HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr vielleicht auch mal `lesbische` Fantasien???

Habt ihr vielleicht auch mal `lesbische` Fantasien???

Miserymachineam 18.02.2009 um 02:25 Uhr

Hand auf`s Herz:

Jede Frau von uns hatte doch schon mal Gedanken an Sex mit einer anderen Frau oder?
Man sagt sogar, dass Frauen von Natur aus zu 50% bisexuell seien!

Ich hatte schon Erfahrungen mit 2 Frauen, das liegt aber nun auch schon 8 Jahre zurück. Und da ich zzt auch solo bin, kommt mir immer öfter der Gedanke, eine `erotische Erfahrung` mit einer anderen Frau zu haben!!
Ich bin keines falls lesbisch 🙂 Aber ich finde Frauen sehr erotisch …. 🙂

Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr solche Gedanken? Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht??

Würde mich über eine offene und ehrliche Dikussion freuen 🙂

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Nutzer­antworten



  • von EinbasE am 25.07.2010 um 00:58 Uhr

    ich denke jede frau hat solche fantasien, auch wenn sie es nicht zugeben will;)
    ich auf jeden fall auch und ich würd es auch mal ausprobieren. es muss nur die richtige frau sein 😉

  • von EinbasE am 25.07.2010 um 00:57 Uhr

    ich denke jede frau hat solche fantasien, auch wenn sie es nicht zugeben will;)
    ich auf jeden fall auch und ich würd es auch mal ausprobieren. es muss nur die richtige frau sein 😉

  • von sweet1983 am 04.03.2009 um 14:37 Uhr

    glaube so geht es vielen frauen, finde daran auch rein gar nichts schlimm. Hatte leider noch nie die möglichkeit, es auszuprobieren, wäre aber definitiv nicht abgeneigt, im gegenteil, bin allerdings nicht lesbisch, habe eine feste bez.mit einem mann. ist nur ziemlich blöd jemanden kennenzulernen, es gibt wohl einige bars und clubs aber wer geht schon alleine einfach dahin?woher kommt ihr denn alle?vielleicht kann man sich ja mal auf n kaffee oder so treffen?
    euch allen eine schöne restliche woche;)

  • von luckymom am 20.02.2009 um 21:11 Uhr

    hmm…naja …
    geküßt hab ich auch schon und frauenkörper find ich schon sexy
    aber ob ich mir mehr zutrauen würde naja ich könnte s mir vorstellen wenn die richtige kommt
    oder mal n dreier
    hmmm…..
    gut das mein bester das nicht lesen kann
    er findet eingeschlechtliche liebe in jeder form abstoßend!!!
    lg luckymom

  • von Miserymachine am 18.02.2009 um 22:21 Uhr

    … schön, dass ich da nicht allein bin 🙂
    Es ist auch sehr prickelnd eure Meinung dazu zu hören bzw zu lesen … Zu Lee: … ich kann Deinen Freund da schon auch irgendwie ein wenig verstehen … is ja irgendwie trotzdem auch fremd gehen … Meine Freunde gingen bisher auch locher damit um und hätten kein Problem gehabt wenn da was mit ner Frau gewesen wäre … Geht halt auch jeder anders mit um!!!!

  • von Lee1402 am 18.02.2009 um 20:55 Uhr

    Hi zusammen…
    Ich habe bisher auch nur Erfahrung mit Frauen gehabt zum Thema “Küssen”… Allerdings denke ich in letzter Zeit auch sehr oft an Sex mit Frauen…also so Kopf-Kino mäßig…ich bin seit fast 5 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen und auch definitiv hetero…aber reizen würde es mich auch…nur er sieht das so, dass wenn ich etwas mit einer Frau hätte, ich ihn betrügen würde und toleriert den Gedanken überhaupt nicht…

    LG

  • von Tequilagirl1988 am 18.02.2009 um 09:48 Uhr

    ja die erfahrung reizt mcih auch sehr, obwohl ich hetero bin und in einer festen bez bin

  • von just_carina am 18.02.2009 um 04:16 Uhr

    Ich habe auch manchmal “Frauen” Fantasien und würde mich freuen die Irgendwann evt. auszuleben… Bisher beschränkt es sich alles auf “Kopf-Kino”… Aber ich finde allein den Gedanken erotisch und anziehend… Und wenn ich mir diverse Filmchen anschaue erregen mich unter anderem Frauen.
    Aber da ich eh noch keine einzige Beziehung hatte mit 18 Jahren würde ich das alles erstmal mit einen Mann durchleben wollen… Aber in der Fantasie ist alles Möglich ^^
    Wenn wir schon beim Thema sind, schaut Ihr auch Pornos und wenn ja findet Ihr die erregend oder eher abtörnend?
    Oder bin ich die Einzigste?

  • von drama_princess am 18.02.2009 um 02:37 Uhr

    naja außer mit dem einen oder anderen kuss hab ich keine erfahrungen mit anderen mädels gemacht aber ich würds auch nich schlimm finden =)
    frau muss ja alles mal ausprobieren =D

Ähnliche Diskussionen

Freund hat abartige Fantasien Antwort

ljubav am 21.02.2009 um 14:09 Uhr
Ich habe einen neuen Freund. Er ist total lieb und ich hätte es nie von ihm gedacht. Wir haben abends miteinander geschrieben und er hat mir seinen sexuellen Wunsch geäußert. Ich trau es mich gar nicht auszusprechen....

Sexuellen Fantasien mit dem Chef Antwort

kleinerfisch am 04.04.2014 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor kurzem meine Arbeitsstelle (Zahnarzt) gewechselt, da ist der Vater der Chef und sein Sohn der Juniorchef. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann aus ganzem Herzen, doch seit...

Bisexuell? Lesbisch? Antwort

Marylou97 am 25.10.2015 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauch dringend eure Hilfe, denn ich bin so ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Zuerst ein paar Infos über mich, ich bin weiblich und 20 Jahre alt und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit...