eine schwierige zeit er hatte das gefühl ich mag ihn nimmer und ich hatte das gefühl bei ihm auch wir kamen einfach nimmer so richtig ananeinder ran…hatte in dieser zeit einen tollen mann kennengelernt aber ich habs noch rechtzeitig gemerkt und hab die notbremse geogen weil mir einfach klar geworden ist wie sehr mir bedeutet

    0
  • von Feelia am 13.02.2009 um 14:07 Uhr

    also,ich geb zu,dem ersten,der mir mit 18 richtig wichtig war,den hab ich betrogen.damals war ich da echt unreif und hab das ua auch als flucht gesehen,wollte von ihm loskommen,weil er drogen nahm.
    bisher hatte ich 3 freunde,die mir viel bedeutet haben.einer davon war halt der,den ich betrogen hab.bei den anderen war ich älter,weiser(?) und reifer.und bin verdammt treu.
    worauf ich hinaus will:ich denke,treue hat auch viel mit reife zu tun.mit 16,17,18 sehen das viele noch nicht so eng.heutzutage(bin jetzt 28)kann ich sagen,seit ich 20 bin,mache ich sowas nicht mehr.ich kenn auch jetzt beide seiten:wie es ist,betrogen zu werden und selber zu betrügen.und ich kann sicher sagen,dass mir sowas nicht mehr passieren wird!wenn man weiß,was treuebruch bedeutet und seinen freund liebt,denkt man nicht mal daran,jemand anderen anzufassen.und wenn ich (zZ single),wieder eine beziehung hätte und ich würd merken,ich will andere anfassen,dann weiß ich,ich liebe nicht (mehr).und würd mich trennen.
    ehrlichkeit und treue sind das wichtigste in einer beziehung.meine meinung.

    0
  • von Babypam am 13.02.2009 um 13:46 Uhr

    Ja, habe scho dran gedacht. Mit meinem Ex, habe ihn jedes Wochenende gesehen beim feiern und naja da war eben diese körperliche Anziehung. War auch immer sehr eifersüchtig, wenn mein Ex mit jemanden geredet hat. Oft dran gedacht habe ich, oft mit igmh drüber getextet habe ich auch, aber nie in die Realität umgesetzt.

    0
  • von aprilcheryse823 am 13.02.2009 um 13:23 Uhr

    naja, ich bin (jetzt wieder) sehr glücklich mit meinem freund, aber im letzten jahr sah das zeitweise ein bisschen anders aus, weil er dabei war sich ziemlich zu verändern (was man ihm jetzt aber glücklicherweise austreiben konnte^^).. da hatte er sowohl wenig zeit für mich als auch für seinen besten freund. mit dem habe ich da sehr viel unternommen und bin ihm rein emotional wahrscheinlich näher gekommen als ich ihm hätte kommen sollen. aber auf der sexuellen ebene ist nie was gelaufen. und inzwischen sind mein freund und ich wieder ein herz und eine seele und er ist grade dabei eine beziehung mit einem netten mädchen anzufangen. trotzdem habe ich nicht vor, meinem freund in diesem leben noch davon zu erzählen 😀

    betrügen würde ich meinen freund nie, aber für meine fantasien kann ich nix 😉 aber auch die drehen sich momentan nur um ihn..

    0
  • von LadyNadya am 13.02.2009 um 13:11 Uhr

    kommt darauf an mit wem du ihn in deiner fantasie betrügst. wenn es einer ist den du eh nie haben kannst (brad pitt oder so) dann ist es total in ordnung. schwieriger wird es wenn es sein kumpel oder der neue nachbar ist. aber solange es nur eine fantasie ist, denke ich kann man das auch noch durchgehen lassen. die gedanken sind ja frei….wenn du aber an einen bestimmten typ denkst und dir auch vorstellen könntest außerhalb deiner fantasie mit ihm zu schlafen, dann planst du gerade deinen freund hinterhältig zu betrügen, das ist dann natürlich was anderes.

    0
  • von Diva666 am 13.02.2009 um 13:10 Uhr

    ja ich denke oft an andere, so fantasien halt…aber letzendlich ist mehr als flirten wenn überhaupt nicht drin. ich würde das sooo sehr bereuen. und da ich selber schon mal betrogen wurde…..
    Ich habe meinen ex mit jemanden für den ich zu der zeit auch gefühle hatte, betrogen, nachdem er mir auf einer party gesagt hat dass er mich vor einiger zeit betrogen hat.
    ich finde fantasien sind ganz normal und auch ok solange man sie nicht real werden lässt!

    0
  • von Lady_Eve am 13.02.2009 um 13:08 Uhr

    ganz ehrlich, ich bin 1,5 Jahre mit meinem freund zusammen. ich denke nicht an andere männer… obwohl wir oft streß haben udn sehr viele Probleme. ist er der einzige mann für mich und ich habe auch kein Interesse an anderen Männer! bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, habe ich meine exfreunde immer betrogen und der spruch: Liebe ist wenn treue Spaß mach trifft voll und ganz auf mich zu!!!! der Sex läuft super, ich liebe ihn er liebt mich. alles läuft ich habe keinen Grudn ihn zu betrügen…und ich glaube auch, dass man nur dann fremdgeht wenn irgendwas in der Beziehung nicht stimmt. Das ist meíne Meinung dazu!!!

    0
  • von unberuehrt am 13.02.2009 um 13:07 Uhr

    Ich bin nun in diesem falle kein unbeschriebenes blatt. klar, daran gedacht auf jeden fall… und gemacht. und dumm war es. es war nicht fair ihm gegenüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr Euren Freundinnen heute schon mal was nettes gesagt? Antwort

sweetkaro89 am 11.05.2010 um 15:25 Uhr
hallo Mädchen, ich bin zwar noch neu hier, wollte euch aber mal von einer entdeckung erzählen: www.http://www.hevert-lobhudelei.de/ ich selbst hab`s von einem kollegen bekommen und mich total gefreut. Habs direkt...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Hbt ihr schon mal so fest um euren Ex gekämpft daß ihr ihn wieder zurückgewonnen habt? Antwort

luxna221 am 30.03.2009 um 09:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe sehr viel in letzter Zeit durchgemacht mit meinem Exfreund. Und wir meinten alles beide daß es für uns keine Zukunft mehr gibt. Doch ich wollte es einfach nicht wirklich glauben...

Habt ihr schon mal von eurem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen ? Antwort

Veronika1 am 19.11.2010 um 13:16 Uhr
Mein Kollegin hatte mir kürzlich erzählt, dass sie zum Geburtstag vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund Unterwäsche geschenkt bekommen hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut, auch deshalb, weil er voll ihren Geschmack...

Habt ihr eurem Freund/Schwarm schon einmal einen Brief o.Ä. geschrieben? Antwort

Dakota am 03.08.2010 um 12:07 Uhr
Hey Mädls, ich brauch euren Rat.. und zwar läuft zwischen mir und einem Freund schon länger etwas, wir haben und auch schon öfters geküsst und er wollte sich auch schon oft so mal mit mir treffen (bisher war es immer...