HomepageForenLiebe-Forumhabt ihr tipps für aktfotos?

klettete

am 02.07.2009 um 21:48 Uhr

habt ihr tipps für aktfotos?

in 2 woche haben mein freund und ich unser 1 jähriges ich wollte ein paar fotos von mir machen in unterwäsche und so
habt ihr tipps wie ich dich fotos machen kann also posen und matrial und so was irgetwelche ideen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 02.07.2009 um 23:04 Uhr

    selbstgemachte Fotos können super werden, und ein bisschen bearbeiten kann man sie auf http://www.picnik.com
    Anregungen kannst du dir hier holen

    http://de.fotolia.com/search?k=&ca=3001012&search.x=21&search.y=8&order=relevance&filterscollection=all&filterscontent_type%3Aall=1&filtersorientation=all&with_offensive=on&without_offensive=on

    da gibts 6455 Bilder, vielleicht ist etwas dabei;) Viel Spaß

    0
  • von Quadifa am 02.07.2009 um 22:28 Uhr

    Hm. Feelia, ich widersprech dir ausnahmsweise mal 😉

    Ich hab mit ner Freundin Fotos gemacht, gut, sie ist kein kompletter LAie, wollte ursprunglich auch beruflich was mit Fotografie machen, hat sich aber doch umentschieden. Und die Fotos sind echt richtig Klasse geworden.

    Wir haben auch nen ganzen Haufen Bilder gemacht, viele auch verworfen, aber in Zeiten von Digitalenspiegelreflexkameras ist das ja nun auch kein Problem.

    Ich empfehle dir, die Bilder nicht in Wäsche zu machen- das wirkt schnell billig. Dann lieber ganz nackend aber viel mit Licht/Schatten.

    0
  • von Feelia am 02.07.2009 um 22:11 Uhr

    oh gott sorry wegen der tippfehler XD

    0
  • von Feelia am 02.07.2009 um 22:10 Uhr

    wenes selber machst wirds niemals richtig super,niemals.habs mal versucht und waren 3 gute bilder von 50(!) dabei-stellte eins on und en fotograf schreib mich an dass ich ein super model sei aber die umsetzung wär gar ncith gelungen-dabei fanden ale laien die fotos gut!
    also wenns echt gut werden soll,ab zum fotografen!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 02.07.2009 um 22:06 Uhr

    schwarz weiß is auch schön

    0
  • von ljubavi89 am 02.07.2009 um 22:06 Uhr

    mit wasser besprühen, sodass man so kleine perlchen auf der haut hat siehr schön aus

    0
  • von Feelia am 02.07.2009 um 21:59 Uhr

    geh zum fotografen sonst wird das nichts!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 02.07.2009 um 21:59 Uhr

    hmm guck dir doch im inet oder so welche an.
    da findest du posen und vll brigt dich der hintergrund auf ideen 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Tipps für neutrale Bilder? Antwort

SonniSonne am 04.03.2010 um 13:39 Uhr
Mein Freund und ich ziehen jetzt endlich zusammen in eine ganz tolle Wohnung. Natürlich wollen wir es uns so gemütlich machen, also mit Bildern, Kissen, etc. Über die Wandfarben sind wir uns schon einig, nur über die...

Habt ihr Tipps für eine gelungene Überaschung für meinen Freund . ? Antwort

LOViiNONLYF am 12.10.2009 um 17:06 Uhr
Also mein Freund und ich sind am 1 November ein halbes Jahr zusammen und ich bräuchte da noch ein paar Tipps wie ich ihn Überaschen könnte. Es soll einfach ein Erlebnis sein das er nie mehr vergisst ;)

erotische fotos für den freund - habt ihr tipps? Antwort

lilalilly am 20.09.2012 um 12:38 Uhr
ich hab mich jetzt entschieden, erotische fotos für meinen freund zu machen, hoffe da aber auf ein paar tipps von euch. er erwartet nichts professionelles und er weiß auch, dass ich das noch nicht bei einem richtigen...

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für Mich beim Sex .. Lest es Euch bitte Durch :) Antwort

iloveyou_r am 04.07.2010 um 00:04 Uhr
Mein Freund und Ich sind über ein Monat zusammen. Und hatte auch bereits schon Unser erstes Mal.. Nur Ich weiß nicht wirklich was Ich machen soll da es erst mein Zweiter Sex ist. Er ist am Ende oft...

Fernbeziehung... habt ihr ein paar Tipps?? Antwort

kissgirl89 am 17.11.2009 um 17:23 Uhr
Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Und da ich in Wien studiere und er 1h entfernt wohnt und arbeitet, sehen wir uns nur am Wochenende. Irgendwie fällt es mir schwer eine Fernbeziehung zu führen, habt...