HomepageForenLiebe-ForumHabt Ihr vielleicht ein paar Tipps für Mich beim Sex .. Lest es Euch bitte Durch :)

iloveyou_r

am 04.07.2010 um 00:04 Uhr

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für Mich beim Sex .. Lest es Euch bitte Durch :)

Mein Freund und Ich sind über ein Monat zusammen.
Und hatte auch bereits schon Unser erstes Mal..
Nur Ich weiß nicht wirklich was Ich machen soll da es erst mein Zweiter Sex ist.
Er ist am Ende oft durchgeschwitzt..
Ich glube weil Er am meisten tut ..
Wir hatten schon an verschiedenen Orten Sex.
Außer im Bett 😀
Im Kino auf Klo ; Meist im Auto .. Und Ich Schwimmbad in der Umkleidekabiene.
Spannender Sex ..
Nur ich würde Ihn mal gerne verwöhnen und ein wenig entgegen kommen..
Wisst Ihr vielleicht wie ..
Und könntet Ihr Mit möglicherweise noch ein paar Tipps für Sex im Auto geben ..

Im Vorraus schonmal Danke meine Lieben :* ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 04.07.2010 um 15:12 Uhr

    ich würd auch mal vorschlagen im bett!!!

    verbind ihm doch die augen… und dann küss ihn an den verschiedensten stellen… aber lass ihn nichts selbst machen… er muss still halten und seine hände bei sich lassen sonst hörst du auf… sowas in der art würd ich mal vorschlagen

    viel besser als verschiedene (unbequeme!!!) orte ist sich einfach fallen lassen zu können… genießen… das mit den abenteuerlichen orten kann ja dann danach noch kommen… wenn man sich gut genug kennt…

    und wie soll das denn weiter gehen mit euch? im ersten monat schon sowas alles machen? und jetzt fällt euch schon nix mehr ein? klingt echt vielversprechend 😀

    0
  • von iloveyou_r am 04.07.2010 um 15:02 Uhr

    Das mit der Unterwäsche ist eine Tolle Idee.

    0
  • von KissDakota am 04.07.2010 um 14:56 Uhr

    also wie wärs wenn du sexy wäsche ansiehst und ihn massierst oder strips und dann reiterstellung

    und in auto naja du oben fällt mir nur ein er sitz und überihn

    0
  • von iloveyou_r am 04.07.2010 um 12:12 Uhr

    Der Film war Langweilig 😀 Sex and the City 2.
    Dann sind wir auf klo gegangen 😀

    0
  • von xCaro1988x am 04.07.2010 um 12:05 Uhr

    http://www.jolie.de/bildergalerien/sexstellungen-fuer-anfaenger-und-fortgeschrittene-242586.html

    Ich glaube da ist ein bisschen was bei für euch.
    Und um sich kennenzulernen ist das Bett der schönste Ort dafür.

    0
  • von iloveyou_r am 04.07.2010 um 12:02 Uhr

    Ich meinte damit .. Das er mein Zweiter Sex partner ist .

    Ich glaube Wir hatten schon ca. 7 mal Sex miteinander.
    Nur mit meinem ersten Sexpartner konnte Ich nicht wirklich viele Erfahrungen sammeln da Ich Mich nicht wohl bei Ihm gefühlt habe.

    0
  • von Oneway am 04.07.2010 um 11:19 Uhr

    Uii.. Ich bin mit meinem Freund über zwei Jahre zusammen und wir haben noch nicht so viele Orte geschafft wie ihr… Wir hatten Sex bei ihm, Sex bei mir, Sex im Pool abbgebrochen (das ist unbequem), Sex im Wald (war toll, aber fand nicht mehr alle Kleider, Sex im Büro und das wär`s schon.

    Wenn du ihn verwöhnen willst, dehn das Vorspiel aus und verwöhn ihn mit dem Mund.

    0
  • von KULTKIND am 04.07.2010 um 10:38 Uhr

    Sie meint bestimmt das er der zweite ist mit dem sie Sex hat.

    Vielleicht probiert ihr es mal im Bett.
    Ich halte es für falsch gleich mit Sexspielen, ungewöhnlichen Orten und pi pa po anzufangen.
    Lernt eure Körper gegenseitig kennen, nehmt euch Zeit und verbringt diese im Bett.
    Du musst nicht gleich nach einem Monat die wildesten Sexphantasien ausprobieren.
    Das kommt nach und nach, und mit der Zeit wirds dann immer spannender und vertrauter.
    Und gerade bei so “wilden” Sex an ungewöhnlichen Orten, Oral, von hinten und was weiß ich, ist es immer viel schöner, wenn man einander kennt und vertraut.
    So lässt du dich fallen und es wird wunderbar!

    Und was noch ziemlich anregend ist…reden!

    0
  • von noreen21 am 04.07.2010 um 07:20 Uhr

    wie gesagt jody hat recht das ist ihr zweiter sex partner und hat so wenig erfahrung ihrer meiung nach aber finde das sie ziemlich viele orte ausprobiert hat wo manch anderer kein sex haben will

    was für stellungen hast du den schon gehabt?

    ich finde die doggy style stellung sehr schön….

    wieso macht ihr es nicht mal bei dir zuhause….so kannst du ihn schön massieren, und danach mit dem mund befriedigen und er dich auch…69 stellung

    0
  • von noreen21 am 04.07.2010 um 07:13 Uhr

    ne habe es auch so wie jody erstanden

    0
  • von Orient_Lady am 04.07.2010 um 02:38 Uhr

    komisch, nur 1x gehabt & das auch noch an den verschiedensten Orten. Boaaa seid ihr gut!

    0
  • von JessiiErbert am 04.07.2010 um 01:20 Uhr

    Reit ihn doch mal. Also drauf setzen (Google: Reiterstellung) und dann muss er nix machen und du die ganze Arbeit. Oder google doch mal allgemein Sexstellungen, da lernste wat ^^

    0
  • von Tears am 04.07.2010 um 01:11 Uhr

    aber sie hatte doch das erste mal mit dem gleichen wie der mit dem zweiten mal…
    so hab ich es zumindest verstanden

    0
  • von Jody12 am 04.07.2010 um 01:09 Uhr

    ich glaube sie meint, dass es ihr zweiter sex partner ist ?!

    0
  • von Tears am 04.07.2010 um 01:08 Uhr

    als das war ja viel gemeiner, du sprichst es so direkt aus^^

    was denkst du, ham sie dann wenigstens nur für eine person eintritt gezahlt? waren ja eng ineinander verschlungen 😉

    0
  • von xmariex am 04.07.2010 um 01:06 Uhr

    Ich habs;
    ihr seid bei eurem 1. Mal vom Schwimmbad ins Auto gestiegen, seid ins Kino gefahren und habt während dieser ganzen Zeit einfach nicht aufgehört, stimmts? 😉

    0
  • von Tears am 04.07.2010 um 00:19 Uhr

    die haben mitten drin den ort gewechselt 😉

    nein, sei mir nicht böse iloveyou, aber ich zweifel etwas an deinen tollen orten…
    Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen und bin kaum übers bett raus gekommen und trotzdem hab ich spaß :) zudem wär ich nicht sooo mutig um es im kino zu tun

    0
  • von Tears am 04.07.2010 um 00:13 Uhr

    mhmmm… ihr hattet schon an so vielen tollen orten sex aber das wäre beim nächsten mal dein zweites mal? … ich bin leicht verwirrt oder bin zu blöd um es zu schnallen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bitte lest es euch durch :) Antwort

loveslove am 27.02.2012 um 20:59 Uhr
hey mädels :) also ich hab euch ja erzählt das ich meinen ex zurück will. und ich bin mit ihm und meiner clique dieses wochenende zu einem nach hause und wir haben filme angeschaut. ich und mein ex haben uns...

erster jahrestag - habt ihr ein paar tolle vorschläge für mich? :-) Antwort

Jemila am 06.09.2011 um 09:31 Uhr
liebe erdbeermädels am sonntag habe ich mit meinem freund den ersten jahrestag. ich bin leider ziemlich unschlüssig was ich mit ihm machen könnte...ich würde sehr gerne etwas spezielles organisieren, deshalb bin...

Fernbeziehung... habt ihr ein paar Tipps?? Antwort

kissgirl89 am 17.11.2009 um 17:23 Uhr
Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Und da ich in Wien studiere und er 1h entfernt wohnt und arbeitet, sehen wir uns nur am Wochenende. Irgendwie fällt es mir schwer eine Fernbeziehung zu führen, habt...

vielelicht habt ihr ja nen paar tipps für mich???? soll ich mich bei ihm melden oder soll ich es einfach lassen? Antwort

littlecherry am 12.11.2011 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! ich weiß ich benehme mich wie nen kleines mädchen aber ich hab echt gedacht das er die große liebe ist!!! naja am besten fang ich mal von vorne an ich hab...

was soll ich jetzt machen?ist etwas länger ich weiß aber bitte bitte lest es euch durch -_- Antwort

cookiekeks am 07.01.2010 um 16:34 Uhr
hey mädels..ich hatte gestern einen streit mit meinem freund wegen einem anderen mädchen -.- ich war schlecht drauf und auf einmal schreibt ihm irgendeine die ich nicht kenne einen GB: so ich mag dich wirklich sehr...