HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr “The Rules” gelesen?

foxyboarder

am 11.02.2009 um 03:17 Uhr

Habt ihr “The Rules” gelesen?

Hey! =)
Ich hab grad das Buch The Rules gelesen, wollt mal fragen ob ihr das vielleicht schon gelesen habt. Was haltet ihr davon?
Der deutsche Titel ist ganz schlimm, am liebsten würd ich den gern flüstern: “Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden”
Ich mein, die Regeln sind ja an sich schon einleuchtend, aber ein bisschen übertrieben oder?
Lg

Antworten



  • von Feelia am 10.06.2009 um 19:40 Uhr

    kenn genug männer die zu schüchtern zum jagen sind-so zb mein ex und mein neuer freund.^^allgemein find ich solche regeln mal mist,außerdem wenns danach geht,bin ichn mann ^^

  • von maidmaire am 31.05.2009 um 22:28 Uhr

    das Forum ist wirklich toll Herzbeer.
    ich habe mich dort mal angemeldet.
    alles ist so schön rosa und freundlich. guter tipp von dir 🙂

  • von Herzbeer am 09.05.2009 um 18:06 Uhr

    Hallo Foxyboarder (¯`v´¯)

    als ich mir das Buch vor 7 Jahren in einer Buchhandlung gekauft habe,
    war mir der Titel “Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden” auch sehr peinlich. Aber der Inhalt hat es wirklich in sich.
    Die Bestseller-Autorinnen Ellen Fein und Sherrie Schneider haben wirklich den Nagel auf den Punkt getroffen damit, auch wenn ich erst nicht so recht an die “Regeln” oder die Rules glauben wollte, es vergingen noch weitere 3 Jahre bis ich begriff: So geht es nicht weiter.
    Ich bin hübsch, habe eine gute Figur, intelligent bin ich auch.Also verdammt noch mal wieso klappt es einfach nicht mit den Männern.
    Also befolgte ich zum ersten Mal richtig die Regeln.
    Ich plapperte beim Kontakt mit einem süßen Typ nicht einfach drauf los.
    Ich lehnte mich zurück, lachte viel, wartete bis die Männer mich ansprachen.
    Ich blieb geheimnisvoll, ich wartete bis ER mich nach meiner Nr fragte.
    Ich rief ihn NICHT zuerst an, und auch nicht sofort zurück.
    Heute bin ich glücklich mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen.
    Es ist einen Beziehung nach den Rules.

    Ich bin so überzeugt von den Regeln, dass ich ein Forum für Rules Girls gegründet habe.

    www.therules.forenking.com

    Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch registrieren.
    Dort helfen wir und gegenseitig und geben Tipps,
    damit es auch mit Mr Right klappt.

    Ich freue mich (¯`v´¯)

    (¯`v´¯)
    Herzbeere(¯`v´¯)

  • von foxyboarder am 12.02.2009 um 17:56 Uhr

    dass man die männer einen jagen lässt. und dafür gibts bestimmte regeln, wie nie länger als 10min telefonieren, immer die erste sein beim telefonat- oder date-beenden usw..

  • von Puppipuppe am 11.02.2009 um 09:25 Uhr

    hab ich nicht gelesen, worum geht`s denn?

  • von Lulu am 11.02.2009 um 09:23 Uhr

    Fand es ganz lustig zu lesen, aber auch übertrieben…

  • von Tiramisue am 11.02.2009 um 03:20 Uhr

    Habs gelesen und finds ziemlich übel! Da soll man sich ja total verstellen, Hauptsache gut aussehen und bloooooß nicht zu intelligent sein, damit der Mann nicht abgeschreckt wird. Sorry, aber auf solche Männer kann ich verzichten 🙂 Manche Sachen sind ganz vernünftig, aber vieles auch einfach großer Müll…

Ähnliche Diskussionen

Wetteinlösung. Habt ihr ideen? ^^ Antwort

Marie2012 am 13.11.2010 um 16:29 Uhr
Hey ihrs. =D also ich (16, weiblich) hatte mit nem jungen (17) ne wette, die ich aber verloren hab. :`D Und ihm fällt nichts ein als wetteinlösung. er hat mich gefragt ob ich iwas freiwillig machen würde (bisschen...

Habt ihr sexy Ideen? Antwort

CherryBerry86 am 15.01.2009 um 12:47 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Ich bin noch nicht so lange mit meinem Schatz zusammen, aber ich liebe ihn wirklich sehr... Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl hab voll langweilig zu sein. Ich will damit sagen,...

Habt ihr einen Vibrator?? Antwort

LaPrincesa87 am 26.09.2009 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Wollte mal wissen, ob ihr eine Vibrator habt? Wenn ja, nur einen oder mehrere? Farbe? Größe? 😉 Und benutzt ihr den oft und auch beim Sex mit dem Partner? Also ich habe nur einen Vibrator. Er...

Habt ihr schon mal betrogen? Antwort

Josie_ am 22.10.2010 um 12:32 Uhr
Wenn hier eine schreibt, sie hätte ihren Freund betrogen oder so ähnlich, dann wird sie immer total runtergemacht. Dabei betrügen doch so viele! Oder doch nicht?