HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr sexy Ideen?

Habt ihr sexy Ideen?

CherryBerry86am 15.01.2009 um 12:47 Uhr

Hallo meine Lieben 🙂

Ich bin noch nicht so lange mit meinem Schatz zusammen, aber ich liebe ihn wirklich sehr…

Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl hab voll langweilig zu sein. Ich will damit sagen, ich hab keine sexy Ideen um ihn um den Verstand zu bringen…
Ein Beispiel: Er meinte ich solle ihn doch mal morgens vor dem Aufstehen verführen. Allein wäre ich blöderweise nicht auf diese Idee gekommen… 🙁

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen deutlich ausdrücken…
Danke schon mal für eure Ideen/Anregungen…. 🙂

Liebe Grüße, Sarah

Nutzer­antworten



  • von Girliciouzzz am 03.08.2009 um 17:12 Uhr

    Also ein paar deen hätte ich shcon: 😀

    Mal zu zweit ein Bad nehmen, vielleicht auch mit flüssiger shcokolade, ist zwar seehr aufwengdig, aber es lohnt sich 😉

    Und du könntest ihn mal einfach so an der Tür nur mit sexy Dessous empfangen, da wird jeder mann schwach^^

    du könntest dich auch vor seinen Augen ausziehen, laangsam und dich dann auf seinen schoß setzen. Das macht ihn garantiert absolut heiß 😉

    Viel SPaß schonmal!

  • von kris2thatina am 19.04.2009 um 01:17 Uhr

    du könntest ihm die augen verbinden und/oder die hände am bett fixieren und ihn von oben nach unten verwöhnen. oder du überrascht ihn mit einem quicky od blowjob irgendwo versteckt in der öffentlichkeit (z.B. Umkleidekabinen, Auto, Aufzug..) oder weck ihn mit einem blowjob…lass deiner phantasie freien lauf und mach warauf du selber auch lust hast…

  • von Kiwili am 19.04.2009 um 00:55 Uhr

    fang doch einfach mal an ihn auszuziehen, egal was er gerade macht, aber langsam. dann fass ihn in seinen schritt und er schmilzt dahin

  • von Boarderfranci am 15.01.2009 um 20:37 Uhr

    setz dich doch einfach nur mit unterwäsche bekleidet auf seinen schoß wenn er vorm computer sitzt oder mit nem sexy rock

  • von Lipotica am 15.01.2009 um 13:16 Uhr

    Hey versuch doch mal das hier: zieh dir mal ein verdammt knappen mini an und tue so als ob du den tisch putzt und lass ab und zu deine sexy Unterwäsche rausschauen, schau ihn dabei nicht an sondern tue so als ob er nicht da wäre. Er wird es max. 5 min. aushalten und dann wird er über dich herfallen… du wirst es sehen!!! Männer stehen voll auf unvorbereiteten sex (obwohl du es vorbereitet hast)! Wenn du es ausprobiert hast kannst du mir ja mal sagen wie es war 😉

    Viel spaß dabei

  • von Cinzano am 15.01.2009 um 12:54 Uhr

    gibt da so ein gel das nennt sich Hot Stuff ,gibts in verschiedenen duft/geschmacksrichtungen, damit kannst du ihn massieren (und ablecken kannst es auch) 🙂 wenn du dann deinen atem über ihn gleiten lässt wirds warm an der stelle wo das gel ist! Kann ich nur empfehlen, ist mal was anderes.

  • von Frankengirl am 15.01.2009 um 12:49 Uhr

    wie wärs, wenn er mal nach hause kommt und du hast dann einen romantischen abend in der badewanne vorbereitet? 🙂

Ähnliche Diskussionen

Nach 5 Monaten schon die Luft raus? Antwort

gwendolin92 am 20.03.2016 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Da meine Beziehung mit meinem Schatz nicht so ganz bilderbuchmäßig "kennen lernen, verlieben, zusammen sein" gelaufen ist muss ich etwas weiter ausholen. Wir haben uns Silvester 2014/2015...

Freund schreibt seit neustem mit seiner Ex-Freundin Antwort

Engelchen917 am 24.10.2010 um 12:12 Uhr
Hey ihr Lieben, bin neu hier vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin jetzt im Ferbuar 3 Jahre lang mit meinem Freund zusammen, vor unserer Zeit war ein ein ziemlicher Mädchenschwarm und hatte auch viele...

Freund hat keine Zeit in Fernbeziehung? Antwort

MiwaMiwa am 03.01.2017 um 01:12 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (28) weiß gerade nicht recht weiter und vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß geben bzw. eine Idee, wie ich es ansprechen kann, ohne dass ich meinen Freund (27) aufs Übelste verletze......