HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr schonmal eine Geburtstagsüberraschung gemacht?

fiorucci23

am 31.08.2010 um 23:52 Uhr

Habt ihr schonmal eine Geburtstagsüberraschung gemacht?

Hallo Mädels,

wollte mal wissen ob ihr eurem Freund zum Geburtstag schonmal eine Überraschung gemacht habt wenn ja, was? Was habt ihr ihm dann geschenkt? Würde euch auch vielleicht spontan was nettes als Überraschung einfallen?

Danke & LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gnu25 am 01.09.2010 um 09:44 Uhr

    Ich hab meinem Freund einen ganzen Tag voller Überraschungen geschenkt… Als erstes hab ich einen riesen Brunch vorbereitet mit der ganzen Familie und mit Freunden. Danach sind wir zur Pärchenmassage… Dann gabs was von unserem Lieblingsthailänder zu essen und anschließend sind wir ins Fußballstadion…. Er hat gesagt das es der schönste Geburtstag war den er je hatte… Und das obwohl er sein richtiges Geschenk noh gar nicht bekommen hat, hab nämlich eine Woche Spanien als Überraschung im Oktober gebucht :-)

    0
  • von MissAnalena am 01.09.2010 um 07:05 Uhr

    ich hab meinem ex zum geburtstag eine ferrari fahrt geschenkt, weil er totaler autofan war. er meinte das war das geilste geschenk überhaupt

    0
  • von siilence am 01.09.2010 um 01:42 Uhr

    also ich hab ihm so ein silber armkettchen geschenkt. ich hab da natürlich noch was draufgravieren lassen. dann hab ich ihm eigentlich nur so was kleines geschenkt und dann irg wohin ausgeführt. Und jetzt bin auch ich am grübeln weil wir am donnerstag 2 jahre zusammen sind. Ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll oder wie ich ihn überraschen kann :((

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schonmal Schluss gemacht? Antwort

fiorucci23 am 13.02.2010 um 12:03 Uhr
Wenn ja wieso? War es die richtige Entscheidung? Wie hat sich der Partner dann verhalten? Hinterhergerannt? Erfundene Sachen herumerzählt? Erzählt mal :)

Beziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören? Antwort

pinknails am 06.04.2009 um 04:15 Uhr
Hallo ihr lieben,also erstmal wie ich auf dieses Thema überhaupt komme:) Meine beste freundin leidet sehr unter der Trennung ihres Ex-freundes da dieser schon wieder eine neue hat,sie würde wirklich alles dafüt tun,um...

was habt ihr bei euren dates gemacht? Antwort

karotti am 06.10.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels... mein freund und ich sind jetzt schon 10 monate zusammen...da wwir uns durch ne freundin gut kennengelernt hatten "kamen wir nicht dazu" dates zu haben^^ naja und nu wollen wir die nachholen und ich...

Was für Geschenke habt ihr eurem Freund bisher so gemacht? Antwort

Anubis90 am 09.12.2010 um 23:26 Uhr
HAlloo, also ich möchte von euch keine Tipps, was ich meinem freund schenken kann, sondern einfach mal interessa halber wissen, was ihr so zu Weihnachten schenkt, oder bisher zum geburstag oder ähnlich ereignissen...

Partner Überraschen???Was würdet bzw. habt ihr gemacht? Antwort

meinelieben am 03.03.2012 um 07:40 Uhr
Möchte meinen Partner überraschen, dass sollte schon was großes sein, ein Liebesbekenntnis das er nie vergessen wird, habt ihr Ideen wie man seinen Partner überraschen kann? Wollte ihm erstmal einen Antrag machen,...