HomepageForenLiebe-ForumHach ja..die Größe :/

Shampooschaum

am 11.12.2008 um 17:41 Uhr

Hach ja..die Größe :/

Halli Hallo,
Es gibt da so einen Typen aus dem Internet, mit dem ich schon echt lange chatte und auch schon telefoniert habe <3<3. Jetzt wollen wir uns mal treffen und eigentlich freue ich mich echt darauf. Nur mit der Größe ist das so ne Sache. Ich bin ziemlich kein..so um die 1,65 und er 1, 80 :/ . Fändet ihr das nicht ein bisschen komisch, wenn ihr so ein Pärchen iwo sehen würdet?? ICh weiß..die Liebe kennt keine Größen und wenn man sich liebt ist das totaaal egal^^. Aber trotzdem x) Ich würde mal gerne eure Meinung hören :)

Danke schonmal <3<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von White am 12.12.2008 um 21:30 Uhr

    Ich steh auch auf jeden Fall auf größere. Und ich glaub nicht, dass die 15cm bei euch so auffallen..
    Ich selber bin 1,80m und könnte es gar nicht ab, wenn er kleiner, genauso groß oder nur 5cm größer wäre. Dass er größer ist, find ich, gehört einfach dazu (;
    Nur irgendwie.. ich hab nicht allzu viele große Männer um mich rum :S

    0
  • von Sasichan am 12.12.2008 um 21:24 Uhr

    Ist doch ok…
    Ich bin 1, 77m und mein Freund 1,73m… =ich darf keine hohen schuhe anziehn… was mich aber nicht stört…
    meine ma zieht mich aber gerne damit auf.
    Ich finds gut, wenn der mann größer ist, also mach dir keine sorgen

    0
  • von Shady am 12.12.2008 um 16:45 Uhr

    xD ich bin 1,60 und mein freund is 1.90
    so klein kommt ma sich selber gar ned vor…weiß ned wies von anderen gesehen wird aba ich finds ned schlimm…
    ^^ mach dir nix draus was andere denkn…

    0
  • von rOcKpRiNcEsS91 am 11.12.2008 um 19:37 Uhr

    Immerhin besser als wenn du größer wärst ^^
    Ich bin 1,76 da wirds schwierig xD
    Meine Tante ist 1,65 oder iwie sowas und mein Onkel 1,90…also der Unterschied ist ja wohl wesentlich größer xD
    Mach dir da mal keinen Kopf drum^^

    Lg

    0
  • von seyda am 11.12.2008 um 19:34 Uhr

    ach was 😀 das ist doch total egal ob er großer ist :D. aber große männer sind toll :)

    0
  • von Shampooschaum am 11.12.2008 um 19:31 Uhr

    Ach Dankeschön schonmal..ihr seit echt zuu lieb x)

    0
  • von Pencake am 11.12.2008 um 18:40 Uhr

    Ach was, ist doch toll wenn ein mann gross ist.
    Mein Ex-Freund ist 33 cm grösser als ich, bei ihm hab ich mich immer sehr beschützt gefühlt :-)

    0
  • von rika87 am 11.12.2008 um 18:36 Uhr

    ihr habt doch beide völlige durchschnittsgrößen.. mei, du hast probleme..

    0
  • von infinity am 11.12.2008 um 18:27 Uhr

    äähm mein freund is auch 1,80 ich bin 1,66 ich wünschte er wär bisschen größer:D:D

    weil man absätze anhat will ich immern och das er n ziemliches stück größer is als ich;)

    is doch viel besser^^

    0
  • von Chinchie am 11.12.2008 um 17:51 Uhr

    also ich find das inordnung ^^, naja muss ich ja, bei fast allen meinen freunden is dass so =D

    0
  • von Mausi1985 am 11.12.2008 um 17:51 Uhr

    Sind doch nur 15 cm :-) Mein Mann ist auch ca. 15 cm größer als ich und bis jetzt hat noch keiner gesagt dass das komisch aussehen würde…

    Find das ok 😉

    0
  • von Tine78 am 11.12.2008 um 17:44 Uhr

    ach was … ist doch gut wenn er größer ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größe Männer?! ja?nein? Antwort

MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 14:44 Uhr
hei mädels, hab grad mit ner freundin über große männer geredet. wir haben beschlossen das sie auf jeden fall größer als wir selbst sein müssen... zb: ich bin 1,63m mein freund 1,86m :) wie groß ist euer...

Die Liebe - hach jaaaa! Antwort

katja345 am 02.09.2011 um 16:12 Uhr
Ich steh ja total auf Liebesgeschichten. Jetzt habe ich sandra Bullock in Selbst ist die Braut gesehen. Was mir noch gefällt ist die Liebesgeschichte Same Same but Different.

Kommt es euch auf die größe an? Antwort

lilalustig91 am 10.05.2010 um 18:49 Uhr
ich hab da mal ne frage kommt es euch auf die größe des penis an oder kann ein kleiner genauso gut sein wie ein großer? ich kann mir das bei einem echt schon extrem kleinen gar net vorstellen da ich bis jetzt nur...

Was ist denn eigendlich die perfekte Größe??? Antwort

darnosbawen am 24.10.2008 um 19:41 Uhr
Joa wie oben schon genannt frage ich mich mittlerweile was ist die richtige PEnisgröße, nun also ich dachte immer so lang er funktioniert ist es schon gut. Also hauptsache er funktioniert. Aber in letzter Zeit höre...

... ja, genau das sind die richtigen Freunde :[ ... Antwort

aLison_101 am 29.12.2010 um 10:19 Uhr
Hallo Mädls. Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich war in den letzten vier Monaten mit drei verschiedenen Männern fort. Meine Freundin hat das gewusst und begann jedes Mal sei es bei Facebook oder Myspace...