HomepageForenLiebe-ForumHää? Hallo? Was geht?

Happy_Feet

am 16.09.2009 um 22:40 Uhr

Hää? Hallo? Was geht?

das hab ich mich gestern 1000 mal gefragt.

Hallo mädels.. sorry ich weiss, stell in letzter zeit dumm und dämliche fragen.. aber gestern und heute waren wieder mal tage -.-

Hattet ihr das auch schon mal: Ihr lernt jemanden kennen, habts voll schön mit ihm, verliebt euch beide. Alles läuft super. Dann eines schönes Tages: *ausrastende Stimme*: “Ich hab kein bock mehr auf dich. Hab die Nase voll, du interessiert mich nicht mehr!!!”

Hallo? ich hab ich gefragt was geht denn da ab, was ist los.. Er hat immer nur das gleiche gesagt: “ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, kein bock mehr” etc…

Er kann mir keinen einzigen Grund nennen wieso er so empfindet!! KEINEN! Ich hab ihn auch gefragt, ob er mich einfach verarscht hat, ob seine worte alles lügen waren. “Nein ich lüge nicht!”

Hilfe versteht einer diesen Kerl.. dann bitte antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happy_Feet am 17.09.2009 um 09:47 Uhr

    hmmm wirklich? denkt ihr er hatte ne andere oder so?

    0
  • von CardiacPain am 17.09.2009 um 08:20 Uhr

    wenn er so komisch auf die frage reagiert,scheint er ja was zu verbergen zu haben… so reagieren die meisten männer wenn se scheiße gebaut haben…

    0
  • von Fuschel am 17.09.2009 um 00:31 Uhr

    Ich denk ja fast, der hatte was mit einer anderen, wenn er so übermpfindlich drauf reagiert.

    0
  • von Joy085 am 17.09.2009 um 00:06 Uhr

    ich sage nur desperate Strawberry Club

    0
  • von AbbyDance am 17.09.2009 um 00:05 Uhr

    also ich kapier den auch nicht.

    aber nahezu des gleiche wurde mit mir vor kurzem gemacht :-(

    also willkommen im club :-(

    männer sind schweine… *süng*

    0
  • von Zauberschwein am 16.09.2009 um 23:31 Uhr

    Nein sowas kenne ich nicht.
    Man kann nicht einfach so sagen ich will nichts mehr mit dir zutun haben, ohne einen vernünftigen Grund zu sagen-.-

    0
  • von Joy085 am 16.09.2009 um 23:29 Uhr

    ich würde es halt nicth sagen. Zumindest nicht am Anfang…
    Aber ich verstehe doch auch nicht wieso er so reagiert… Ich verstehe Männer sowieso nicht. Sonst hätte ich ja selber nicht so probleme mit denen^^

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 23:27 Uhr

    hmm ja das kann sein joy,bei nem jüngeren.dabei hat se dat ja nur zum spaß gesagt,is ja nix bei^^ich bin 28,mein freund is 33-wenn ich dat zu dem sagen würd würd er einfahc ehrlich sagen ob da scharfe frauen waren oder net

    0
  • von Joy085 am 16.09.2009 um 23:16 Uhr

    so denke ich auch aber ich habe die Vermutung das manche Männer, meist jüngere, so denken. Ala, ist ihnen zu viel Arbeit mag ich nicht…

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 23:13 Uhr

    @joy:ach nur weil ern witz net versteht…der soll sich ma net so anpissen.und nachhar war ja wieder alles ok zwischen den beiden.
    und ich denk auch praktisch,mein freund eher weniger.demnach bin ich der mann und er is die frau…:-D

    0
  • von Joy085 am 16.09.2009 um 23:05 Uhr

    du unterstellst ihm so sachen??? Naja du hast ja nur gefragt.
    Hätte ich nicht gemacht… denn Männer fühlen sich durch solche Fragen bedroht… sie kommen in die Gefahr dann was zu antworten und wissen aber es gibt keine richtige Antwort. Ich glaube einfach der hat keinen Bock da drauf. Männer denken viel praktischer wie wir

    0
  • von Happy_Feet am 16.09.2009 um 23:02 Uhr

    es ist eine winzige sache passiert zwischen uns, er war übers wochenende in berlin, und ich hab ihn gefragt obs viele hübsche frauen hatte. Und dann ist er auch so ausgerastet, hat mir gesagt, ich solle ihm nicht so sachen unterstellen etc… dabei wollt ich nur witzchen machen -.-

    dann war eigentlich wieder alles okay… und dann plötzlich das

    0
  • von Joy085 am 16.09.2009 um 23:00 Uhr

    ich kenne das!!! das schreit nach den Club der desperate Strawberrys

    Scheiss Männer!!! *frust*

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 22:57 Uhr

    ähm nö raff ich nicht.hat sicher einer kacke erzählt bei ihm über dich.anders kann ichs mir net erklären..
    aber weißte was?wenn er son dreck glaubt sei froh dasse den los bist.
    und wenns net so is is es nur ne masche um dich loszuwerden und/oder fertig zu machen.so psychos gibts!in beiden fällen gilt:scheiß auf den!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ehm hallo, was soll das denn jetzt?! Antwort

Maja1210 am 02.06.2013 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, hab vor 2 Monaten kurz nach meiner Trennung jemanden kennengelernt,bzw. getroffen weil kennen tu ich den schon länger. Haben uns 3 mal getroffen dann lange Zeit nicht, nur geschrieben. Er schrieb Sachen...

Was geht in ihm vor? Antwort

princess92KA am 22.10.2009 um 07:48 Uhr
hey leute, ich muss mal was los werden. ich bin seit einer woche (bisschen länger) mit meinem freund zusammen und ich bin sooooo verliebt in ihn. An dem tag als wir zusammen gekommen sind saßen wir draußen im regen,...

Was geht vor? Kommt er zurück? Antwort

Lavidaloca123 am 13.04.2013 um 22:32 Uhr
Habe sehr starken Liebeskummer bitte hilft mir es ist alles so kompliziert gewesen.er hört sich echt kindisch an von beiden seiten aber was macht man nicht...

Was geht in seine Kopf vor? Will er was von mir? Kommen wir zusammen? Antwort

littlechica18 am 30.12.2008 um 20:45 Uhr
Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt,hatten aber eine Zeit lang keinen Kontakt.Und am Anfang diesen Monats haben wir uns dann zufällig in einer Discothek getroffen.Alles war prima,haben usn die...

hallo also es geht wie immer um einen kerl*g*... Antwort

yoursunray am 16.01.2011 um 02:51 Uhr
des problem liegt darin das wir uns schon seit ein paar monaten kennen, wie viel geschriebn haben , uns oft gesehn haben etc.eigentlich verstanden wir uns recht gut.dann vor einigen wochen hat er eine neue arbeit...