HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr Tipps für neutrale Bilder?

SonniSonne

am 04.03.2010 um 13:39 Uhr

Habt ihr Tipps für neutrale Bilder?

Mein Freund und ich ziehen jetzt endlich zusammen in eine ganz tolle Wohnung. Natürlich wollen wir es uns so gemütlich machen, also mit Bildern, Kissen, etc. Über die Wandfarben sind wir uns schon einig, nur über die Bilder noch nicht. Ich suche Bilder, die sowohl den weiblichen, als auch den männlichen Geschmack treffen. Habt ihr vielleicht Tipps welche Bilder uns beiden gefallen könnten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZauberfeeJulia am 04.03.2010 um 15:12 Uhr

    Ich find Großstadtbilder auch ganz klasse, vor allem solche die im Dunkeln leuchten.. also wo ganz kleine Lämpchen dabei sind 😀
    LED`s oder so. Sieht wahnsinnig stylish aus 😀

    0
  • von annything am 04.03.2010 um 14:14 Uhr

    ich wollte auch sagen.. großstadtbilder..
    schau mal auf closeup.de da gibts viele. mein freund hat eins von paris und ich habs ausgesucht- ihm gefälllts 😉
    ansonsten- fotos von euch

    0
  • von AniRasmussen am 04.03.2010 um 14:13 Uhr

    Dali, Picasso etc. erinnern irgendwie immer stark an Wartezimmer beim Arzt und die Skylines hat auch jeder passend zur Schrankwand. Man kann sich Bilder tendenziell auch sparen, wenn man schon stark mit Wandfarben arbeitet. Das wirkt sonst schnell überfrachtet.

    0
  • von GreenEyes28 am 04.03.2010 um 13:49 Uhr

    na kunst zum beispiel Joan Miro, Salvador Dali – da sind wunderschöne werke dabei, die passen eigentlich zu jeder einrichtung, jedem stil und zu menschen in jedem alter, kannst ja bei google eingeben da siehst du was ich meine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr tipps für aktfotos? Antwort

klettete am 02.07.2009 um 21:48 Uhr
in 2 woche haben mein freund und ich unser 1 jähriges ich wollte ein paar fotos von mir machen in unterwäsche und so habt ihr tipps wie ich dich fotos machen kann also posen und matrial und so was irgetwelche ideen?!

Habt ihr einen Rat für mich? Antwort

Hermischen am 14.04.2009 um 10:40 Uhr
Hey Mädels! Also.. ich bin 17 und hab an Weiberfastnacht jemanden kennen gelernt, na ja, was heißst kennen gelernt? Wir haben nur nen `Hallo` gewechselt, weil ne Freundin von mir mit einem seiner Kumpels rumgemacht...

Habt ihr Tipps für eine gelungene Überaschung für meinen Freund . ? Antwort

LOViiNONLYF am 12.10.2009 um 17:06 Uhr
Also mein Freund und ich sind am 1 November ein halbes Jahr zusammen und ich bräuchte da noch ein paar Tipps wie ich ihn Überaschen könnte. Es soll einfach ein Erlebnis sein das er nie mehr vergisst ;)

erotische fotos für den freund - habt ihr tipps? Antwort

lilalilly am 20.09.2012 um 12:38 Uhr
ich hab mich jetzt entschieden, erotische fotos für meinen freund zu machen, hoffe da aber auf ein paar tipps von euch. er erwartet nichts professionelles und er weiß auch, dass ich das noch nicht bei einem richtigen...

Flirten? Habt ihr mir Tipps? Antwort

cocktail84 am 10.07.2012 um 17:17 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin vor 2 wochen umgezogen. Es ist super hier. Ich möchte neue Leute kennen lernen. Auch Männer. Leider bin ich was das Flirten anbelangt ein bisschen eingerostet. Habe eine 6 Jährige Beziehung...