HomepageForenLiebe-Forumhabt ihr schonmal euren ex zurückgewonnen??

Mischi1611

am 07.03.2009 um 11:30 Uhr

habt ihr schonmal euren ex zurückgewonnen??

habt ihr schonmal euren ex zurück gewonnen`? wenn ja wie? was habt ihr gemacht??
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 08.03.2009 um 15:32 Uhr

    mach zumind. nicht den selben fehler wie ich damals ^^
    ich wollte noch was von ihm aber er nicht mehr von mir.. ich habe gesagt ok: dann bitte keinen kontakt mehr und lass mich in ruhe.. das habe ich dann monate später sehr bereuht.. heute tu ich das aber nicht mehr denn ich habe mich neu verlieb tund bin glücklicher als je zuvor und mir tut es nichtmal mehr weh wenn ich meine ex sehen (zB mit einer anderen) ..

    wenn du ihn wirklich zurück willst dann halte kontakt .. un gibt dich wenigstens mit einer freundschaft zufrieden wenn es nicht klappt..

    wenn du aber vllt interesse an einem neuen abenteuer hast dann lass es sein.. es wird zwar schwer aber die zeit danach kann umso aufregender werdenn verstehst du?

    0
  • von KittyKathii am 07.03.2009 um 20:03 Uhr

    Ich hab mich erst wieder mit ihm angefreundet. Dann haben wir wieder öfter was zusammen unternommen und jz sind wir wieder zusammen =) (hat aber 7 Monate gedauert xD )

    0
  • von die_lele am 07.03.2009 um 12:35 Uhr

    tut mir leid, aber das hört sich gar nicht gut an. versuch abstand von ihm zu nehmen- auch wenns schwer ist! wenn es noch ne möglichkeit gibt, es das die!

    0
  • von Mischi1611 am 07.03.2009 um 11:55 Uhr

    am mittwoch habe ich mich mit ihm getroffen und beschlossen freunde zu bleiben :( ach keine ahnung sein kumpel meinte .. weil er sich auch in noch nen mädel verknallt hat welche seine bf ist.. F***** und händchen halten könnte man ja auch soo.. :( und er bezweifle was mein ex gesagt hätte dsas er im mom keine beziehnung eingehen will…. und soo.. am montag meine mein ex allerdings noch jaa also ich hab dich lieb echt und ich will das es dir gut geht aber keine ahnung :(

    0
  • von die_lele am 07.03.2009 um 11:51 Uhr

    was anderes würde mir auch nicht einfallen..viel glück.

    0
  • von snoopy92 am 07.03.2009 um 11:43 Uhr

    nich mehr melden, kalte schulter zeigen…? hoffen, dass die sehnsucht gefühle mit sich bringt?

    0
  • von Mischi1611 am 07.03.2009 um 11:40 Uhr

    ja ich liebe ihn eig immer noch und er meint er hat mich auch noch total lieb und soo… :(.. was kann man machen damit er einen vermisst?

    0
  • von die_lele am 07.03.2009 um 11:36 Uhr

    jaa. ich bin gerade wieder mit meinem ex zusammen gekommen. :) war nicht schwer, er fand mich immer noch toll und als wir uns getroffen haben, war ich einfach ich und hab über viel müll geredet und das hat ihn dazu gebracht, sich wieder in mich zu verlieben. ich hatte sowieso nichts mehr zu verlieren, also konnte ich mir im prinzip alles erlauben x)

    0
  • von PrinzessinJule am 07.03.2009 um 11:35 Uhr

    Das ist aber eine sehr allgemeine Frage. Zurückgewinnen kann man einen Ex nur dann, wenn er einen immer noch liebt. Bei mir war das so, daß er sich immer mal wieder gemeldet hat und wir uns dann wieder angefangen haben zu treffen. Irgendwann waren wir wieder zusammen. Die Probleme die wir vorher hatten waren aber immer noch da. Deshalb hat das Zweite Mal auch nicht geklappt. Warum fragst Du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr euren Ex zurück bekommen ? Antwort

Jessiii97 am 29.10.2013 um 19:37 Uhr
Hey Liebe Erdbeerlounge, ich weiß einfach nicht mehr weiter .. könnte ihr mir bitte sagen wie ihr euren ex zurück gewonnen habt ? ich habe meinen vor 2 wochen verloren obwohl er damals 1 1/2 jahre um mch kämpfen...

wie habt ihr schonmal euren freund überrascht? (um ihm zu zeigen das ihr ihn liebt?) Antwort

keeepsmiling am 12.06.2010 um 18:12 Uhr
ich möchte meinem freund sagen/zeigen wie viel er mir bedeutet...einfach ein kleiner liebesbeweis..nach nem halben jahren ;) naja..ich habe schon briefe/gedichte/romantisches essen/massage/blowjob...und so das ganze...

frage zum ebook?? wie habt ihr euren ex zurück bekommen?? Antwort

silvia1234 am 13.11.2009 um 19:08 Uhr
hey und zwar mit meinem freund is schluss siet monatg ich bin total verzweifelt.. und hab mal im net so rumgeschaut und hab das e book gefurnden so gewinn ich meinen ex zurück hab das dann auch durchgelesen.. da...

Habt ihr noch Kontakt zu euren Ex-Freunden? Antwort

Kleene804 am 07.09.2011 um 18:03 Uhr
Ich frag das deshalb, weil mein letzter Ex (2Jahre Beziehung) und ich noch Kontakt haben und das auch ok ist. Aber seitdem ich mich wieder verliebt hab, bin ich von meinem Ex nur noch genervt, wenn der sich...

Habt ihr schonmal Schluss gemacht? Antwort

fiorucci23 am 13.02.2010 um 12:03 Uhr
Wenn ja wieso? War es die richtige Entscheidung? Wie hat sich der Partner dann verhalten? Hinterhergerannt? Erfundene Sachen herumerzählt? Erzählt mal :)