HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr schonmal Dirty Talk ausprobiert???

Schokofruchtx3

am 18.04.2009 um 15:39 Uhr

Habt ihr schonmal Dirty Talk ausprobiert???

die überschrift sagt eigentlich schon alles..
fände es interessant das mal zu machen hat hier jmd mit dirty talk erfahrung??
wann geht es zu weit und vorallem ist das kein komisches gefühl so mit jmd zu reden den man liebt ?!
erfahrungen bitte hier rein posten ich würde mich freuen.. 😉

Antworten



  • von Gummibeachen am 18.04.2009 um 16:03 Uhr

    viele typen stehen da total drauf!! man sollte die grenzen aber kennen, bzw ausloten. und das kannste nur wenn de nen erlichen partner hast. nützt ja nichts wenn du deinem schatz ins ohr stöhnst und ihm nen paar versaute sachen sagst und er das eigendlich abstoßend findet.
    aber gegen nen fick mich, nimm mich usw kann man ja nichts einwenden, und das ist für den anfang doch zaghaft genug.

  • von hessin1981 am 18.04.2009 um 15:50 Uhr

    also ich muss für meinen teil sagen, es kommt drauf an mit wem… vielleicht lese ich es hier nicht raus…

    es kann sicher anregend sein aber ich glaub mein Ding wird es nicht sein… denn dafür hatte ich einfach oft genug das gefühl man nur auf das eine von einem mann reduziert wird!

  • von Ladygranate am 18.04.2009 um 15:44 Uhr

    @schokofruchtx3: also ich find dirty talk total antörnend. würds halt mal mit harmlosen sachen ausprobiern, sowas wie: besorgs mir. dann siehst du schon, wie er reagiert… manche stehen halt überhaupt nicht auf sowas, aber ich denke, das wirst du dann schon merken. deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wann und was zu weit geht. das ist halt wie beim “richtigen sex”: jeder hat so seine vorlieben…. und grenzen!

Ähnliche Diskussionen

Hey Erdbeeren:) habt ihr schonmal nen fremden Typen angesprochen? Antwort

lalunaNegra am 24.09.2010 um 15:40 Uhr
hey..also wie des oben schon sagt ,wollt ich mal wissen ob ihr schonmal einen Typen den ihr vom sehen kanntet oder vielleicht nur einmal gesehen habt und gut gefunden habt, einfach angesprochen habt? Und ob es...

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde 🙂

Wurdet ihr schonmal betrogen? Antwort

NanuNanny am 26.11.2010 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben Meine Freundin wurde vor kurzem von ihrem Freund betrogen. Ich habe sie stundenlang aufgebaut, ihr gut zugesprochen, versucht sie abzulenken...mir selbst ist es noch nie passiert, ich kann mich...